2021-04-19

SELBSTLIEBE



Engelsschwingung der bedingungslosen Selbstliebe - Liebe - Barmherzigkeit


Ich bin

der Engel der bedingungslosen Selbstliebe.

Ich sende dir mein rosafarbenes, wärmendes Licht, das dich jetzt in diesem Augenblick durchströmt, damit du in deine Selbstliebe kommen darfst.

Mein rosafarbenes Licht der Selbstliebe fließt nun durch dich hindurch, und läßt dich dein ganzes Sein im hier und jetzt in diesem Moment

annehmen.

Genauso, wie du jetzt bist, bist du in (deiner) Ordnung.

Erlaube dir Selbstliebe Jetzt.

Ich bin

die rosafarbene Schwingung von

Erzengel Chamuel


Text und Foto ©www.lichtwesenfotografie.com

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.