2021-08-15

„Dunkelheit in jeder/jedem & Erwachen im Traum“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 15. August 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Grafiktext: Wir sind total verliebt in jede/n einzelnen von euch auf der Erde, und wir lieben jeden Aspekt von jeder/jedem einzelnen von euch, denn wir verstehen, dass ihr ein gewisses Maß an Dunkelheit auf euch genommen habt, um in dieser Dichte, in dieser irdischen Existenzebene inkarnieren zu können. Jede/r, die/der jemals gelebt hat, hat ein gewisses Maß an Dunkelheit in sich getragen, und nur sehr wenige konnten damit Frieden schließen. Die meisten Menschen fürchten sie, schämen sich ihrer oder leugnen ihre Existenz. Es ist in Ordnung, so zu sein, wie man ist; es ist völlig normal und natürlich, sehr dunkle Gedanken und sogar dunkle Wünsche zu haben, denn man ist ein Mensch und man ist da, um die menschliche Erfahrung zu machen.

Denkt daran, dass nichts davon repräsentativ für das ist, was ihr wirklich seid, sondern dass es die wirkliche Illusion ist, aber eine Illusion, in & mit der ihr beschlossen habt, zu spielen und mit der ihr herumspielt, weil ihr alle Aspekte der Quelle erforschen wolltet. Und die Erdenerfahrung als menschliches Wesen ist ein Teil davon. Ja, es gibt noch mehr Gründe, warum du auf die Erde gekommen bist, um eine Inkarnation zu haben, oder zehn, oder hundert, oder tausend, aber am Ende des Tages wird es immer darum gehen, dich selbst als Quelle zu erkennen.

Ihr müsst in der Lage sein, diesen Traum der Quelle so zu akzeptieren, wie er ist, um klar in ihm = luzide zu werden. Wenn du dich diesem Traum widersetzt oder dagegen wehrst, dann bist du immer noch im Traum und bist dir der Tatsache nicht bewusst, dass du träumst. Das bedeutet also, dass du Frieden mit der Dunkelheit in anderen und auch mit der Dunkelheit in dir selbst schließen musst. Erinnere dich daran, dass du auf einer bestimmten Ebene genau wie wir bist … du liebst jedes einzelne Wesen, so wie es ist, und du und sie, ihr wisst, dass ihr allesamt ein Spiel spielt. Und es ist ein Spiel, dem ihr alle zugestimmt habt, es miteinander zu spielen. Die Dunkelheit ist die Illusion; sie ist nicht die Wahrheit. Und wenn ihr euch daran erinnert, könnt ihr fröhlich drumherum navigieren und die Liebe in euren Herzen bewahren, die für euren Aufstieg notwendig ist.

Jedes Mal, wenn ihr nicht im Seinszustand der Liebe seid, gebt ihr vor, etwas zu sein, was ihr nicht seid. Ihr wollt, dass die Liebe die Grundlage für alles ist, was ihr tut, denkt und sagt, und ihr könnt diese Vereinbarung mit euch selbst genau jetzt und hier treffen. Wir empfehlen euch, das zu tun, denn es ist an der Zeit, dass ihr das seid, was ihr wirklich seid, und andere zu dieser Party einladet. Und wenn ihr demonstriert, dass ihr diese Liebesschwingung in euch selbst halten könnt, werden andere neugierig sein, wie ihr das geschafft habt.

Das ist der Moment, an dem ihr wirklich die Rolle der FührerInnen und LehrerInnen auf der Erde übernehmen werdet, denn dann werden die Schüler bereit dafür sein. Und wenn ihr diese Übertragung in irgendeiner Weise empfangt, werdet ihr alle eines Tages Schüler haben, die zu euch als MeisterInnen aufschauen werden, und bedingungslose Liebe ist das, was ihr zu meistern habt. Dort, wo ihr seid, ist das sehr viel schwieriger, und deshalb lieben wir euch nicht nur, sondern wir respektieren euch auch.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.

https://www.facebook.com/danielthechannel

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/1000144274156621]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Quelle: https://www.esistallesda.de/2021/08/15/kelheit-in-jeder-jedem-erwachen-im-traum-daniel-scranton/

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.