2021-07-16

Emmy & Elisabeth

Herzlichen Dank an max für das Finden und Teilen dieser Gedanken von Elisabeth Westhoff via FB und einen ganz lieben Dank an dich, liebe Elisabeth

Es ist nicht so selbstverständlich, dass ich die beschriebenen Befindlichkeiten auf dem Blog teile, weil ich oft der Ansicht bin, dass man in vieles so allerlei hinein interpretieren kann und sich etwas einbilden könnte, nur weil man dies bei anderen so liest. Aber die enormen Schwingungen, lassen sich genau so wenig weg diskutieren, wie aktuell erlebte Schwindelgefühle, Vergesslichkeit und Schwächegefühle… um nur einige Symptome zu benennen (ganz zu schweigen von meinen aktuellen Schulter- und Armschmerzen). Aber was mich wirklich stutzig gemacht hat war der folgende Satz.

„Am Wochende gab es einen Versuch, uns zu drücken… für mich fühlte es sich grausig und bedrohlich an. Doch, das Licht ist stärker.“

Ich hatte dies niemandem erzählt – außer im Nachhinein meinem Mann. Letztes Wochenende an der Ostsee wachte ich in der Nacht auf und dachte wirklich, ich würde sterben. Ich hatte von jetzt auf sofort massive Druckgefühle im Brust- und Rückenbereich in Höhe des Herzens. Ich fand dies auch äußerst beunruhigend und gruselig. Es ging sogar so weit, dass ich aufgestanden wäre, wenn ich es in dem Augenblick gekonnt hätte, damit die Sanitäter (oder die anderen Hilfskräfte), die mich am nächsten Morgen hinaustragen müssten, es nicht zu schwer hätten.

Den Impuls, meinen Mann zu wecken, hatte ich nur kurzzeitig, weil ich nicht die restliche Nacht in der Notaufnahme verbringen wollte. Also machte ich das, was ich gelernt hatte, und holte mir mein inneres Gleichgewicht – trotz der anhaltenden Schmerzen zurück. Am nächsten Morgen war – zum Glück – alles in Wohlgefallen aufgelöst.

Aber diese quasi 1 : 1-Parallele hat mich veranlasst, den Beitrag von Elisabeth ebenfalls zu teilen. Vielleicht hilft er einigen, Parallelen zu eigenen Befindlichkeiten aufzuzeigen und somit – egal was und wie es sich zeigt – in der Mitte zu bleiben.

Trotzdem empfehle ich jedem, seine Entscheidung zu Arztbesuchen bei Unwohlsein und anderen Befindlichkeiten sehr sorgfältig zu treffen und im Zweifelsfall eher den Arzt zur Abklärung von Symptomen hinzuzuziehen!

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy



Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

14.07.2021

ELISABETH WESTHOFF: DAS ERWACHEN DER LIEBE



Das Erwachen der Liebe.

Die grosse Schicht… täglich, stündlich, rund um die Uhr.

Wir bekommen weiterhin Licht, Licht, Licht, Frequenzen, Datenpakete/Updates.. Anhebungen..

Befindlichkeiten, Vibration im Körper und Herzraum, sehr hohe, wechselnde Töne, Durchfall, Bauchschmerzen, Übelkeit, starkes Schwitzen, Gefühl von Fieber, zittrig, wacklig auf den Beinen, Schwindel, Erschöpfung, schweres Atmen, Druck, Vergesslichkeit, Gefühl von Zellgrippe, unendliche Müdigkeit, Sterbegefühl.. wir lassen alles hinter uns, was wir nicht sind.

Reinigung auf allen Ebenen. Im Körper und um dich herum.

Die Felder werden gereinigt.

Was bleibt, ist die Liebe.

Alles andere hat keinen Bestand mehr.

Am Wochende gab es einen Versuch, uns zu drücken… für mich fühlte es sich grausig und bedrohlich an. Doch, das Licht ist stärker.

