2021-04-13

Geheimer US-Plan für die Angst vor einer Alien-Invasion

Geheimer US-Plan für eine Angst vor  einer Alien-Invasion mit den finsteren der PSYCHOLOGISCHEN KRIEGSFÜHRUNG

US-Geheimdienste agieren mit einer typischen psychologische Kriegsführung's Taktik, einer weit verbreiteten Angst vor einem Krieg, mittels einer Alien-Invasion.

Details dieses Plan's wurden jetzt einmal mehr veröffentlicht aus angeblich streng geheimen Central Intelligence Service (CIA) UFO-Dateien. Die einst begraben schienen aber jetzt auf der Website der Agentur veröffentlicht wurden.

Diese Art von potenzieller Waffe wurde in einem Memo von Marshall Chadwell, Assistant Director of Scientific Intelligence, mit General Walter Bedell Smith, CIA Director of Central Intelligence, die im Oktober 1952 gesendet wurde, als die CIA tief in die Untersuchung der UFO und fliegenden Untertassen Phänomene nach einer Explosion und Sichtungen beteiligt diskutiert.

Das Memo wurde auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges verschickt und befasste sich mit der Frage, ob die Anzahl der UFO-Sichtungen vorhergesagt oder kontrolliert werden könnte oder, noch unheimlicher, sogar "vom Standpunkt der psychologischen Kriegsführung aus genutzt werden könnte, entweder offensiv oder defensiv".

Das Memo besagte, dass Studien zeigten, dass die öffentliche Besorgnis, nicht nur in den USA, sondern noch breiter so stark ausgeprägt war, sich mit den Phänomenen zu beschäftigen, dass viele Menschen vorkonditioniert werden können, um das Unglaubliche als wahr zu akzeptieren.

Das Memo fügte hinzu, dass Nachrichten über mögliche außerirdische Aktivitäten das Potenzial hatten, Massenhysterie und Panik zu entfachen.

Seit 1947, die Air technische Intelligence Center, hatte 1,500 offizielle Sichtungsberichte erhalten, plus mehr von der Öffentlichkeit und der Presse.

HIER WEITERLESEN:

https://www.express.co.uk/news/weird/643513/REVEALED-Secret-US-plan-fear-alien-invasion-sinister-PSYCHOLOGICAL-WARFARE-CIA

Quelle: https://www.express.co.uk/news/weird/643513/REVEALED-Secret-US-plan-fear-alien-invasion-sinister-PSYCHOLOGICAL-WARFARE-CIA

[teil übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

1 Kommentar:

  1. Lasst Euch davon keine Angst machen.
    Der Deep State ist am Ende.
    Seht euch Jo Biden an.
    Ein seniler alter Mann regiert - scheinbar - die USA.
    Seine Funktion ist es, von denen viele aufzuwecken, die noch an die Demokraten und das System glauben.
    Der Deep State demaskiert sich selbst.
    Meine These und die von Mike Michaels - Salongespräche:
    An der oberen Spitze der Machtpyramide stehen die Lichtkräfte.
    Wir sind jetzt in der Phase der Aufdeckung und der Aufweckung.
    Auch hier in D wird der Wahnsinn des Systems immer sichtbarer.
    Mitten in der Corona-Pandemie bricht plötzlich ein medial kommentierter Machtkampf um die K-Frage aus, in der CDU/CSU.
    Wer wird Kanzler-Kandidat?
    Ist das wichtiger als die Pandemie, die ja so schrecklich ist?
    Oder ist die Pandemie gar nicht so eine Bedrohung, daß man es sich leisten kann, jetzt die K-Frage zu stellen?
    Siehe bei "Digitaler Chronist" auf Youtube.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.