2021-08-05

Plejaden 1 Nachrichten 4. August 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung für Aufrufe in PVSE / SdE !!

Göttliche Einstimmungen sind angesagt!

Wiedergeburten sind im Gange.

Terraner werden zu kristallinen Entscheidungen aufgerufen.

Innere Magier erheben sich wieder.

Neva: 12. Akashic Projectoraimed zur Bewertung der Unterstützung. 72% (nicht regressiv). Nächste >>>13. Vorhersage von 19. +++ GENEHMIGT. JEBÊNÇÃO.

Die göttliche Aurora klärt die Ideen.

Trennwände werden weiter zur Seite geschoben.

Fehlgeleitete betreten die Kammer für Anpassungen.

Kristalline Schnitte sind im Gange.

Spezifische Fundamente wurden verankert.

Neue Fusionen scheinen durch.

Archetypen werden aktiv wiedergeboren.

Achtung Solarys&Solarys! Neue Synchronisierte Solare Wellen werden zur Terranischen Ebene geschickt! Unterstützung und sofortige Assimilation! 40% von 72 Stunden.

Spezialprojektor für Emissionsverankerung. 26% (nicht regressiv).

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (UNTERSTÜTZUNG AKTIVER MISSIONS KANÄLE!)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

5 Kommentare:

  1. LIEBE P1♡/LIEBER WEISSER♡

    KRÄHEN, FLIEGEN ABENDS MEIST GEMEINSAM, ZU IHREN SCHLAF PLÄTZEN,
    GESTERN ABEND, FLOGEN SIE ERST GEMEINSAM,
    DOCH NACH KURZER ZEIT, KURZ UND QUER,
    SIE WAREN ORIENTIERUNGSLOS.

    ATHENE↑

    AntwortenLöschen
  2. LIEBE P1♡ LIEBER WEIS ( S ) ER♡

    SO VIEL WUNDER-SCHÖNE DRACHENPRÄSENS

    SIE RUFEN

    ICH WERDE HEUTE NACHT SINGEN

    FÜR DIE MONDIN

    FÜR DIE SONNE

    FÜR LADY GÖTTIN GAIA

    WEISSER♡

    ATHENA

    AntwortenLöschen
  3. LIEBE P1/♡ LIEBER WEISSER♡

    ICH WERDE HEUTE ABEND/ NACHT
    IN HOHEN TÖNEN SINGEN ♡

    LIEBER WEISSER, LIEBE P1,
    BEGLEITET MICH
    SINGT MIT MIR DAS LIED DES HERZENS
    EINE HOHE UND REINE MELODIE

    EINE MELODIE, DIE JEDES HERZ KENNT

    EINE MELODIE, DIE MANCHE HERZEN VERGESSEN HABEN,

    SINGT MIT MIR DIE MELODIE DER REINEN
    URLICHTLIEBEVOLL GÖTTLICHEN LIEBE♡

    WENN IHR MÖGT LIEBE P1♡/ LIEBER WEISSER♡
    ATHENA♡

    ICH WERDE MICH SPEZIELL DIESBEZÜGLICH WIEDER MELDEN:-)



    AntwortenLöschen
  4. LIEBE P1♡LIEBER WEIS ( S ) ER♡ :-)

    LASST UNS HEUTE NACHT DAS FELD ROCKEN, YES

    BALD, IST DAS LÖWENTOR GEÖFFNET♡

    LASSEN WIR DEN ZAUBER DER REINEN LIEBE FREI♡

    UND EIN LICHTVOLLES NARNIJA ENTSTEHEN, IN DEM ALLE LICHTKRAFTWESEN WILLKOMMEN UND WIEDER ZU HAUSE SEIN DÜRFEN,

    ALLS GLEICH WERTIG UND GLEICH WICHTIG♡

    DENN WIR SIND ALLE E I N S IN LIEBE, IN LICHT UND DAS, IST WAHRHEIT♡

    ICH MELDE MICH NOCHMAL, MUSS NOCH MAL AUFS KLO UND SO :-)

    ATHENE♡

    AntwortenLöschen
  5. LIEBE P1♡/LIEBER WEIS ( S ) ER♡

    DER COUNTDOWN LÄUFT♡

    KOMMT♡ MACHT MIT♡

    LASST MICH BITTE UM DIE SONNE UND NACHTSONNE KÜMMERN.

    WICHTIG.

    WENN IHR LUST UND ZEIT HABT.

    WENN, DANN BEGLEITET MICH BITTE MIT DEM LIED " TRANSCENDENCE"

    SOLLTET IHR MIT DIESEM LIED NICHT HAMONIEREN, HÖRT ES TROTZDEM
    ( EIN KLEINER SCHERZ ) ICH HABE GUTE LAUNE.

    LIEBE, IST DIE GRÖßT TRANSFORMATORISCHE KRAFT♡

    LIEBE, IST DIE KRAFT♡

    ALSO, ERINNERT IHR EUCH NOCH?

    JAAA LAST UNS L I E B E MACHEN ♡ :-)

    UM PUNKT 01:00 UHR:-), WENN IHR LUST HABT:-)


    IN LIEBE, ATHENE♡

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.