2021-04-20

Sirius-Botschaft zur Frage „Hintergründe der Krebskrankheit“..und anderen….



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Sirius Botschaft – Auszug aus dem Buch der Fahrnows: Gespräche mit Sirius Teil II

Die Sirianer:

„Schaut euch die Krebserkrankung einen Moment lang an und betrachtet, was geschieht. Eure Körperzellen besitzen ein Duplizierungsprogramm. Normalerweise stoppt dieses Programm seine Tätigkeit, wenn in einem Körperbereich keine neuen Zellen benötigt werden.

Versagt dieser Prozess, arbeitet das Programm weiter. Es erschafft neue Zellen ohne Ende. Es produziert nicht gebrauchten Überschuss. Deshalb vermehren sich die Ansammlungen aus überschüssigem Körpergewebe in dem erkrankten Menschen. Das Krebsgewebe beansprucht den Raum, der für andere, gesunde Körperfunktionen gebraucht werden würde.

Die spannende Frage aber ist: Warum versagt der Zellvermehrungsstopp im Falle der Krebserkrankung? Welches Signal stoppt das Vermehrungsprogramm der Körperzellen im gesunden Organismus präzise dann, wenn es nötig ist?

Die Antwort auf diese Frage heißt LICHT! Überrascht euch das, ihr Lieben? Eure Körperzellen senden Lichtwellen aus. Jede Lichtwelle dient als Informationsträger. Sie bildet den „Postboten“ der interzellulären Kommunikation. Eure Körperzellen unterhalten sich miteinander. Sie informieren sich gegenseitig über wichtige Entwicklungsprozesse. Sie teilen einander mit, wann es genug Zellen von einer Sorte gibt. Wie eine gut funktionierende Gemeinschaft stehen sie in Austausch und Kontakt. Sie berücksichtigen sich untereinander in ihren verschiedenen Bedürfnissen.

Krebs entsteht, wenn die einzelnen Körperzellen nicht mehr miteinander kommunizieren…..Eine übergeordnete Instanz erarbeitet Anleitungen und Richtlinien, die der Gesamtheit dienen. Wenn ihr gesund seid, übernimmt eure göttliche Seele diese Rolle.

Alle eure Körperzellen richten sich nach ihren Impulsen und Signalen. Ebenso wie eure Körperzellen kommuniziert eure Seele mithilfe von multidimensionalem Licht. Eure Seele besteht aus Licht! Ihre Botschaft bestehen aus geordneten Lichtquantenmustern. ……… (Fortsetzung folgt..)

Anmerkung von mir (Albrecht)

Vorstehende Informationen beziehen sich nach meinem Verständnis auf alle Krankheiten. Immer wieder betonen die Sirianer, in bewusstem Kontakt mit unserer göttlichen Seele zu stehen und sich mit ihr zu verbinden. In dem Buch der Fahrnows „Wenn die Seele erblüht“ heißt es u.a. „Eure Göttliche Seele besitzt Meisterschaft aus Sicht eurer Ego-Persönlichkeit. Leise spricht sie zu euch, wenn sie euch intuitive Botschaften vermittelt. Ununterbrochen erschafft und erneuert sie euch in allen euren Seins-Ebenen“….So gesehen können wir Heilung erfahren, wenn wir auf die Impulse unserer Seele achten und mittels unseres freien Willens entscheiden, ob wir diesen nachkommen. Wenn ich beispielsweise wütend bin oder ich passe mich einer Situation an, obwohl mein Inneres sagt, sei offen und ehrlich, verdränge nichts, hab Mut und stehe zu dir, gib dir die Liebe, die du von anderen erhoffst, und ich tue das nicht, könnte sich das Verdrängte früher oder später auch in körperlichen Erkrankungen manifestieren.

Interessant in diesem Zusammenhang ist auch, mit welchen Informationen die Zellen untereinander kommunizieren, wenn sie einen genbasierten Impfstoff in sich tragen, der angelegt ist, um den Menschen in den Transhumanismus zu führen…..eine weitere interessante Sichtweise, wie ich finde….(siehe die hier im Sirius Blog veröffentlichten Beiträge über die Corona-Impfung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.