2021-04-15

Jason Estes: Also wenn diese Momente bei euch auftauchen...

Update:

Am 14.04 entfaltete sich der 11pt-Herzeinstrom, auf den wir uns bereits vorbereitet haben. Es ist der Beginn eines schweren/schwierigen Regens, während des Sturms. 

Daher erinnert Euch bitte daran, dass es in diesen nächsten Wochen um eine wirklich tiefe eigene und innere Reflexion gehen wird, und es wird keinen Aus-Weg geben, die Wahrheit vor euch selbst zu verbergen und ihr sie  nicht erkennen könntet. 

Ihr könntet euch vielleicht ablenken wollen, oder wegschauen, aber das Gefühl wird trotzdem bleiben.

Also wenn daher diese Momente bei euch auftauchen, ist es ratsam, anstatt sie zu misshandeln, sie zu feiern und dankbar zu sein. 

Begebt Euch in Euren Raum der Dankbarkeit und übernehmt Verantwortung so gut ihr könnt, denkt daran, dass ALLES, was noch verborgen ist, jetzt offenbart werden wird, auf allen Ebenen. 

Und dass dies am Anfang vielleicht keine Freude machen wird. Aber wenn es geschieht, wird es das alles so absolut wert gewesen sein. 

Denke zurück an jedes grosse Ziel, das DU für DICH selbst schon immer hattest, und auch immer noch hast. Und auch an Deine Reise bis hierhin. Vielleicht wäre es auch ein Vergleich zum durchdenken, wie es denn wäre, wenn Du ankommen wirst, wo Du schon immer ankommen wolltest: 

💖

:umarmung:

Ein Film, der vielleicht helfen kann, ist "Peaceful Warrior /
Der Pfad des friedvollen Kriegers"

Quelle: Jason Estes

[...also sehr eigen übersetzt von max... ]

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.