2021-04-06

Plejaden 1 Nachrichten 5. April 2021 + Die Sternen Träger

 

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung für Aufrufe in PVSE / SdE !!

Achtung Solarys&Solarys! Neue synchronisierte SolarWellen an Terraner gesendet! Unterstützung und sofortige Assimilation! 40% innerhalb 72 Stunden.

Netzschwankungen wurden angepasst.

Göttliche Wissenschaften expandieren.

Befreiungsframes (Gelegenheiten zur Befreiung) nehmen zu.

Physische Befreiungen im Gange.

Emotionale Wiedergeburt im Gange.

Achtung die Linie der *Träger des Sterns! Unterstützung des Projektors für Illumination begonnen: 23% (nicht regressiv).

Die SternenTräger: Linien-Illumination in Bearbeitung: 23% (nicht regressiv). Das Licht feiert! (...siehe unten)

Deprojektionen auf "Zwinger" geschehen, da neuer Plan erstellt wird.

Disputer sind umstritten...

*TEC1+-Harmonisierungen werden eingeleitet. 81% (nicht regressiv).

144 genehmigen *Jerusalems Annäherung an die Insel Amiga [Brasilien]. Quantennetzwerk wird gebildet. Weiter 89% (nicht-regressiv).

Aloikaik (siehe Glossar > PROJETOR CDIX-12) in Ordination.

Plejadische Genauigkeit nimmt zu.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIERENDE KRAFT DER GÖTTLICHEN TECHNOLOGIEN)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

Die Sternträger

Es gab einen Planeten namens Ushtart 9-0 um Alfa Centauri, der in Harmonie, Frieden und Liebe lebte. Es gab Länder und Städte wie auf der heutigen Erde, aber es war eine subtilere, harmonische und friedliche Umgebung. Jedes Land und jede Stadt hatte ihre Herrscher, ihre Führer (nichts im Vergleich zur Erde). Alle lebten in großer Harmonie.

An einem bestimmten Punkt in der Entwicklung dieser Zivilisation näherte sich eine positive arkturianische Gruppe, um diesem Volk ein Geschenk zu überbringen: einen wunderschönen, großen, strahlend blauen Kristall. 

Jede Stadt/jedes Land auf diesem Planeten hatte einen ähnlichen Kraftpunkt, einen Kristall sozusagen, aber dieser war mehr als besonders, denn er war so etwas wie der Herrscher über alle anderen. Dieser große Kristall, der von den Arkturianern geliefert wurde, war eine mächtige Lebensenergie für diese Menschen, eine unglaubliche Kraft, die ihre Herzen nährte. Eine grosse Kraft, die sich im Zentrum dieses Landes befand, genauer gesagt im Zentrum seiner Hauptstadt. Er war riesig und jeder konnte vorbeikommen und ihn beobachten. Aber, wenn es jemanden gab, der keine guten Absichten hatte, mit Spuren von Negativität und Gier, konnte dieser Kristall die Zerstörung dieser Person auslösen. Er würde einen umgekehrten Effekt haben: Statt ihm Leben zu geben, nahm er es ihm gewissermaßen weg. Oder besser gesagt, er endete damit, dass er diesen Schatten auf brutale Weise potenzierte/verschleierte.

Die Bevölkerung nannte den großen Kristall "Der große Stern" und der Rest des Planeten nannte diese Stadt/Land "Diejenigen, die den Stern trugen" oder "Sternträger", weil es ihre wichtigste Technologie war. Es war wirklich ein großer Potentialisierer und ein Zentrum der Kräfte.

Nach einer Weile begannen einige Menschen (die übrigens in ihren physischen Eigenschaften den heutigen Menschen auf der Erde sehr ähnlich waren) bestimmte Bewegungen, die das Gefühl erzeugten, "mehr von der Kraft zu wollen, die vom Stern kam". Sie wollten näher herankommen, nicht nur mit der Absicht, positive Energien zu erhalten, sondern mehr zu bekommen, um mächtiger zu werden, - kurz gesagt, diese Art von Gedanken, die wir hier auf der Erde heute gut kennen.

So beschloss der Gouverneur der Hauptstadt, den Zugang zum Stern zu beschränken, aufgrund der Gier, die sich abzeichnete. Aufgrund dieses Ungleichgewichts eines großen Teils der Bevölkerung begann The Star auf eine andere Weise zu pulsieren, wie nie zuvor. Diejenigen, die sich ihr näherten, begannen, etwas anderes zu fühlen, da sie, der Stern, auch die Energien derjenigen einfing, die gierig nach sich selbst waren.

