2021-04-23

Sirius-Botschaft: „Je bewusster ihr in eurem innersten Licht verweilt, umso mehr Hilfe kann euch zufließen“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Sirius Botschaft – Auszug aus dem Buch der Fahrnows: „Wenn die Seele erblüht“

Die Sirianer:

„Je mehr ihr euch auf die Energie der Liebe fokussiert, umso sanfter und einfacher ändern sich die alten Muster eure Geschichte. Obwohl die Zeitsignatur des Wartens nun zu Ende geht, könnt ihr Wendungen eures Schicksals bewirken, in jedem einzelnen Moment.

Durch die Aufdeckung von Illusion und Verblendung und die Entscheidung zur Zusammenarbeit im Licht, schafft ihr harmonische Energien.

Von der Trennung zur Synthese! Sowie ihr euch daran erinnert, ein gemeinsames Schöpfungswerk zu sein und zu besitzen, fließen euch alle Ressourcen zu, die ihr braucht.

Je bewusster ihr in eurem innersten Licht verweilt, umso mehr Hilfe kann euch zufließen, und umso sanfter entwickelt sich eure Wandlung.“

Hier noch ein Auszug aus einer der letzten Botschaften:

Die Sirianer:

„Bleibt gelassen, und erfreut euch an dem großen Schauspiel, das nun stattfindet. Dehnt euer Bewusstsein aus, und verweilt in den ruhigen Ebenen der Liebe, während zusammenbricht, was ihr nicht mehr braucht. Seid versichert, dass sich nur das auflösen kann, was ohne innere Liebe ist. Seid ebenso versichert, dass diese Liebe in jedem einzelnen Menschen existiert. Sie wach zu rufen, und wirksam zu machen – dafür erreicht euch nun der große Licht-Tsunami dieser Zeit.“

Anmerkung von mir (Albrecht)

Das Verweilen in unserem inneren Licht ist eine Dauerübung derzeit. Es gelingt mir, mich nicht mehr zu identifizieren mit dem „großen Schauspiel, das nun stattfindet“. Dabei geben sich die Dunkelkräfte alle Mühe, um uns zum Erwachen zu bringen. Ihre Agenda ist so offenkundig (neues Infektionsschutzgesetz und auch das hier: totale-corona-diktatur ). Corona ist ein Weckruf, wie wir hörten…und der Wecker klingelt ständig…Ich denke gerade wieder an die Kinder in den Schulen und unsere älteren Mitmenschen in ihrer Isolation, und sende ihnen mein Mitgefühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.