2021-04-19

BIDEN WIRD DER ZUTRITT ZUM PENTAGON VERWEIGERT RRN (HINWEIS AUF ARTIKEL VON JAMES GILLILAND)



Auf diesen aktuellen Beitrag von Real Raw News hat James Gilliland in einer Rund-Mail hingewiesen. Vielen herzlichen Dank dafür und an Michael Baxter, den Autor des Beitrages.

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion – siehe Impressum! Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)) von Emmy.

Ich weiß nicht, ob das alles so stimmt. Ich teile diesen Beitrag damit man selbst weiter recherchieren kann – wenn man möchte und vor allem teile ich den Beitrag, damit jeder sehen kann, wie viel und dass vieles im Hintergrund geschieht. Aber, egal was scheinbar im Außen geschieht oder nicht: Das größte Erwachen findet immer in einem selbst statt! (Und erst dann wird es sich auch im Außen zeigen).

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy
💖💖💖

In diesen Zeiten mehr denn je: Bitte achte sorgfältig darauf, welche „Wahrheiten“ du in dein innerstes lässt und was nicht zu deinem Weg gehört. Nimm bitte immer nur das, was sich für dich selbst stimmig anfühlt und dich zurück in die Liebe und in die Höchste Wahrheit bringt.

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir weiterhin im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

💖💖💖

BIDEN WIRD DER ZUTRITT ZUM PENTAGON VERWEIGERT

By Michael Baxter

Dem Mann, der sich Präsident der Vereinigten Staaten, Joseph R. Biden, nennt, wurde der Eintritt in das Pentagon am Freitag verweigert, Real Raw News hat es erfahren.

Kurz nach einem Treffen mit demokratischen Gesetzgebern, um eine restriktivere Waffenkontrollgesetzgebung zu diskutieren, ging Biden nach Arlington, VA, um die Vorzüge seines geplanten Abzugs aller U.S.-Streitkräfte aus Afghanistan zu befürworten. Er hatte auch versucht, die militärischen Führer davon zu überzeugen, dass die Entscheidung des Irans, waffenfähiges Plutonium auf 60 % anzureichern, keine Bedrohung für die Interessen der USA darstelle, sagte eine Quelle der Regierung, die unter der Bedingung sprach, anonym zu bleiben.

Aber Biden machte es nie im Inneren.

Unsere Quelle sagte, dass die U. S. Pentagon Polizei, die Teil des Pentagon Force Protection Agency ist, Biden und seine Secret Service Detail in ihren Tracks stoppte, um ihnen mitzuteilen, dass sie ständige Anweisungen hätten, Bidens Verwaltungsmitglieder einschließlich Biden selbst – am Betreten des Gebäudes zu hindern. Diese Befehle enthielten angeblich den Einsatz von tödlicher Gewalt.

„Biden verlangte zu wissen, wer den Befehl gegeben hätte, stolperte dabei über seine Worte und erfuhr, dass die Anweisung direkt von Gen. David H. Berger stammte, Kommandant des United States Marine Corps und ein ranghohes Mitglied der Joint Chiefs of Staff. Als Biden verlangte, mit dem Vorsitzenden der Joint Chiefs of Staff Gen. Mark Milley zu sprechen, wurde ihm gesagt, dass Milley – ein Biden Unterstützer – nicht mehr verantwortlich wäre“, berichtete unsere Quelle.

Biden, so fügte unsere Quelle hinzu, wurde angriffslustig und sagte, als Präsident der Vereinigten Staaten habe er uneingeschränkten Zugang zu allen Bundesimmobilien, einschließlich des Pentagon. Er wies dann seine Drei-Mann-Truppe an „das Problem zu lösen.“

Die Pentagon Polizei zog Seitenwaffen, sagte unsere Quelle.

„Die Schutztruppe des Pentagon sagte den Agenten von Biden, dass sie einen Fehler machen würden. Denn es würde über 100 von ihnen im Inneren geben, die bereit wären sie zu unterstützen, wenn es Ärger gäbe. Die Agenten wollten damit nichts zu tun haben und sie sagten Biden, dass er seinen Weg selbst erzwingen müsse, wenn er so geneigt sei,“ sagte unsere Quelle.

Darüber hinaus, murmelte Biden angeblich eine unglaubliche Phrase: „Ich wette, dass der Bastard drinnen ist.“

Wir können nur raten, auf wen er sich bezog, aber RRN vermutet, er meinte keinen anderen Donald J. Trump. Während es unwahrscheinlich scheint, müssen wir daran erinnern, dass der Vorsitzende der Joint Chiefs of Staff Mark Milley Trumps Präsidentschaft entgegen stand und einer der wenigen hochrangigen militärischen Führer war, die Bidens angeblichen Sieg 2020 unterstützte. Es ist möglich, dass Gen. Milley gestürzt worden ist, und Marine Corps Gen. David Berger das Kommando über die Joint Chiefs of Staff übernommen hat.

RRN wird Updates zur Verfügung stellen, sobald sie verfügbar sind.

Quelle und 💖: https://emmyxblog.wordpress.com/2021/04/19/biden-wird-der-zutritt-zum-pentagon-verweigert-rrn-hinweis-auf-artikel-von-james-gilliland/

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.