Es gab einen Sperrbezirk um den Stern. Es war nicht mehr wie früher möglich, ihn zu berühren. Wenn man sich ihm näherte, wurde der eingeschränkte Bereich immer größer. Vielen gefielen die Abgrenzungen nicht und es kam zu kleinen Rebellionen, so dass der Gouverneur strengere Maßnahmen ergreifen musste, um sie einzudämmen. Er hatte jedoch eine große Verantwortung gegenüber diesen Menschen. Er liebte sie sehr, aber er ärgerte sich mehr und mehr über all diese Gier.

Der Kristall begann gefährlich zu werden, weil ein großer Prozentsatz dieses Volkes begann, mehr in der Gier zu schwingen als in Frieden und Liebe. All diese Bewegungen und Rebellionen, die versuchten, die Eindämmungsbarriere zu durchbrechen, begannen zuzunehmen und zwangen den Gouverneur, noch strengere Maßnahmen zu ergreifen. Das ging über Wochen, Monate...

Der Konflikt begann sich über die Domänen der Hauptstadt hinaus auszubreiten, da auch andere Länder begannen, mehr über den Stern und seine Träger wissen zu wollen. Sie hinterfragten, warum jene das Recht dazu hatten und sie nicht... Warum hatten die den Stern und die nicht... Warum waren jene "privilegiert"... - Diese Dinge! Die Hauptstadt wurde überfallen und es entstand tatsächlich ein Chaos.

Jeder wollte den Stern haben, denn er gab große Kraft. Sie war eine große Energie, aber für unvorbereitete Gemüter entpuppte sich diese arkturianische Gabe als ein Problem. Natürlich hat alles einen Grund; alles folgt dem, was es zu folgen hat. Die Schatten dieses Volkes traten an die Oberfläche.

Dieser Stern war auch ein großes interstellares Portal, das viele zu Umgebungen im Kosmos brachte, die sie noch nicht besucht hatten. Sie konnte das Beste von jedem zeigen und hervorheben, aber auch ihre Schatten. Der Gouverneur der Hauptstadt war sehr traurig und krank mit seinen Leuten, für solche Gier. So begann er wirklich zu denken, dass all das, all diese Bewegungen, zu großer Zerstörung führen würden. Er begann, andere Gouverneure zu kontaktieren, aber das Einzige, was sie im Kopf hatten, war: "Warum habt ihr diesen Stein und wir nicht?!" Es gab keinen Dialog, es gab keine Konversation. 

Auch sie wollten den Kristall.

Also beschloss der Gouverneur der Hauptstadt in seinem Schmerz und seiner Empörung über all das, sogar gegen einige seiner engsten Vertrauten, den Kristall zu zerstören. Keiner hörte auf den Gouverneur. In meiner Hellsichtigkeit sehe ich, wie der Gouverneur die ganze Bevölkerung dabei beobachtet, wie sie sich selbst umbringt, um näher an den Kristall zu kommen, und wie seine Sicherheitskräfte versuchen, den Kristall bis zum Maximum vor solchen Annäherungen zu schützen. Es wurde zu einem richtigen Krieg.

Der Gouverneur wurde auch in seinem Stolz verletzt, da sie nicht mehr auf ihn hörten. Vorher wurde er respektiert, aber jetzt haben sie den Respekt vor ihm und seinen Befehlen verloren. Sogar viele, die Teil seines Befehlskabinetts waren, rebellierten, weil sie ebenfalls in Gier nach dem Kristall verfielen und Gedanken wie "da wir diesen Kristall haben, sind wir besser" nährten. Das irritierte den Gouverneur so sehr, dass er sich noch sicherer wurde, was er tun wollte: den Kristall in die Luft jagen.

Es gab eine Waffe. Die Hauptstadt verfügte über eine Waffe, die in Kontakt mit großen Atomingenieuren entwickelt worden war. Es war eine Waffe, die zur Verteidigung gebaut wurde, für den Fall, dass feindliche Zivilisationen versuchen würden, in den Planeten einzudringen (wie es schon einmal geschehen war).

Der Gouverneur sprengte den Kristall, in einem Anfall von Empörung über all das. Infolgedessen wurde bei der Explosion des Kristalls die gesamte Umgebung von der Energiewelle weggefegt. Die Explosion zerstörte den Planeten nicht vollständig, aber eine große Anzahl von Menschen starb sofort, etwa 30% blieben am Leben. Der Ort war für eine lange Zeit mit einem großen dunklen Nebel bedeckt. Es war eine große Detonation, eine nukleare Explosion.

