2021-04-11

ÜBERFLUSS IN SEINER WAHREN FORM VON LORD MELCHIZEDEK ÜBER NATALIE GLASSON, 09.04.2021



Gechannelt durch Natalie Glasson – Original Source: Sacred School of OmNa

Ich bin Lord Melchizedek und ich grüße euch und heiße alle Wesen willkommen, ich verbreite mein Licht, meine Wahrheit und meine Liebe, ich bin Lord Melchizedek. Ich bin eine kollektive Energie und doch könnt ihr mich als eine einzelne Quelle sehen, eine Lichtquelle, die die Universalebene überwacht und Weisheit, Liebe, Wissen und den göttlichen Plan des Schöpfers hervorbringt. Es ist eine Ehre, heute in eurer Gegenwart zu sein, und ich möchte von Fülle sprechen, Fülle in ihrer wahren Form.

Was ist Überfluss [Fülle/Reichtum]

Du kannst vielleicht klären, was Fülle innerhalb deiner Realität ist, als verschiedene Produkte oder Objekte, Erfahrungen oder Situationen, die du haben magst oder haben möchtest. Diese sind als Schöpfungen bekannt, Fülle kann als Schöpfungen bekannt sein, die Schöpfungen, die du in deiner Realität erkennst. Fülle ist das Produkt von Schöpfungen, die Manifestation deiner Schöpfungen. Nun ist Fülle so viel mehr als das, denn wenn es Schöpfungen sind, sind es auch Energie, Gedanken, Gefühle, Perspektiven und Glaubenssätze. In Wahrheit ist Fülle das, was du bist, alles, was du erschaffst, und alles, was bestimmte Szenarien und Ergebnisse in deine Realität zieht. Du bist die Energie des Überflusses, du bist die Essenz des Überflusses, die Form und die Erfahrung des Überflusses. Du bist derjenige, der Fülle in deiner Realität durch deinen Körper, dein Wesen, deinen Energiekörper, deine Seele, deine Gedanken, deine Emotionen und deine Absichten erschafft. Daher bist du die Fülle.

Wenn wir erneut fragen, was Fülle ist, so erkennen wir, dass Fülle eine Frequenz und Energie ist, eine Empfindung, ein Lichtblitz oder ein Klang, alles, was der Schöpfer ist, denn die Energie der Fülle fließt vom Schöpfer. Du bist der Schöpfer; du hältst in deinem Wesen die Schwingungen des Schöpfers und drückst sie aus, und dein Körper erschafft dies ähnlich einer Maschine. Ihr empfangt und verkörpert die Energie der Fülle, und euer Körper erzeugt wie eine gut geölte Maschine diese Fülle. Ihr könnt Fülle in allen Bereichen eurer Realität erkennen, vielleicht blühende Frühlingsblumen, oder vielleicht wachsende Blätter an den Bäumen, oder lachende Kinder, wenn sie an euch vorbeigehen. Fülle in diesen Formen mag unpersönlich erscheinen, denn es mag so aussehen, als gehöre sie nicht dir und als gehöre sie anderen, sie gehört den Blumen, den Bäumen, den Kindern. Aber du hast diese Fülle erschaffen, du hast erschaffen, dass du anwesend warst, um die Fülle zu erleben, deshalb bist du in der Ko-Schöpfung der Fülle, und ja, du kannst das als Fülle in deiner Realität beanspruchen.

Wie fühlt sich Fülle für dich an?

Wenn du dir vorstellst, dass du den Fluss der Fülle durch dein Sein erlebst und ihm [dem Fluss der Fülle] erlaubst, sich in deiner Realität zu manifestieren. Was würdest du fühlen? Würdest du dich vollständig fühlen, würdest du dich voll fühlen, würdest du dich erfreut, überglücklich, aufgeregt fühlen? Vielleicht sagst du, dass diese Gefühle nur da sind, weil du Fülle erlebst, aber diese Gefühle sind die Fülle selbst. Wenn du Geld für dich manifestierst und dieses Geld dir erlaubt, alles zu tun, was du in deiner Realität tun möchtest, hast du wunderschöne, beglückende Gefühle in dir.

Ist das Geld die Fülle oder sind diese Gefühle in deinem Sein die Energie der Fülle?

Das ist eine interessante Frage. Wir könnten sagen, dass beides Fülle ist, das Geld ist die Fülle-Energie in Form und die Gefühle, das Entzücken, die Freude, ist die Fülle-Energie, die durch dein Wesen fließt, ausgedrückt durch deinen Körper und dein Sein. Allerdings kannst du das Geld, die Fülle, erschaffen und vielleicht nicht diese Gefühle der Fülle in deinem Wesen haben, da dich das Geld vielleicht nicht erfüllt. Du kannst diese Gefühle in deinem Sein auch ohne das Geld erschaffen. Deshalb können wir erkennen, dass der wahre Reichtum die Gefühle in deinem Sein sind, und ja, er kann sich in Formen manifestieren, die dich mit Freude erfüllen. Du kannst Fülle in deinem Sein erschaffen, die Gefühle, Empfindungen und Erfahrungen von Fülle ohne die äußeren Objekte, Erfahrungen, Situationen.

Was ist die wahre Form des Überflusses?

