2021-08-08

LICHTWESENFOTOGRAFIE: HOCHFREQUENTES LICHT AM 8:8 LÖWE-PORTAL im August

Ich möchte euch heute, am 8:8 Löwe - Portal auf eine magische Bilderreise durch das hochfrequente Licht einladen.

Ich zeige euch 8 Bilder, die ich heute Morgen aufgenommen habe.

Begleitet mich durch den Wald, und verbindet euch mit der Schönheit der Natur und dem Hohen Licht.

Bei diesen Spaziergängen aktivieren wir die die rechte Gehirnhälfte, die für die Intuition steht und die für die neue Zeit sehr wichtig ist, damit wir uns intuitiv als natürliche Wesenheiten erfahren können.

Nehmt die Wesenheiten wahr, die sich jetzt überall zeigen, und anerkennt es als eine Tatsache, dass wir nie alleine sind.

Überall schwingt Leben.

Alle Farben und damit alle Möglichkeiten sind vorhanden. Immer.

Alles schwingt in den wunderschönsten Farben, reinigt, klärt und erhebt unseren Geist in höherschwingende Welten.

Kristalline Lichtcodes überschütten uns ununterbrochen, um uns in eine höhere Ordnung hineinzuhelfen:

Weg von der Illusion der Trennung in die Einheit der Liebe.

Liebeswellen rauschen auf die Erde hinunter, nehmt sie in euch auf und erhebt euch zu eurer wahren Größe und in die bedingungslose Liebe, die ihr in Wahrheit seid.

Die Regenbogenbrücke hilft dir, von deinem Tagesbewusstsein in dein Hohes Selbst zu begeben, das mit der Quelle Allen Seins immer verbunden war, ist und sein wird.

Was für eine wunderschöne neue Erde auf uns wartet, seht ihr Jetzt in der Bilderschau.

Folgt dem Licht, und geht durch das magische Tor der bedingungslosen Liebe.

Lasst die Wunder geschehen.

Öffne deinen Geist JETZT für die Wunder deines Lebens, und sei was du bist:

LIEBE

sonja von lichtwesenfotografie☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼

Text und Bilder, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com


Das magische Tor, Pforte zur Unendlichkeit, www.lichtwesenfotografie.com


Blicke in eine andere Welt, Kristallkugeln, die vom Himmel fallen....www.lichtwesenfotografie.com


Die Regenbogenbrücke, Verbindung zum Hohen Selbst, www.lichtwesenfotografie.com


Liebesschwingungen, wwwlichtwesenfotografie.com


Das violette Kronenchakra, Verbindung zu einer höheren Wirklichkeit, www.lichtwesenfotografie.com


Die Öffnung, die dich für Wunder bereit macht, www.lichtwesenfotografie.com


Der Weg zur Quelle.....www.lichtwesenfotografie.com


Einssein mit der Quelle, www.lichtwesenfotografie.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.