2021-08-31

MICHAEL LOVE: KÖNNT IHR ES FÜHLEN?

KÖNNT IHR ES FÜHLEN?

WÄHREND WIR HIER SPRECHEN, WIRD DIE ERDE VON MÄCHTIGEN 40-HERTZ 5D-LICHTWELLEN ERSCHÜTTERT!

EINE MÄCHTIGE EXPLOSION HOCHSCHWINGENDEN LICHTS NACH DER ANDEREN HAT DIE OBERFLÄCHE GETROFFEN, WÄHREND DIE STERNENSAATEN DER ERDE ALLES AUFNEHMEN!

GAMMA-LICHT SCHWINGT ZWISCHEN 40-100 HERTZ, DAS IST DIE 5. DIMENSIONALE EBENE DES BEWUSSTSEINS!

KÜMMERT EUCH IN DIESER ZEIT BESTMÖGLICH UM EUCH, WÄHREND SICH EUER LICHTKÖRPER WEITER ENTWICKELT!

* LASST UNS WISSEN, WELCHE AUFSTIEGSSYMPTOME UND GRÖSSEREN LEBENSVERÄNDERUNGEN IHR ZU DIESER ZEIT ERLEBT!

* VERFOLGE DIE SCHUMANN-RESONANZ LIVE AUF UNSERER WELTRAUMWETTER-TOOLS-SEITE: https://5dearthproject.com/space-weather-tools/

Quelle: Michael Love

2 Kommentare:

  1. Hallo, mein Körper reagiert mit sehr viel Hitze im Gesicht und den Armen und immer wieder mit erhöhter Temperatur. Ich schlafe nachts unruhig und kann schlechter einschlafen. Es ist sehr intensiv zur Zeit und ich freue mich sehr auf die positiven Veränderungen.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Körper reagierte mit einer Mittelohr-Entzündung und in der Nacht fielen alte Energien ab, die ich sehen konnte und kaum Schlaf fand. Der Prozess läuft noch...

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.