Alle, die an diesem Ereignis beteiligt waren, sind heute auf der Erde, die meisten von ihnen inkarniert, einschließlich des Gouverneurs, seiner Minister und direkten Unterstützer. Viele Lichtarbeiter und Krieger von damals tun jetzt ihre Arbeit und tragen innerlich einen Schmerz, eine Traurigkeit und manchmal auch eine Scham, die ein geringes Selbstwertgefühl verursacht. 

Aber hier, ihr Lieben, ist es ein großer Aufruf, dies in jedem endgültig zu heilen. Es ist ein Moment in der Geschichte, ein akashaischer Moment, den wir übermitteln können, und wir danken den Mentoren.

Es geht nicht darum, Schuldgefühle oder Reue zu empfinden, sondern darum, einige der Gründe ins Bewusstsein zu bringen, die einige von euch manchmal mit schwerem Herzen und einem Gefühl von Unwürdigkeit und Schuld zurücklassen. Sie sind es wert, gesegnet zu werden. Wir sind alle würdig, und hier sind wir, wir alle, unabhängig davon, ob wir an diesem Ereignis beteiligt waren oder nicht. Wir alle haben in der Vergangenheit bereits etwas getan, das wir korrigieren müssen, und wir sind hier mit dem Ziel, es mit viel Liebe und Wahrheit zu tun.

Lasst uns mit viel Liebe arbeiten, mit viel Hingabe, immer anderen helfen, wie wir können und natürlich auch unsere Grenzen respektieren. Die Zeit ist gekommen für große Heilungen, große Befreiungen, große Erhöhungen. Das Empfangen dieser Informationen hilft auch dabei, denn es bringt Schmerzen, die seit Ewigkeiten aus dem Unbewussten zurückgehalten werden und die erkannt, geehrt und angehoben werden müssen. Dies ist eine Phase, in der wir uns unseren Schatten, unseren Ängsten und Befürchtungen stellen müssen. Schauen Sie mit viel Liebe nach innen. "Was tut mir manchmal weh, und ich weiß nicht, warum? Warum fühle ich diesen inneren Schmerz, von dem ich nicht weiß, woher er kommt?" Also lasst uns nach innen schauen ... Lasst uns nachforschen. Alles, was nach außen gehen muss, um geheilt zu werden, wird es auch. Es ist eine Zeit, in der wir dafür viel liebevolle und bedingungslose Hilfe erhalten.

Dies ist also die Geschichte der Sternträger, derer, die den Stern haben, die Kraft des Sterns. Die im Akasha das Erbe dieses Augenblicks mitbringen und natürlich auch die große Verantwortung, anders zu handeln und nicht wieder in Gier und Machtgelüste zu verfallen. Lasst uns in Demut arbeiten und täglich versuchen, uns mit der Christuskraft unseres geliebten Lehrers Jesus Christus zu verbinden.

Wir sind hier auf diesem Planeten, weil wir aufgerufen wurden, mit all dieser Erfahrung, mit all der aus so vielen Erfahrungen erworbenen Weisheit beizutragen und natürlich mit unserem Licht zusammenzuarbeiten, mit dem Licht, das sich durch die Zeitalter der gelebten Momente und der erworbenen Weisheit erweitert hat.

Es wird eine grosse Befreiung dieser alten Energie geben, die in den Herzen vieler Menschen gespeichert ist. Du, der diesen Bericht liest, fühlt sich vielleicht ein wenig unbehaglich oder du verspürst etwas Traurigkeit, und wenn das passiert, lassen es raus. Dies ist ein heilender Moment! Wenn Sie weinen, lassen Sie los! Wenn Sie sich wütend fühlen, lassen Sie es raus! Lassen Sie es heraus. Hier ist ein "Ziehen" dieses Schmerzes, der geheilt werden soll, so dass Sie in dieser Inkarnation noch effizienter arbeiten können. 

All diese Befreiungen sind dafür! Für diese große Heilung!

Liebe Sternträger, Hüter, kosmische Meister, dies ist ein weiterer Auszug aus unserer galaktischen Geschichte, von der wir sehr geehrt sind sie an Euch weiterzugeben zu können. Wir wissen, dass niedriges Selbstwertgefühl manchmal viele von Euch betrifft, aber wir sind jetzt hier, um zu sagen und zu bekräftigen, wie gross Ihr seid! Ihr seid grosse Engel, die sich entschieden haben, in eine sehr dichte Umgebung hinabzusteigen, um dort so viel zu lernen und weitergeben zu können. Wir wissen, dass da draußen auch gesagt wird (manche Lichtarbeiter sagen das immer noch), dass sie nicht würdig sind, dass ihr Menschen eine Art "Abschaum der Galaxie" seid.