Wenn diese Emotionen, Energien, Erfahrungen in deinem Sein als Fülle erkannt werden, dann bist du die Schöpfung oder der Schöpfer dieser Gefühle der Fülle. Dies bedeutet, dass du die Energie der Fülle bist. Jede Zelle, jeder Gedanke, jeder Energiekörper deines Wesens ist die Energie der Fülle. Das bedeutet, dass du auf die Energie der Fülle zugreifen kannst, wann immer du willst. Es bedeutet auch, dass deine innere Erfahrung viel bedeutender ist als deine äußere Erfahrung, denn deine innere Erfahrung wird deine äußere Erfahrung beeinflussen. Es ist so wichtig, diese inneren Schwingungen, Absichten, Gefühle und Gedanken zu kultivieren, um Fülle zu erschaffen und sich mit der füllenden Natur deines Wesens in Einklang zu bringen. Es ist, als ob du so viele verschiedene Mäntel hast, von denen du den Mantel der Liebe oder den Mantel der Fülle, den Mantel des Friedens anziehen könntest, und es ist alles deine Wahl. Du kannst sie alle auf einmal tragen, wenn du in dir Frieden, Liebe und Fülle erschaffst, dann wird es sich automatisch in deiner Realität manifestieren.

Wenn du in dir eine Welt des Überflusses erschaffst, wie sieht das aus?

Eine innere Welt der Fülle könnte als Selbstliebe, liebevolle Gedanken, Vergebung, Wahrheit, Ehrlichkeit, Frieden, Harmonie mit sich selbst und Unterstützung für sich selbst beschrieben werden. Eine innere Welt der Fülle könnte sein, sich selbst zu nähren, energetisch und körperlich mit nährstoffreicher Kost, nährender Bewegung, nährenden Gedanken und nährenden Gefühlen. Es geht darum, deine innere Welt als einen Ort der Fülle zu erschaffen, und die größte Energie, die du dir selbst geben kannst, ist Vergebung. Wenn du Unstimmigkeiten in deinem Inneren auflöst, Schuldzuweisungen auflöst, jede Form von Schaden auflöst, beginnst du, dich auf deine wahre Natur auszurichten, auf die Schwingung des Schöpfers, der du bist. Deine innere Welt wird harmonisch, sie wird reichhaltig, und du fühlst in jedem Aspekt deines Seins, dass du reichhaltig bist. Du bist die Energie der Fülle. So erkennst du, dass du ganz bist, dass du vollständig bist, dass du erfüllt bist, dass du mit dem Schöpfer ausgerichtet und verbunden bist. Du bist der Schöpfer.

In deinem Wesen gibt es keine Notwendigkeit, etwas zu wollen. Wenn du meditierst und deine Energie in dir fokussierst, fehlen dir dann Dinge? Hast du das Gefühl, dass du Dinge brauchst? Wenn das der Fall ist, dann rufe nach Heilung, du kannst mich, Lord Melchizedek und mein Universal Medical Healing Team oder das Universal Healing Team anrufen. Bitte uns, dich so zu erfüllen, dass sich Mangel und Verletzung auflösen, so dass du eine Schwingung erlebst, in der deine innere Welt so reichhaltig, liebevoll und friedlich wird, dass du es genießt, in der Meditation zu sein. Es macht dir Vergnügen, dich im Spiegel zu betrachten, du genießt, wer du bist, wenn du mit anderen Menschen zusammen bist, du genießt, wer du bist, wenn du allein bist. So wirst du zu einer überfließenden Quelle der Fülle, einer Quelle, die allen Wesen und allem die Liebe und den Frieden und die Harmonie des Schöpfers in Hülle und Fülle schenkt.

Das ist Fülle in ihrer wahren Form, sie ist ewig und kontinuierlich. Das ist es, was ich, Lord Melchizedek, mit euch teilen möchte, weil es jetzt so wichtig ist und so viel Heilung auf der ganzen Welt und in eurem Wesen schaffen wird. Je mehr ihr in einem Raum des Friedens, der Fülle und der Liebe in eurem Inneren sein könnt, desto einfacher wird eure Realität sein, desto mehr werdet ihr in der Lage sein, zu erschaffen, was ihr wollt.

Nimm dir Zeit, um die wahre Form der Fülle zu betrachten, du kannst sie tiefer erforschen. Wenn du dich mit der Energie der Fülle des Schöpfers verbindest, wisse, dass es deine wahre Form ist, du bist ein Ausdruck von Energie der Fülle und du kannst erschaffen, was immer du willst.

Deine innere Welt muss reichhaltig und genährt sein, bevor du sie in deiner äußeren Welt erkennst.

Ich danke dir,

Ich bin Lord Melchisedek

More Melchizedek
omna.co.uk

Natalie hat 2 gechannelte Bücher geschrieben

Die White Beacons of Atlantis (Die weißen Baken von Atlantis)
In diesem Buch berichtet sie über ihr früheres Ich, Nara Merlyn, während des Untergangs von Atlantis, begleitet von praktischen Übungen, die euch bei der Entdeckung eures eigenen atlantischen Lebens helfen.

Click here

und

The Twelve Rays of Light (Die Zwölf Strahlen des Lichts),

Natalies erstes veröffentlichtes Buch beschreibt die inneren Ebenen und die spirituelle Hierarchie und dient als tiefgründiger Ratgeber, um deine Verbindung mit Aufgestiegenen Meistern und Lichtwesen zu unterstützen und deinen Aufstieg zu beschleunigen. Click Here

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient.

Es geht darum: „…, sich selbst zu nähren, energetisch und körperlich mit nährstoffreicher Kost, nährender Bewegung, nährenden Gedanken und nährenden Gefühlen. Es geht darum, deine innere Welt als einen Ort der Fülle zu erschaffen…“

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.