2021-04-11

Kwana Mikaela: QUANTUM REPORT - 9. bis 11. April !

QUANTUM REPORT - EXPANSION 9. bis 11. April

WIR LEGEN DIE HÜLLEN (WINDELN) AB ⚡🔨💎

WIR GEHEN IN DIE SONNE 🔥🔥🔥

EXPANSION* am 9. April, brachten massive Sonnenwinde** - Wirbel in die Erdatmosphäre, um das NEUE zu erleuchten. 

Solare Licht-Codes sind verfügbar; verbunden mit inneren Solar-Stern-Aktivierungen; Höchsten Herz (Bewusstseins)-Aktivierungen; Solar-Bewusstsein (Source Solar Mind - vereinigte Dreifaltigkeit Vater-Mutter-Christus); kristalliner Diamant-Lichtkörper...

Basierend auf der bereits grossen Intensität, die wir seit Anfang des Monats April erleben (siehe frühere Energieberichte), war es nur, um uns auf diesen grossartigen UPLIFT vorzubereiten. 

Kulmination der Expansion am 11. April ❗.

Empfehlungen: 

Ein meditativer Zustand ist ein offener Weg, um sich mit den Lichtcodes dieser Expansion (9. - 11. April) zu verbinden.

Erschafft und lasst Euch von eurem Inneren zu einer meditativen Reise führen, während ihr für euch selbst die benötigten Codes, benötigten Verstärkungen, benötigte Aktivierungen bewusst annehmt. Verwendet Visualisierung und leichte Atemarbeit. 

Meditiert über Begriffe wie "mein Sonnenstern", "mein höchstes Herz", "Sonnenbewusstsein", "mein kristalliner Lichtkörper", "Sonnenlicht-Codes der Expansion"...

Auch Eure Guides/Führung können Euch dabei helfen. 

Weiter in der Veröffentlichung werde ich mehr Erklärungen zu den oben markierten Begriffen geben:

*EXPANSIONEN des Lichts im planetarischen Feld können wie eine "eintretende Sphäre des Lichts, die in das Feld unseres Planeten oder Biofeldes eintritt, explodiert und sich ausdehnt, bis der ganze Globus umhüllt ist" beschrieben werden. 

Die Geschwindigkeit / das Tempo dieser Ausdehnungen kann unterschiedlich sein; es kann wie eine sanfte Überlagerung sein, es kann enorm sein. Aber jede einzelne Ausdehnung, wenn sie auftritt, schafft eine spezifische energetische Umgebung auf dem Planeten, - die allgemeine Schwingung der Erde steigt, einfach ausgedrückt, die Menschheit hat einen energetischen "Boden", auf dem sie sich dann bewegen / verändern / verschieben kann.

In den Momenten der Expansionen haben physischer Körper - Mentalkörper - Emotionalkörper - Lichtkörper eine Reaktion oder Antwort; es hängt auch vom individuellen Niveau der Sensibilität ab und davon, wo wir in unserer Aufstiegsreise sind.

Die häufigsten Ausdrücke im physischen Körper:

- Reaktives Verdauungssystem / Magen - Übelkeit, Durchfall, Unbehagen im Magen usw.

- Ganzkörperlicher Schwindel / Benommenheit, das Gefühl, sich zu drehen, das Gleichgewicht zu verlieren; Schweben; Schwierigkeiten, sich zu konzentrieren und sich mit dem Körper verbunden zu fühlen.

- Hyperemotionalität - mental.

- Verlangen zu weinen oder zu lachen; Glückseligkeit; Euphorie oder in entgegengesetzte emotionale - mentale Zustände gehen.

- Verlorenes Gefühl für Zeit und Raum. 

**Solare Winde - Wirbel - die Sonnenenergie von der Grossen Zentralsonne. 

(Ich schreibe Berichte nur auf der Grundlage von Ereignissen im planetarischen, kollektiven, in Momenten, auch im Quantenfeld; ich benutze nicht oder habe keine Kenntnis über Schumann-Resonanz-Chart (was es zeigt), diese Ressource wird nicht für die Daten verwendet). 

Was bewirken diese EXPANSIONEN? 

Wie funktionieren diese Expansions für uns?

Der Hauptzweck von EXPANSIONS ist es, einen BOOST für beide zu geben - den Planeten und die Menschheit.

Boost ist, wie ich oben erwähnt habe, - eine spezifische energetische Umgebung auf dem Planeten zu schaffen, - die allgemeine Schwingung der Erde steigt, die Menschheit hat energetischen "Boden", von dem aus sie sich dann verschieben/verändern/verlagern kann.

Dieser Boost wird von der Grossen Zentralsonne gesendet.

EXPANSION bedeutet Hyper-AKTIVIERUNG für den kristallinen Lichtkörper und das kristalline Neue-Erde-Gitter.

[max: Ja, es fühlt sich an wie Mjolnir... der Hammer Gottes...💖]

Unsere Lichtkörperstruktur ist jetzt mit dem kristallinen Gitternetz verbunden.

EXPANSION ist eine OPPORTUNITÄT zum SHIFT. 

EXPANSION wird uns ein Baumaterial gegeben.

Ja, es kann sich MASSIV anfühlen. Weil es so ist.

Schwer gerade für die Körperlichkeit. ABER... es ist auch eine Stütze. 

LEGEN WIR DIE WINDELN AB

Kosmische Edelsteine, die uns in diesem wundersamen April 10 / 11 geschenkt werden 

Wir sind so Solar ☀️ Geliebt

Happy Solar EXPANSION Geliebte 🌎🌸

Ich liebe dich 💛

Kwana Mikaela

Foto: serajwright (Instagram)

Quelle: Kwana Mikaela

[grob übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Kommentare:

  1. Danke, genau das habe ich gestern erfahren dürfen :-) ... die Verbindung mit meinem Seelenstern, meiner goldenen Mitte ... sehr berührend und voller Leichtigkeit und Freude :-) ...

    https://im-sein.net/2021/04/11/eine-neue-energieebene-zum-neumond/

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich habe so eine Feuerenergie lange nicht gespürt. Am Freitag wurde das Sakralchakra massiv in Bewegung versetzt. Gestern hab ich mich noch so 50:50 gefühlt. Aber nachdem ich heute Nacht wie ein Stein geschlafen habe kann ich heute morgen nur sagen wow!!! Sitze gerade in der Sonne und genieße Sie einfach :-)

    AntwortenLöschen

Danke.