2021-04-20

Operation Polyhedron - Neue Galactic Ops Teil - 12. April 2021

Operation Polyhedron Operation Polyhedron ist eine weitere Operation, der 25D Siriusianer am 13. April 2021, das in Zusammenarbeit mit dem Galaktischen Komitee und befreundeten Weltraumrassen gestartet wurde. 

Sie wird gleichzeitig mit anderen Operationen durchgeführt, die DNI bereits beschrieben hat (siehe - Kampf um Hologramm und Matrix, Teil 10, Disclosure News, 5. April 2021; Operation Plasma, Teile 11-1, und 11-2, 09. und 12. April 2021).

Ops sind im Gange 

Welche Energien innerhalb der Operation Polyhedron werden jetzt auf die Erde gelenkt? Welche Aufgaben lösen die Siriusianer mit ihrer Hilfe? 

Durch die dunkellila Energie GLEGES reinigen die Schiffe der Siriusianer den erdnahen Raum von der negativen Energie, die von der Menschheit ausgestrahlt wird, und nutzen die Energiesysteme ihrer Schiffe, um ihn mit neuem Plasma zu füllen. 

Mit der Beteiligung von Galacom wird der fünfdimensionale Wellenraum der Erde unter Verwendung der weißen Energie von ASTEMO geschaffen. 

ASTEMO bildet das Intelligenzplasma aus den L-Gamma-Teilchen, die die Quantenwellen sättigen, die von der Quelle zur Erde kommen. Es integriert auch das gesamte Spektrum der ankommenden Energien und hält das 5D-Feld des Planeten aufrecht. Hellsichtig betrachtet sieht es aus wie eine riesige transparente Kugel. 


HIER WEITERLESEN ALS PDF:
http://torindiegalaxien.de/0421/Operation%20Polyhedron%20-%2012.%20April%202021by%20LEV.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.