2021-04-15

„Neue Solar-Plexus-Chakra-Aktivierungen“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 15. April 2021

Wir sind so sehr in euch alle verliebt. Wir empfinden so viel Liebe für die Menschheit und für jede/n von euch als Individuum, dass es für uns ein absoluter Genuss ist, euch zu Diensten zu sein. Wir haben euch mit diesen Updates und Downloads von Anfang an Energieübertragungen gegeben, und wir freuen uns, sagen zu können, dass wir sehen, dass ihr energetisch empfangt, was wir euch schicken, und dass ihr tatsächlich in der Lage seid, euch sehr gut an diese Energie zu gewöhnen.

In letzter Zeit haben wir einige Aktivierungen für eure Solarplexus-Chakren eingefügt, weil wir sehen und fühlen können, wie entmachtet sich so viele Menschen dort auf der Erde fühlen, und wir wollen helfen. Wir möchten, dass ihr ständig daran erinnert werdet, wie mächtig ihr seid, und wir möchten, dass ihr fühlt, wie euer freier Wille, eure Unabhängigkeit und euer Selbstvertrauen frei fließen, damit ihr ein für alle Mal erkennen könnt, dass ihr eure Realität dort auf der Erde erschafft, und niemand anderes sonst.

Seit dem Beginn der Pandemie wurden mehr Geschichten darüber erzählt, was geschieht und was passieren wird, als jemals zuvor in der Geschichte der Menschheit, und es gab so viele Menschen auf der Erde, die das Bedürfnis hatten, ihre Macht an eine Geschichte, an ein Narrativ abzugeben, um informiert zu sein, um zu wissen, was sie vermeiden sollten, wem sie misstrauen sollten, und so weiter. Es ist so weit gekommen, dass die Menschen mehr Vertrauen in das setzen, was sie unmöglich verifizieren können, als in das, was direkt vor ihnen ist, und jetzt ist nicht die Zeit, außerhalb von euch selbst nach Informationen zu suchen, nach Spekulationen und nach Vorhersagen darüber, was passieren wird und wann.

Grafiktext: Ihr alle müsst nach innen gehen und der Kraft nachspüren, die in jeder/jedem einzelnen von euch ruht, und diese Kraft wird aufgrund der jüngsten Solarplexus-Aktivierungen, die wir übertragen haben und die eure (Geist)Führer umzusetzen in der Lage waren, mit noch größerer Intensität gefühlt werden, denn eure spirituellen (Energie)Führer haben ein großes Mitspracherecht bei dem, was für euch empfang- und umsetzbar ist. Und natürlich haben auch eure höheren Selbste diese Autorität. Was wir tun, ist, dass wir euch das anbieten, von dem wir glauben, dass es euch helfen wird, und dann macht ihr und euer Team den Rest.

Wir möchten nur, dass ihr wisst, dass ihr die Möglichkeit habt, von uns und von all den anderen Helferinnen und Helfern, die ihr im gesamten Universum und darüber hinaus habt, zu empfangen. Aber es wird immer an euch selbst liegen, euch/sich zu entspannen, eure Spannungen und Ängste loszulassen und das zu erlauben und hereinzulassen, was rechtmäßig euch gehört, um es zu bekommen. Wir haben gesehen, dass mehr und mehr Menschen dies tun, besonders diejenigen von euch, die sich auf unsere Übertragungen einstimmen, und wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Wir wissen, dass ihr mit diesem neu entdeckten Gefühl der Macht in euch alle wunderbare Realitäten für euch selbst und für die gesamte Menschheit erschaffen könnt, um das Leben genießen zu können.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10158134259662944]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.