2021-05-07

TAGESBOTSCHAFTEN VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 7. MAI 2021


7. Mai 2021

So viele von euch suchen nach der für alle passenden Einheitslösung, um ihr Leben zu navigieren, doch nur eine einzige akzeptable mögliche Weise zu haben, Dinge zu tun, war bisher der Kern jedes Kontrollsystems auf der Erde. Wir verstehen eure Entmutigung, wenn ihr mit so vielen möglichen Optionen konfrontiert seid, aber das Geschenk in all dem ist es, die Freiheit zu haben, zu entscheiden, was für euch und euren einzigartigen Lebensausdruck richtig ist. Das ist genau der Weg, wie ihr eure Rolle als euer eigener vollmächtiger Führer annehmt: indem ihr fremde Meinungen ausprobiert, um zu sehen, ob sie eurer Wahrheit entsprechen - ähnlich wie ihr vielleicht mehrere Outfits für ein besonderes Ereignis anprobiert, bis ihr dasjenige findet, das sich am bequemsten und passendsten anfühlt. Von dort aus könnt ihr euch selbstbewusst in dieser Wahrheit voran bewegen, in der Sicherheit Tatsache, dass ihr diejenige Entscheidung getroffen habt, die für euch am besten ist, aber auch in Wissen, dass das, was für euch passend war, für einen anderen Menschen möglicherweise unpassend ist. Ihr lernt, die Bedeutung und Heiligkeit des freien Willens zu honorieren, sowohl für euch selbst als auch für andere.

6. Mai 2021

Der Weg, Trennung zu heilen, besteht darin, den gemeinsamen Nenner zwischen euch und anderen zu finden und euch von dort respektvoll zu verbinden und eure Beziehungen und wachsen zu lassen. Es gibt viele Grundbedürfnisse und Wünsche, über die sich die Menschen einig sind. Frieden. Liebe. Gesundheit. Freiheit. Selbstausdruck und Selbstverwirklichung. Akzeptanz. Wohlergehen. Sicherheit. Nur um hier einige zu nennen. Ihr mögt unterschiedliche Vorstellungen davon haben, wie ihr diese Dinge am besten erreicht, aber das ist zu erwarten, da ihr alle individuell seid und unterschiedliche Entdeckungswege habt, die eure Seelen gehen wollen. Aber es gibt weit mehr Dinge, die euch in eurer menschlichen Erfahrung verbinden, als Dinge, die euch trennen. Es ist die Verlagerung heraus aus den Tiefen der Trennung hinein in die Wiedervereinigung, die viel Heilung auf eurem Planeten bewirken wird und den Weg für die neue Erdenerfahrung ebnen wird, die ihr euch wirklich wünscht.

5 Kommentare:

  1. Lieber Max, liebe Mascha 🤗💝☀️ wisst ihr zufällig wie es Christine Stark geht? Keine Ahnung wieso mir gerade der Gedanke kam... Ebenso die Eingebung mich an euch zu wenden... Es grüßt herzlich Katharina 🌍🌈☀️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,

      ich habe Christine angemailt. Und hoffe auf Antwort...

      Löschen
    2. Lieber max,
      wie lieb! Hat mich jemand vermisst?
      Bei mir ist alles ok. Auf gut Deutsch und mit dem üblichen Humor
      würde ich sagen: "Ich lebe noch!" :-)

      Mal sehen, ob ich morgen noch einen kurzen Blog Text
      als Antwort schreiben kann.
      Denn die beiden Tage waren schon heftig!
      Alles Liebe,
      Christine

      Löschen
  2. Lieber max,
    wie lieb! Hat mich jemand vermisst?
    Bei mir ist alles ok. Auf gut Deutsch und mit dem üblichen Humor
    würde ich sagen: "Ich lebe noch!" :-)

    Mal sehen, ob ich morgen noch einen kurzen Blog Text
    als Antwort schreiben kann.
    Denn die beiden Tage waren schon heftig!
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.