Das ist weit entfernt von der WAHRHEIT! 

Jesus sagte uns: "Ihr seid Götter und ihr könnt tun, was ich tue und mehr!"

Erkennt euch als die Engel, die Ihr seid ... Als die göttlichen Wesen, die ihr seid. Unterschätzt Euch nicht und macht Euch nicht klein, denn das ist eine alte Energie der alten Religionen, die seit Jahrtausenden versuchen, Euch durch Angst, Bestrafung und geringes Selbstwertgefühl zu beherrschen. Es ist Zeit für eure Ermächtigung, es ist Zeit für Erhebung, Zeit, eure Ursprünge, eure engelhaften und galaktischen Kräfte zu umarmen. Es ist Zeit, manche Erfahrungen, so schmerzhaft sie auch sein mögen, liebevoll anzuschauen und sie mit Liebe zu umhüllen!

[sehr grob übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

2 Kommentare:

  1. Eine WIEDERHOLUNG der PRIORITÄTEN-LISTE-in-SACHEN: MENSCH-&-GAIA-(LOGOS):

    1.-->BEFREIUNG von MENSCH und LOGOS-!!<-->DAS-VOLL-SPEKTREN-ETABLIEREN-des-TRI-ALEN-URGESTZES-!!!!!!!!!-(CODEX)-!!!!!!!!!
    2.-->NEUTRALISIERUNG PARASITÄRER/"AN-NORMALER" WESEN im GESAMT-SONNENSYSTEM-SPEKTRUM-!!
    3.-->WIDERAUFNAHME in die FÖDERATION<-->DAS PRIMÄR-ENTWICKELN-des-CHRISTUS-BEWUSSTSEIN's-!!-(KEIN-muss-DOCH-ERWÜNSCHT-es-SIND-auch-ANDERE-BEWUSSTSEIN's-ENTWICKLUNGEN-dazu-PRÄDESTINIERT-sich-in-HÖHERE-DIMENSION's-EBENEN-zu-ENTWICKELN-!!
    4.-->DAS-EXPERIMENT:-->QUANTENSPRUNG-"AUFSTIEG"-etc.......PP.....!!

    AUS mir "UNERSICHTLICHEN" Gründen werden HIER ständig die PRIORITÄT's ANFORDERUNGEN in PRIMÄR-AUSLAGE EINES JEDEN EINZELLNEN WESEN in EIGEN-PROJEKTION gesetzt...???
    WARUM???!!!
    QUATENSPRUNG, ist nun aus HARMONISCHEN GRÜNDEN NICHT MEHR zum ..... "-ZWANG's-"-zu-ETABLIEREN-!!-;

    AUFGRUND der TATSACHE das WIR bis DATO IMMER-NOCH ein ZEITFENSTER von mind. 2 JAHREN besitzen und WIR dieses aus HARMONISCHEN und BIS DATO NICHT-ERREICHTER-MEILENSTEIN's-GRÜNDEN-(s.h:SMP)---> auch BENUTZEN/NUTZEN werden-!!

    DIESE STÄNDIGE GIER nach AUFSTIEG/MACHT etc, ist MIR ZU-WIDER-!!

    ICH WIEDERHOLE: DAS EXPERIMENT STEHT auf der PRIORITÄT's-ANFORDERUNG's-LISTE PKT.-NR. 4 und NICHT nauf der 1-!!

    ICH WÜNSCHE um BESSERUNG und NUN auch um NOCH MEHR GEDULD in SACHEN SPRUNG-!!-WIR-WERDEN-DIESES-FENSTER-NUTZEN-!!

    HERZLICHE-GRÜßE-ODINSOHN-Thor--->Logoi

    AntwortenLöschen
  2. VIELE könnten sich vor HERZEN führen das WIR auf QUANTEN-MOLEKULARER-EBENE schon "-QUANTENSPRÜNGE-"-->ERREICHT haben und DEMENTSPRECHEND dieses MEILEN-STEINE in SEINEM JEWEILIGEN SEIN auch lernen:-WERT-zu-SCHÄTZEN/RESPEKTIEREN und VOR-ALLEM auch zu EHREN-!!

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.