2021-04-22

Jason Estes: Update 22. April 2021

Update:

Morgen ist der 11 Punkt-Feld-Einfluss, es ist eine massive Zeit der Klarheit und Reflexion, denn 24 Stunden lang wird alles vollständig beleuchtet sein, für diejenigen, die die Arbeit getan haben, wird dies eine sehr schläfrige Zeit sein, für diejenigen, die neu dabei sind, seid bereit, euch am Ende eures Verstandes zu befinden und euch sehr reizbar zu fühlen, da ihr höchstwahrscheinlich überwältigt sein werdet. 

Denkt daran, dass es nur 24 Stunden sind und es wird vorübergehen, aber was ihr in diesen 24 Stunden erkennt, wird bei euch bleiben, bis es losgelassen und geklärt ist. 

Das Licht Gottes zu erkennen, für Menschen, Orte oder Dinge, an denen ihr hängt zu erkennen, kann ebenso helfen wie die Arbeit an diesem Konzept als solches: 😊 

(Arbeiten mit dem Licht Gottes, um das Alte wegzuräumen) englisch

https://docs.google.com/document/d/1TUM5btIRMI6oZ14OStAOk_wQD_WythQFznYE_c812Jw/edit?fbclid=IwAR1JA1DaLU0oK2ToIzj4tWja8LALoVfEAE0_BR9ADDGGBoN7z2zanjjtXmE

:umarmung:: 💖

Quelle: Jason Estes

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.