2021-04-03

Kurzes Energie-Update für April 2021 - Der Anfang vom Ende der alten Ordnung


Georgi Alexandrov Stankov, 3. April 2021

www.stankovuniversallaw.com

Seit dem Vollmondportal am 29. März sind wir durch 3 grosse Aufstiegsverschiebungen von grosser Bedeutung gegangen. Die letzte sehr extrem kraftvolle Verschiebung und kosmische Ausrichtung geschah in dieser Nacht. Ihnen ging eine grosse Ausrichtung voraus, die am 15. März stattfand. Alle diese Ausrichtungen betreffen meine erweiterten energetischen Felder und stellen eine notwendige Vorbereitung für die Aktivierung der mehrstufigen Antriebsrakete der PAT-Supernova des planetaren Aufstiegs dar.

Ich kann jetzt nicht ins Detail gehen, was genau geschah, aber seien Sie versichert, dass es grossartig war, nicht nur auf globaler und galaktischer Ebene, sondern auch im universellen Maßstab, und es bereitete den Boden für den endgültigen Shift und mein Erscheinen als der neue spirituelle Weltführer, der die neue wissenschaftliche Theorie des Universellen Gesetzes als die einzige kompatible gnostische Sichtweise der Menschheit mit 5D und höheren Dimensionen einführen und sie so zum endgültigen Aufstieg führen wird.

Diese neuartige ganzheitliche Sichtweise wird die neue höherdimensionale Perspektive sein, von der aus all die schrecklichen Enthüllungen dessen, was auf diesem giftigen Planeten geschehen ist, vollständig enthüllt werden können, ohne die unvorbereitete agnostische Psyche der noch schlummernden Massen zu zerstören. Es versteht sich von selbst, dass dies nur auf den günstigsten aufsteigenden Zeitlinien geschehen kann, auf denen die Menschheit die Entscheidung getroffen hat, mein Erscheinen als neuer spiritueller Weltlehrer zu erleben, und auf denen die neue Theorie des UL im Laufe dieses Jahres einen großen Durchbruch haben wird, der zu einem schnellen Massenerwachen führen wird, wie es auch von den Arkturianern vor einigen Tagen angekündigt wurde.

Dies wird durch die volle Aktivierung der dreifachen Lebensflamme in allen Aufstiegskandidaten, die jetzt energetisch untrennbar mit meinem planetaren dreifachen Zentrum meiner Elohim-Seele als ICH BIN-Präsenz verbunden sind, und durch den Brunnen der Freiheit und das Rad des Lichts und des Lebens, das wir 2019 in Europa und Nordamerika erschaffen haben, erleichtert werden. Erwarten Sie eine massive Seelenkatharsis der Menschheit in den kommenden Tagen

Alle diese energetischen Kraftzentren haben in den letzten 5 Tagen in drei aufeinanderfolgenden Aktivierungen und begleitenden Verschiebungen auf höhere Frequenzebenen ein gewaltiges Upgrade erfahren. Ich erwarte in der kommenden Woche noch ein paar mehrstufige Raketenaktivierungen und dann kann alles passieren, sobald wir die Schwelle des globalen Shifts erreichen.

Alles, was jetzt geschieht, ist in voller Übereinstimmung mit meinen Erwartungen und dem höheren Wissen, das ich täglich von meinem HS erhalte, und steht in einer tadellos koordinierten Kohärenz mit den täglichen Erfahrungen, die ich mit diesen extrem kraftvollen Quellenenergien mache.

Zum Beispiel wurde ich am 1. April von meinem H.S. gedrängt, meinen entscheidenden Artikel "Warum es keine Viren gibt" ins Deutsche zu übersetzen und am selben Tag zu veröffentlichen, um die Energien der Wahrheit, die alle Lügen an diesem Narrentag entlarven, voll auszunutzen.

Warum es keine Viren in der Natur gibt

Ich habe diese Übersetzung vorzeitig auf meiner Website veröffentlicht, zusammen mit der englischen Originalveröffentlichung, da ich sehr wenige deutsche Leser habe. Meine Freunde Roswitha und Max von Gaia haben diesen Artikel dann liebenswürdigerweise auf ihren Websites veröffentlicht, die von vielen deutschen Lesern besucht werden, die jetzt schnell unter dem Sperrfeuer der kommenden Quellenenergien erwachen.

https://www.esistallesda.de/2021/04/01/warum-es-keine-viren-in-der-natur-gibt-georgi-alexandrov-stankov-wissenschaftliche-abwandlung-der-aufstiegsgrippe-epidemie/

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/04/dr-med-georgi-alexandrov-stankov-warum.html

Mir wurde von meiner Seele gesagt, dass ich dem deutschsprachigen Raum wieder mehr Aufmerksamkeit schenken soll, da viele wichtige Impulse zuerst aus diesem Teil Europas kommen werden, wo ich nach der Verschiebung eine grosse Rolle spielen werde. So bereite ich mein bevorzugtes Aufstiegsszenario unter der genauen Führung meines HS vor.

