2021-04-15

WIR MENSCHEN sind DIE GOTTESTEILCHEN

Wir Menschen sind die Gottesteilchen.

Wir befinden uns schnurstracks auf dem Weg wieder zu dem zu werden, was wir schon immer waren: Sternenwesen.

Die Hauptzutaten dafür sind aus meiner Erfahrung:

LIEBE - LICHT - WAHRHEIT - EINFACHHEIT - FREUDE - HINGABE - DEMUT - WILLENSKRAFT - SELBSTLIEBE

Wobei LIEBE jedoch alles ist und folglich auch alles beinhaltet, denn:

Liebe das Ganze, weil das Ganze Liebe ist;)).

LIEBE IST DIE GRUNDSCHWINGUNG DES UNIVERSUMS. Liebe hält alles zusammen. LICHT ist Information, das alles durchdringt.

Dunkelheit ist die Abwesenheit von beidem.

Beides zusammen, Licht und Liebe, sind also die Komponenten, aus denen jeder von uns seine eigenen Lebenserfahrungen kreiert.

Was bedeutet das?

Ich gebe dir hier meine kleine Anleitung zum Verständnis und du wirst sehen, das es im Grunde genommen ganz einfach ist.....☼

1. Dein Lichtfunken in deinem Herzen ist deine persönliche Anbindung an die große Licht - Quelle, die wir z.B. Gott, Urquelle, Das All-Eine nennen. Dein Lichtfunken ist also dein Gottesteilchen, dein Feuer, deine Flamme, deine Verbindung zur göttlichen Quelle, dein Funkkontakt nach oben.

2. Dein Lichtfunken befindet sich in der geheimen 5.Herzkammer und lodert ewig , meist jedoch nur auf "Sparflamme"( mehr Infos s.o. "Über die Kraft der Bilder")

3. Diese Flamme besteht aus drei kleinen lodernden Flammenzünglein, die aktiviert werden wollen.

4. Einer Rosafarbenen, einer Blauen und einer Goldenen. Die rosafarbene Flamme steht für bedingungslose Liebe, die blaue für Mut, Willenskraft, die goldene für Weisheit. Die voll entwickelte Flamme ist dein Christuslicht in dir ( mehr info s.o. "Lichtmeditation").

5. Wenn du beginnst, deine Herzensliebe bei allem was du tust zu aktivieren und mit Freude zu agieren, entwickelst du dein Feuer in dir.

Das sieht zum Beispiel so aus:


Rosaweiße Kugel = aktiviertes Herzchakra, blau - rosa - gold = 3 - fältige Flamme


Die rosa Kugel ist das aktivierte Herzchakra

Je öfter du dann bewusst etwas tust, bei dem dein Herz vor Freude hüpft, bzw. was dein Herz höher schlagen lässt

(= höher schwingen lässt), desto größer wird dieses Feuer in dir, die Flamme in deinem Herzen.

Damit wird auch deine bewusste Anbindung an die Göttliche Quelle größer und größer.

Das sieht dann ungefähr so aus:


Wir Menschen sind alle Sternenwesen

Viel Freude gepaart mit viel Liebe = viel Licht (als Analogie zu deinem Herzensfeuer).

Der Volksmund sagt: Dafür brenne ich.....heißt : Du tust etwas mit deiner ganzen Herzensliebe, oder : Mir wird ganz warm um's Herz, dann spürst du dein göttliches Feuer.

Je öfter du dein Herzensfeuer nährst, also bei allen Aktivitäten, die du mit Hingabe, Liebe und Freude tust (was anderes kommt für dich gar nicht mehr in Frage, da du dich selbst bedingungslos anerkennst / selbst liebst), wird dein Herzensfeuer so groß, dass du selbst zu einem Stern wirst, der dann zu einer Sonne wird, und das sieht dann z.B. so aus:
 

Aktivierter Lichtkörper im Vergleich zu einem Pkw, der dort "zufällig" parkte....um uns einen Blick dafür zu geben, wer wir in Wahrheit sind...Danke dafür...


Fotografische Veranschaulichung unserer menschlichen Ausstrahlung bei voll aktiviertem Herzen.....= voll aktivierter, bedingungsloser Liebe

Wenn du dich mehr und mehr in den Schwingungen der FREUDE und der LIEBE befindest, erhöhst du demzufolge automatisch deine Eigenschwingung. Das ist die logische Konsequenz.

Irgendwann erreichst du dann einen Punkt, an dem du in der Lage bist mit deinem aktivierten Lichtkörper,

der soganannten Mer - Ka - Bah = Licht - Geist - Körper, bewusst Reisen in andere Dimensionen zu machen.

Das sieht dann zum Beispiel so aus:


Aufstieg in Blauer Sphäre

oder so:


...hol' dir die Sterne vom Himmelszelt...

Je höher du schwingst, desto mehr Rotation ....

Das sieht dann z.B. so aus:


Rotierende Merkabah = voll aktiviertes Herzchakra

Alles im Universum ist Bewusstsein, Schwingung und Liebe.

Entscheide dich für die Essenz bedingungsloser Liebe.

Wer sein Herz für diese Liebe öffnet, wird in anderen Lichtreichen gerne empfangen....

Bedingungslose Liebe ermöglicht dir, bewusst interdimensionale Reisen zu machen und andere Dimensionen zu erkunden um das zu sein, was du wirklich bist: Ein bedingungslos liebendes, in ewiger Freude strahlendes Sternenwesen.

ERLAUBE ES DIR

Schöne Lichtreise☼und
von ganzem Herzen alles Liebe

sonja von lichtwesenfotografie.com

Text und Bilder © www.lichtwesenfotografie.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.