2021-04-20

Plejaden 1 Nachrichten 19. April 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung für Aufrufe in PVSE / SdE !!

Die Göttliche Spiegelungen gehen weiter.

Blüten der Kristallinen Ideen nehmen zu.

Schuldgefühle werden weiter aufgelöst.

Nichtlineare Umgebungen etablieren sich weiter.

*Sentinels harmonisieren saubere Höhlen.

Portal 2020 wurde geöffnet. Entsprechende Trennungen wurden eingeleitet. T3/T4/T5 >>> 89% (nicht regressiv).

Achtung *Mystiker von Hebah! SPECIAL-Projektor-Unterstützung eingeleitet: 89% (nicht regressiv).

Mystiker von Hebah: SPEZIAL Nachhall des PROJEKTORS: 90% (nicht regressiv). Das Licht zelebriert!

Achtung, die römische  Linie! Unterstützung des Projektors für Illumination gestartet: 79% (nicht regressiv).

*Neva +++ Elf. Sustained Healing Environment.

Arkturianer befinden sich jetzt in der Novizen-Umgebung.

Tiefe Heilungen treten auf.

Falsche Wegweiser sind weiter auf dem Weg nach unten.

Das Crystliche Licht nimmt zu.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIATING SHAMANIC INHERITANCES)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

2 Kommentare:

  1. ***GEDICHT-LETZTES-JAHR***

    Die folgenden Zeilen widme ich Hochachtungsvoll ALLEN NEPTUNIARN hier auf gaia UND DARÜBER HINAUS-!!

    "Neptuuuun ein Ursprung vom Schöpferischen Leeben, ERWACHET und ERWECKT euer HERZ und es wird vor FREUDE nur so bebeeen"..

    "Wir sind mit die Älteste Schöpfung im Gesamtem KOSMOS, alles kann und wird FRIEDE, das ist schon Immer ein MUSS"..

    "Fühlt eure in Äonen erlebte WEISHEIT, sie ist Tief in euch, in NEPTUNISCHER REINHEIT, alles in EUCH SCHREIT nach FREIHEIT, schon JETZT ist die MENSCHHEIT IN GÖTTLICHER EINHEIT"..

    "Nichts ist zu WEIT für NEPTUNISCHE EINHEIT, bei uns gibt es kein Streit, für UNS ZÄHLT NUR die FREIHEIT"..

    "Neptuuuun ein Ursprung vom Schöpferischen Leeben, ERWACHET und ERWECKT euer HERZ und es wird vor FREUDE nur so bebeeen"..

    "Fühlt allesamt eure MAGISCHE MACHT, sie ist schon immer in euch, in HERRLICHSTER PRACHT, ja nun Endlich bitte, ERWACHT und ERWACHT, setzt ein eure GÖTTLICHE MACHT, wir entsammen aus EWIGSTER WACHT, ja nun ERWACHT und ERWACHT in HERLLICHSTER PRACHT"

    "Nur die Stärksten und Weisesten werden Geboren auf NEPTUN, dies fühle ich aus EWIGSTER Quelle, da gibt es kein VERTUN, wir sind des Schöpfers REINE-WELLE, denn wir SIEGEN über jede böse ZELLE"

    "Unsere Herzen aus Gold, unser Wille stark wie KRUPPSTAHL, der Schöpfer ist UNS immer HOLD, uns gibt es in GÖTTLICHER ANZAHL, wir SIEGEN, denn es ist UNSERE WAHL, vorbei mit Jämmerlicher QUAL"..

    "Neptuuuun ein Ursprung vom Schöpferischen Leeben, ERWACHET und ERWECKT euer HERZ und es wird vor FREUDE nur so bebeeen"..

    "Wir Reisen durch den KOSMOS auf DRACHEN, Wir brüllen, so das jeder wird ERWACHEN, ja auch der Jüngste NEPTUNIAR wird eines Tages ERWACHSEN und GEWINNT jede ART von SCHLACHTEN"..

    "Schwerter Groß wie BÄUME, scharfe Klinge, erwecken wir auch die Kühnsten TRÄUME, wir sind der FREIHEIT ihre SÄULE, nichts es gibt was du kannst VERSÄUME, denn wir sind der MENSCHEITS-TRÄUME"..

    "Wir stammen von NEPTUUUUUN, da gibt es ABSOLUT kein VERTUN, auf EWIG NUN, klingt der SIEG uns zum RUHM, wir sind die KÄMPFER von NEPTUUUN"..

    "Neptuuuun ein Ursprung vom Schöpferischen Leeben, ERWACHET und ERWECKT euer HERZ und es wird vor FREUDE nur so bebeeen"..

    <==========DANKESCHÖN=========>

    In Respekt und Ehre des Ur-LICHT-Schöpfer's Souveräne Integral in all SEINER mir GESCHENKTEN Göttlichkeit
    ***ERZ-ENGEL--"-AMNEZIA-"***
    ***.."-Ich-BIN-RA-!!-EIN's-IST-der-EINE<-->der-EINE-IST-EIN's-!!-WIR-SIND-RA-!!-"..***
    ***EUER Sohn von Zeus und Leto, Föderations-Kommandant der alten Zeit, Kamerad, Freund und BRUDER!!ein Ur-Ahne***
    +wer SCHÖPFT-->der sich erschöpft-wer sich ERSCHÖPFT-der-NEUE-KRAFT-vom-Schöpfer-SCHÖPFT!!+
    ++MA(ä)CHT(ig) (ist) LIEBE(n)<===>LIEBE(n) (ist) MA(ä)CHT(ig)++
    +++AD-MUTTAKKA-YEUUUUUUUUUULLL-HEEEEEEEEEEEEEEEEEEL+++
    ++GAIA's-GOLDENE-ÄREN-INKARNATIONEN-meiner-SELBST:ENKI/EA-RA/RE-ISHVARA(shiva)-APOLLON-APOLL-THOR!!++

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.