Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net
Sirius Botschaft – Auszug aus der Botschaft „Durch den Flaschenhals“ Durch-den-flaschenhals/
Die Sirianer:
„Eure Menschenfamilie wird gerade künstlich eingeschränkt. Euer Planet stöhnt unter dem technischen Gitter aus schädlichen Funkstrahlen. Möglicherweise wird eure Erde euch helfen, die eingefahrenen Irrtümer und Illusionen aufzulösen. Genau wie ihr besteht der Planet aus feinstofflichen, sowie aus sichtbar stofflichen Anteilen. Auch eure Erde besitzt einen Ätherkörper. Die in den letzten Monaten verstärkte Funkaktivität stört diese Ausstattung, und der Planet leitet nun seinen Reinigungs- und Heilungsprozess ein.
Seid ohne Sorge, und bleibt in der Wachsamkeit eurer Herzen, wenn ihr dies hört. Nehmt „Mutter Erde“ in euer Gebet auf, und versorgt sie mit eurer Liebe. Als ihre Bewohner*innen seid ihr ihr eng verbunden. Ihr Schicksal ist auch euer Schicksal.
Schenkt eurem Planeten Mitgefühl, und erschafft die Vision eines gesunden, kraftvollen Energiefeldes, in dem ihr gemeinsam lebt.
Geht in euren Herzraum, und erschafft dort die Welt, in der ihr leben wollt.
Segnet dort eure Machthaber, damit sie erwachen und sich dem Licht unterstellen. Unterstellt euch selbst und sie dem Gesetz der Liebe.
Ladet euch selbst und andere dazu ein, nur noch Lebens fördernde Gedanken und Handlungen in die Welt zu bringen. Je rascher ihr euch der Liebe anvertraut, umso harmonischer ordnet sich eure Welt im Geist der Transformation.
Euer Quantensprung geschieht JETZT. Je eindeutiger und liebevoller ihr ihn annehmt, umso sanfter gestaltet sich euer Wandel.“
Anmerkung von mir (Albrecht)
Neues aus dem Spiegelkabinett: Ein Bekannter, alkoholkrank, bat mich gerade, ihm einen finanziellen Vorschuss bis zum nächsten Monat zu geben. Zwar war ich in der „Wachsamkeit meines Herzens“ – s. oben – , das mir sagte: diesmal nicht, sonst lernt er nichts dazu, und du auch nicht (er hatte mich schon einige Male darum gebeten..). Allerdings meldete sich auch die Ambivalenz: Du kannst den armen Kerl doch nicht ohne Geld lassen, was solle er essen…(und trinken)….So gab ich ihm den Vorschuss mit einem Krummeln im Herzen. Er merkte das und ich natürlich auch. So hatte er und ich ein schlechtes Gewissen bei diesem Deal. Die richtige Entscheidung hier wäre gewesen, auf mein Herz zu hören, und ihm diesen Wunsch abzuschlagen….Na ja, das nächste Mal schaffe ich es….
Eine weitere Begegnung ein Stunde vorher: Eine junge Schülerin, 13 Jahre, erklärte mir, dass sie und auch ihre Mitschüler/innen bei der ganzen Coronageschichte in der Schule manchmal glaubten, sie seien nicht „richtig“ und irgendwie „verkehrt“. Vielleicht segnen wir nicht nur die Machthaber, wie oben empfohlen, sondern auch die Eltern, Lehrer und Schulleiter, damit sie erwachen und dieses Schauspiel durchblicken und Nein sagen zu diesen unsinnigen Maßnahmen, wie Tests in der Schule, Masken, HomeSchooling. Hinzu kommt, dass die Schüler oftmals hier gezwungenermaßen intensiv mit ihren Handys und sonstigen technischen Geräten per WLAN usw. arbeiten müssen und insoweit das „technische Gitter aus schädlichen Funkstrahlen“ verstärken.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.