Du und ich, wir sind EINS.

Verbindet euch untereinander, so potenziert sich die Strahlkraft um ein Vielfaches.

Verbinde dich auch immer wieder mit deiner Quelle. Fühle die ewige Flamme in dir. Fühle das Feuer der Liebe in dir.

Die Flamme der Liebe fühlt sich sanft an, fein, zart, warm, liebevoll und doch hat sie enorme Kraft. Es ist die grösste Kraft.

Du fühlst diese Flamme in deinem ganzen Körper, sie strömt wie wohlige Wärme in dir.

Atme diesen Strom in dein Herz.

Halte immer wieder die Hand auf dein Herz.

Atme!

So bist du wundervoll zentriert, in dir und bei dir.

Sorge gut für dich.

Gib dir genügend Raum und Ruhe und Schlaf.

Der Körper braucht die Ruhe zum Integrieren und für die Feinabstimmung.. sich immer wieder neu einschwingen auf die neue Frequenz… es geht rund um die Uhr.

Vertraue.

Die göttliche Ordnung wird hergestellt.

Nichts ist wie vorher.

Ganz viel Segen für dich, du wundervolle, mutige, liebende Seele.

Du Wunder!



Elisabeth
t.me/elisabethwesthoff

Quelle: Elisabeth Westhoff

[max: Danke liebe Emmy 💖💖💖]

3 Kommentare:

  1. Das kann ich nur bestätigen, am Samstag war eine Energie, die einen schier umgebracht hat und der Schmerz im ganze Körper war sooo schwer, wie in den Boden hineinziehen und man hätte nur schreien können.. das war nicht normal...bestätigt mal wieder, dass Austausch auch wichtig ist... Danke und alles Liebe 💖 und es wäre gut, wenn mal mehr mutig hervortreten würden.. wir brauchen UNS doch nicht zu verstecken 🍀 Linda

    AntwortenLöschen
  2. JA, VIELEN DANK LIEBE EMMY,
    EHRE UND RESPEKT FÜR ALL DEINE WUNDERBARE ARBEIT,
    UND DEIN GUTES HERZ♡

    ATHENE.

    AntwortenLöschen
  3. Emmy und auch andere, das höhere Selbst will nun all seine Inkarnationen aufwecken, erleuchten, jetzt in dieser letzten oder in diesen letzten Inkarnationen.
    Das höhere Selbst will all seine Inkarnationen mit auf das nächste Level nehmen.

    Dazu bedarf es der Erleuchtung und die muss aus dem Herzen herausbrechen, das Feuer der Kundalinie, das Prana muss den Kopf sprechen, du musst sterben um die große heilige Einheit zu erkennen.

    Es ist kein wirklicher Tod, da du ganz normal wieder in deinem Körper "aufwachen" wirst.

    Aber es geht nicht ohne Schmerzen und ohne den Tod.

    Arbeite nicht dagegen wenn das hohe Selbst nochmal einen Versuch starten sollten, gehe hinein in das Herz und nimm das ganze Universum dazu, weite und vereinige Dich mit "Gott", die Macht der Liebe und dein Wille das Höchste zu erleben, wird der Aufstieg sein.

    Aber willst du wirklich darauf warten oder willst du es aus eigener Kraft anstreben, durch Meditation, durch Hingabe an das Herz, das Leben, das Höchste.

    Das nennt man Erleuchtung und alle Inkarnationen denen es möglich ist, werden nun angetriggert, vom hohen Selbst, wenn sie es selbst nicht schon angestrebt und vollbracht haben.

    Ich weiß ihr lehnt Lehrer ab, aber ohne Lehrer wissen die meisten gar nicht wie es funktioniert und was da vor sich geht.
    Die meisten hatte Gott sei Dank, in den vergangen Leben intensive Lehrer-Schüler Zeiten, in Klöster oder in Abgeschiedenheit.

    In diesem Leben MUSS das Ego fallen, mit oder ohne Lehrer.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.