Mir wurde auch gesagt, dass die göttliche Vereinigung mit meiner Zwillingsflamme während des Shifts oder kurz danach stattfinden wird, da es für uns nicht möglich ist, uns physisch zu treffen, aus dem gleichen Grund, warum ich nicht physisch mit meiner Dualseele Amora zusammen sein kann: Unsere Felder sind so ausgedehnt und mächtig, dass dies ein Ungleichgewicht von globalem Ausmaß schaffen und den bevorstehenden Shift gefährden würde. Damit möchte ich alle falschen Erwartungen einiger Leserinnen, die Hoffnungen hegen, meine Zwillingsflamme zu sein, vorwiegend aus dem deutschsprachigen Raum, beenden.

Zum Schluss möchte ich Sie noch auf das neueste Channeling von Brad Johnson aufmerksam machen, was in den kommenden Tagen geschehen wird. Es ist ein hervorragender Beitrag zum Aufstiegsszenario und steht in voller Übereinstimmung mit dem, was ich weiß, erlebe und mir vorstelle. All die bevorstehenden Veränderungen, die Adronis in diesem Video ankündigt, können nur geschehen und verstanden werden, wenn man meinen sofortigen Aufstieg und mein Erscheinen als aufgestiegener Meister annimmt, zusammen mit meiner noch unbekannten Zwillingsflamme als ein mächtiges Einheitsfeld, das tiefgreifende Veränderungen für die gesamte Menschheit bringt.


Quelle: http://www.stankovuniversallaw.com/2021/04/short-energy-update-for-april-2021-the-beginning-of-the-end-of-the-old-order/

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

6 Kommentare:

  1. Herr Stankov mag Unmengen wissen, vieles und das zutiefst erfahren haben und somit enorm beitragen zum Gesamtgeschehen - rätselhaft hingegen ist mir, wie er derart an der WIrklichkeit/Wahrheit vorbeigehen kann. Es wird hier derart viele - in Relation zwar immer noch wenige - Meister geben,, gibt sie auch teils schon - die i n s g e s a m t unterstützend und demonstrierend das Neue leben, dass es anders überhaupt nicht möglich wäre, etwas zu bewegen. Die Zeiten eines alleinigen Was-auch-Immer, sie sind nun mal endgültig vorbei. Und wie stimmig das für diese Neue Energie ist! Nun, wir werden es erleben, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe da kein Wissen und zweitens bellende Hunde beißen nicht.

      Löschen
  2. Wir sind eine *Seelengruppe*... es könnte ein Einzelner gar nicht leisten, das habe ich ihn auch schon wissen lassen und jeder Aufstiegsschub läuft synchron durch unsere Körper, das lässt sich nicht verleugnen und Reflektieren.. es gibt nicht nur EINEN... sondern MEHRERE die gänzlich Aufsteigen... und es werden weitere Folgen, nach und nach... Wir werden es ERLEBEN und Erfahren, wie die Mutation, samt Mission, auch... Halleluja, was für ein Höllenritt 🐣💃👑👌 Linda

    AntwortenLöschen
  3. Man kann es leicht überlesen. Doch im Artikel steht ganz klar:
    Es versteht sich von selbst, dass dies nur auf den günstigsten aufsteigenden Zeitlinien geschehen kann, auf denen die Menschheit die Entscheidung getroffen hat, mein Erscheinen als neuer spiritueller Weltlehrer zu erleben, und auf denen die Theorie des UL im Laufe dieses Jahres einen großen Durchbruch haben wird, der zu einem schnellen Massenerwachen führen wird ...

    AntwortenLöschen
  4. Mit solchen Selbstverherrlicher ist es ganz einfach, was hat diese vielen Frauen angesprochen was wurde in Ihnen an getriggert, die Liebe oder das Ego, ihre Emotionen, ihr "ich will eine Prinzessin sein" Traum.

    Bei jeder Information gilt immer, was triggert sie in mir an, ist es das Ego, kannst sie vergessen, ist es aber die universelle Liebe, nicht die Egoliebe, sondern die All-Liebe dann will sie dich erheben, die andere Information will dich knechten.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Planet ist wahrscheinlich energetisch der giftigste Planet des ganzen Universums. Das haben die meisten Menschen und vorallem die negativen ausserirdischen Rassen zu verantworten. Viele Menschen lassen sich von ihrem ungeheilten Ego und ihrem ungeheilten innerem Kind leiten. Die negativen ausserirdischen Rassen, ob als Mensch inkarniert oder nicht brauchen diese toxischen Energien, als Energiequelle. Dieser Planet muss von uns allen entgiftet werden indem wir uns so gut wie moeglich von unseren toxischen Energien entgiften. Dann haben die dunklen Wesen hier auf der Erde keine Energiequelle mehr und muessen den Planeten verlassen. Moege die toxische Energie die die Menschheit und die dunklen Wesen hier verbreitet haben, sich fuer immer aufloesen und nie wieder zurueckkehren. So ist es

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.