2021-08-03

Celia Fenn: Wir sind in die Woche des Löwen Portals eingetreten.

 

Wir sind in die Woche des Löwen Portals eingetreten.

8/8 am Sonntag, den 8. August.

Mächtige Energien sind im Fluss!

Wir tauchen als neue Erdenmenschen auf und spüren die Verschiebungen und Veränderungen in unseren Energiesystemen und in unserer DNA.

Die ursprüngliche Vorlage für den menschlichen Engel wird reaktiviert und wir entwickeln uns zu einer neuen Schöpfung auf einer neuen Zeitlinie.

Es ist so wichtig, dass wir in dieser Woche diese Vision beibehalten.

Lasst euch nicht von dem Chaos und der Verwirrung auf den unteren Ebenen ablenken.

Lasst euch nicht von anderen Dramen und Konflikten ablenken.

Lasst nicht zu, dass Anhaftungen an die Vergangenheit oder Erwartungen an die Zukunft euch von diesem heiligen Moment des JETZT abbringen.

Gemeinsam, als Familie des Lichts, können wir das Löwentorportal durchschreiten und den höchsten Ausdruck der Zeitlinie der Neuen Erde verankern!

Wir schaffen das!

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

4 Kommentare:

  1. Wir Menschen sind die Krone der Schöfung..... weil:
    Wir das Dunkelste Dunkel in unendlich vielen Facetten erfahren haben.... und genau deshalb das lichteste Licht erkennen & Wertschätzen können. Quasi:
    ***Mit allen Wassern Gewaschene WIR sind*** .
    *Der Lohn wird unermesslich sein !* (sagte ich doch schon vor 2ooo Jahren... Bedeutet für wirk-lichT Wiffe:
    Soeben entsteht die 15 Dimension
    (auch das UNIversUM is konstante Evolution)
    Alle die in diesen herausfordenden Zeiten HERZ, HAND & Verstand beisammen halten konnten, sind eingeladen im Namen des Schöfer`s 15 D zu beleben nach "Dein-Er" UR-eigenen Schöpferkraft . (5 plus 5 plus 5 = 555 = göttliche SELBST-Bewustheit)
    müssen aber auch Verantwortung für das geSchöpfte übernehmen .. oder wieder Jemanden soweit bringen..
    dass *DIEsER* die Verantwortung übernehmen kann & will ...
    Wir haben genug Übung darin: *Schlaua durch aua!* grüsst. CHRISTIanALLE 🥰

    AntwortenLöschen
  2. Neumond in Löwe 8. August 2021 ~ ALCHEMIE ❤️❤️❤️❤️❤️
    Dieser NEUMOND in Löwe am 8.8. steht im Einklang mit den Sternen im Kopf des LÖWEN. Dieser tiefe Neumond mit seinen Herausforderungen und neuen Potentialen kann Erfahrungen von Tod und Wiedergeburt aktivieren. Er findet am Sonntag, den 8. August 2021 um 10:50 Uhr ADT statt.

    Viele mögen dies als das Löwentor bezeichnen, doch sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass all diese Worte, die auf Dinge hinweisen, einfach nur ausgedachte, sterbliche Worte sind. Genauer gesagt sind alle Erfahrungen in diesem Moment FREQUENZEN.

    Wir reagieren und interagieren mit diesen Frequenzen nicht nur auf einzigartige Weise, sondern auch von innen heraus. Tief im Inneren spielt das Unterbewusstsein die Rolle aller Filter des Bewusstseins. Bis zu dem Moment, in dem man ohne Füllstoffe existiert, das heißt: die Beherrschung der Form.

    Stellen Sie sich auf möglicherweise herausfordernde Erfahrungen ein, denn die Erfahrung von Tod und Wiedergeburt liegt nicht auf der schönen oder angenehmen Seite der Frequenzen. DIES IST ALCHEMIE.

    Sonne in Konjunktion zu Mond ist der Aspekt des Neuanfangs. Du hast bis zum Vollmond Zeit, neue Veränderungen zu schaffen, die sich bis zum nächsten Neumond im September auswirken.

    Der Neumond im Quadrat zu Uranus hat nicht nur einen einzigartigen Einfluss auf dich, sondern kann auch plötzlich und drastisch große Veränderungen bringen. Und da du in ALLEN MOMENTEN ein totales Herzensbewusstsein aufrechterhältst, kann dies möglicherweise zu einer großen transformatorischen Erfahrung für dich führen. Ich sage "möglicherweise" und "potenziell", da nichts in Stein gemeißelt ist und sich alles von AKTUELL zu AKTUELL entfaltet, selbst wenn euer Bewusstsein nicht bewusst im Moment ist, während ihr die Dinge erlebt.

    Wir befinden uns hier inmitten der feurigen Energie der SONNE, die in ihrer Kraft der Hitze und als spirituelle Sonne in der feurigen Kraft der Transformation und Alchemie zunimmt.

    Ob ihr ein ADEPT seid oder eure ersten Schritte auf dem Pfad macht, wisst, dass sich alles perfekt für euch entfaltet, egal wie die Dinge äußerlich aussehen. Es ist unmöglich, anders zu sein. Vertraut diesem ewigen Plan, den eure ewige SEELE für euch hat.

    Bleibt in eurem Herzen präsent, es ist die EINZIGE wahre Zuflucht. Kein äußerer Komfort oder scheinbare Sicherheit kann oder wird jemals das HERZ ersetzen, das lebt, wie es ist. Im ewigen Augenblick. VOLL in der Liebe, durch das Herz. LIEBE SEIN, alles jetzt.

    Mit dem Göttlichen Rat der Aufseher segnen wir dich dadurch und aktivieren DICH in allen Wundern und der Öffnung deines Herzens.

    Das EINE zu sein, das ihr auf ewig seid, ist ALLES, was es gibt. Das ist wahr, das ist dauerhaft, das ist für immer, in Liebe.



    Quelle: Laura Plejadian

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.