DURCHBRUCHSENERGIEN...
von Lauren Gorgo
Das erste 5:5:5-Sternentor hat diesen Monat wirklich begonnen und die Befreiung / Durchbruchsenergie dahin gebracht, wo die universelle 5-Frequenz von 2021 wirklich zu spüren ist. Das letzte universelle Fünferjahr war 2012, ein weiterer wichtiger Wendepunkt für unseren persönlichen und planetarischen Aufstieg. Seitdem haben wir Elemente der (alten) Vergangenheit veröffentlicht, die sich speziell auf die Beseelungsaspekte des Aufstiegs beziehen. Sie ebnen den Weg für unsere Verkörperung und schaffen Platz für die Geburt unserer ursprünglichen Seelen.
Als wir uns von (falschen) spirituellen Zwängen und Fehlinformationen befreiten, öffneten wir gleichzeitig Portale und Potenziale, um echte spirituelle Wahrheiten in den Erdbereichen zu verankern. Jetzt sind wir bereit, die Ergebnisse jahrzehntelanger harter Arbeit mitzuerleben, da die dreifache 5-Zahl den Kombinationscode liefert, um das ursprüngliche Schicksal für Erde und Mensch freizuschalten. Im wahrsten Sinne des Wortes bereitet dieser (universelle EINE) Monat Mai die Bühne für das ganze Jahr und leitet wichtige Änderungen für radikale Transformationen ein, die über die Sonnenfinsternis Saison kommen, die offiziell am 5/11 Taurus-Neumond eröffnet wurde.
Davon haben wir am 26. Mai eine totale Mondfinsternis (in Sagittarius) und am 10. Juni eine ringförmige Sonnenfinsternis (in Gemini) uns von der tiefen karmischen Unterlage auf der physischen Ebene des Lebens… befreien uns von den Grundlagen unserer getrennten Vergangenheit und befreien uns dauerhaft von der niederen Realität (Dualität).
Die Befreiungsenergie der 5: 5: 5-Sternentore (5/5, 5/14 & 5/23)… von denen das letzte zufällig Pfingsten ist … wird sich den ganzen Monat weiter aufbauen und mit dem Super (Blut) auflösen ) Mondfinsternis am 26.5., die sich als unsere physische Entbindung darstellt - der Auflösungs- und Freisetzungspunkt unserer karmischen Reise, der sich manifestiert .
Dies ist der Zeitpunkt, an dem unser vereinigtes / höheres Selbst die Möglichkeit hat, den vollen Sieg über das niedrigere (getrennte) Selbst zu erringen und unsere karmische Vergangenheit endgültig in den Schatten zu stellen. Für viele sind die Bemühungen und Anforderungen zur Vervollständigung unserer Kausalverträge bereits gelöst, aber wir werden diese Auslöser bis zur Mondfinsternis weiter neutralisieren.
Wenn wir im Leben vollständig präsent sein können (als LIEBE) ... egal mit was wir konfrontiert sind oder durchmachen ... neutralisieren wir die Ladung jahrhundertealter Knie-Ruck-Reaktionen, die uns an das karmische Rad binden, wodurch wir das Miasma auflösen und loslassen unsere Bindung an die kausale Ebene des Lebens für immer.
Dies ist die ultimative Befreiung und Transformation, die wir in diesem Monat durchlaufen ... nicht nur um unsere Herausforderungen zu überleben, sondern um sie zu meistern und bereitwillig aufzusteigen, um ihnen zu begegnen ... vielleicht sogar mit einem Gefühl der Vorfreude. Hier geht es darum, unsere aufkommende Autorität zu nutzen, unsere neu entdeckte Furchtlosigkeit zu entwickeln, die aus unserer Wahren Natur hervorgeht… unser aufkeimender Baum des Lebens…, der es uns ermöglicht, die Kontrollstrukturen und Triebgewohnheiten loszulassen, die uns davon abhalten, auf den organischen Fluss des Lebens zu vertrauen.
Es kann schwierig sein, wieder auf das Leben zu vertrauen, um unsere neugeborenen Seelen zu tragen, aber wenn wir uns wieder unseren ursprünglichen Vorlagen zuwenden, treten wir auf den Weg nach Hause zum Leben selbst… der diesmal viel fruchtbarer sein wird. In der Zwischenzeit, wenn es sich anfühlt, als würden wir aus unseren eigenen Körpern herauswachsen ... bereit, aus unseren alten Formen auszubrechen und in neue Länder zu fliegen ... dann liegt es daran, dass wir es sind.
Quelle: Linda Zwiener
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.