2021-05-16

Jenny Schiltz: Die Unverwüstlichkeit der Menschen ist einfach inspirierend

Im Mai vor elf Jahren änderte sich mein Leben drastisch. 

Die Wirbelsäulenversteifung, die ich 4 Jahre zuvor erhalten hatte, versagte massiv. Das Knochentransplantat war abgebrochen und hatte meine Gehirnflüssigkeitssäule durchtrennt. 

Die Reparaturoperation war viel umfangreicher, als sie gehofft hatten. Sie sagten meinem Mann, dass sie froh waren zu sehen, dass sich meine Zehen bewegten, aber meine Prognose für die Heilung war düster. 

Zu dieser Zeit waren unsere Kinder 15, 12 und 16 Monate alt und wir kümmerten uns auch um ein Pflegekind. Zu sagen, dass mein Mann überwältigt war, ist noch milde ausgedrückt. 

Ich wurde in ein Pflegeheim geschickt, aber die Pflege war unterdurchschnittlich, vernachlässigend. Meine Schnittwunde infizierte sich und bedrohte mein Gehirn. Ich sah mich selbst auf dem Krankenhausbett liegen, umgeben von all meinen verstorbenen Haustieren. Sie heilten und liebten mich aus dem Jenseits.

Hier traf ich Mutter Maria, Jesus, Maria Magdalena und den Erzengel Michael. Da ich katholisch erzogen wurde, war ich ziemlich schockiert, die "Hure" Maria Magdalena zu treffen und ihre Rolle zu verstehen. 

Wir spazierten durch das Pflegeheim. Ich sah, wie sie halfen, Menschen zu heilen und zu beruhigen. Ich sah zu, wie einige nach Hause gerufen wurden.  

Ich wurde vor die Wahl gestellt, ich könnte gehen oder bleiben. Es wurde mir erklärt, dass, wenn ich bliebe, sie wollten, dass ich mich öffne, erwache, mich erinnere und dann helfe.

Man zeigte mir meine Kinder und wie ihr Leben aussehen würde, wenn ich ginge. Ich wusste, dass es ihnen gut gehen würde. Sie wollten, dass ich die Entscheidung frei und ohne Schuldgefühle treffe. Ich musste für mich bleiben. 

Ich sagte ihnen, dass ich bleiben wolle, dass ich zu mir selbst erwachen würde, was immer das auch bedeutete. Mir wurde kein klares Bild davon gegeben. 

Sie halfen mir, in meinen Körper zurückzukehren und durch den Drogennebel hindurch Klarheit zu gewinnen. Zuvor hatte ich meinem Mann unsinnige Worte getextet. Diesmal schrieb ich ihm eine klare SMS. Dass ich im Sterben lag und Hilfe brauchte. 

Er kam so schnell er konnte, fühlte mein Fieber und rief den Neurologen an. Sie verlegten mich zurück ins Krankenhaus, wo die Infektion gestoppt wurde. Nach einer weiteren Woche wurde ich in ein anderes Pflegeheim geschickt (ein erstaunliches), wo ich den Sommer zur Heilung verbrachte. 

Von diesem Zeitpunkt an war mein ganzes Leben dem Erwachen, der Erinnerung und der Heilung meiner selbst und der Unterstützung anderer gewidmet. Solch eine erstaunliche Reise.

Heute sah ich einen Beitrag von einer anderen Heilerin, Jennifer Hoffman, in dem sie auf astrologische Zyklen hinwies. Wir schauen auf das zurück, was vor 11 Jahren bis zum 28. Juli stattgefunden hat. Wir vervollständigen, überprüfen oder setzen fort, was damals begann. 

Ich finde das bemerkenswert, da ich in letzter Zeit das Gefühl habe, dass ich alles Revue passieren lasse, während ich auf meiner Reise noch tiefer eintauche. Es ist, als ob sich eine Ebene geschlossen hat und eine andere da ist, die ich öffnen, mich erinnern und dann in jeden meiner Momente gehen kann. 

Ich bin von "wir haben ihre Zehen in Bewegung gebracht" zum Bergsteigen gekommen. 

Heute feierte ich meine 11 Jahre in Ehrfurcht vor dieser Erfahrung, indem ich meinem Mann half, eine Terrasse zu verlegen. 

Die Unverwüstlichkeit der Menschen ist einfach inspirierend.

Quelle: Jenny Schiltz, Multidimensional Quantum Healer and Intuitive Guide

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.