2021-08-17

Zu wenig aufgeregt und geschimpft, sprich zuviel Wut und Ängste sind in uns gestaut, wollen erlöst und geheilt werden!



16.8.21

Nachträgliche Zusammenfassung vom 14. bis 16.8.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

jetzt ist die Zeit, all das frei zu lassen und zu heilen, wie ich es erst letzte Nacht mit einer Freundin erlebt habe, wo alles aus der Kindheit in einer Tiefe von Gefühlen hochkam, wie nie zuvor, obwohl es schon zig mal bearbeitet worden war.

Dafür sind wir gekommen, um das ungerechte auf menschliche Vorgaben ausgelegte System jetzt zu stürzen, indem wir in uns alles heilen und erlösen und somit in unsere Eigenermächtigung gehen und so das System hinfällig wird.

In den letzten Tage war von der Sonnenseite relative Ruhe, es gibt immer wieder mal ein Flare oder aktive Sonnenflecken, jedoch keine starken Ausbrüche, außer auf der Rückseite der Sonne oder Energien von der Zentralsonne oder von der GFdL, und wenn ich dazu beeindruckende Bilder finde, stelle ich es auf dem Block ein. Da die meisten gravierenden Aufzeichnungen stark runter manipuliert wurden, bleibt uns nur noch das Sonnenvideo und das, was gerade sehr stark sich bemerkbar macht, wie Erdbeben, welches es in den letzten Wochen verstärkt gab und die vielen Vulkanausbrüche in den letzten Jahren weltweit!



Es gibt andere Hinweise, dass wir an einem Punkt angekommen sind, wo irgendwo oder irgend etwas sich ereignen kann, was gravierende Auswirkungen für die ganze Erde hätte. Ich selbst denke, dass alleine die zwei aktiven Vulkanausbrüche auf Sizilien schon sehr starke Warnungen sind, endlich aufzuwachen und aktiv zu werden. Es gab in den letzten 2 Jahren so viele wieder neu aktivierte Vulkanausbrüche in kürzester Zeit wie nie zuvor.

Erdbeben werden immer mehr gemessen und haben schwere Folgen auf vielen Ebenen, und das wird noch von der anderen Fraktion mitunter verstärkt.

Dann gibt es zur Zeit die stärkste Erdbebenwarnung für die Erde und für die Vulkantätigkeit, die es in den letzten Jahrzehnten überhaupt gab, was anzeigt, dass in der physischen Erde selbst innerlich sich sehr viel bewegt.

Wer darüber selbst viel berichtet ist „SUN EVO NEWS „, den ihr auf Telegram findet.

Warum geschieht das alles ? Damit wir UNS endlich trauen und in unsere Mitschöpferkraft kommen. Was bedeutet das und wie funktioniert es? Das möchte ich euch an kleinen Beispielen erklären.

Wenn es bei mir einen Starkregen gibt, schimpfe ich ganz laut und schreie, dass es jetzt aber reicht und ich habe beobachtet, dass es nach 5 Minuten aufhört, ebenso bei starken Blitzen mit heftigen Krachern.

Meine geistige Führung will, dass ich mal kräftig schimpfe, was ich schon verlernt habe und es wirkt. Warum wirkt es bei mir, weil ich zum einen schon sehr; sehr viel bearbeitet habe und zum anderen auch im Frieden mit mir und der Welt bin. Ich muß aber nicht alles hinnehmen wie es kommt, und darauf kommt es an, sagte man mir.

Als bewusster Mensch, der mit sich und der Welt im Frieden ist, darf ich auch mal heftig schimpfen und ein reinigendes Gewitter für all die heftigen und unmenschlichen, sowie schädigenden Anweisungen der Regierungen im deutschsprachigen Raum auslösen, weil wir hoch Schwingende damit sehr viel erreichen können, wie mir gesagt wurde.

Und warum gerade wir ? Weil es von uns ist und eine sehr hohe Durchsetzungskraft hat, wie mir mitgeteilt wurde, siehe das Beispiel mit dem “ HEILGEN ZORN“ von Jesus mit den Geschäftemachern im Gotteshaus seines Vaters.

Ich will euch ein Beispiel nennen. Letzten Samstag, am 14.8.21 ging ich wieder auf mein Facebook Konto und wollte einen neu erstellten Text einstellen und da erfuhr ich, dass alle meine Texte gelöscht sind. Das hat mich richtig getroffen und da es so heiß war, war ich einfach durch meine Transformationsarbeit zu schwach, um mich aufzuregen, obwohl es genug Gründe dafür gab.

FB kam mit dem Argument, dass ich die Spamregeln nicht beachtet hätte. Als ich am Sonntag mit meinem spirituellen Freund darüber sprach, klinkte sich meine Seele und mein männlicher Anteil ein und erklärten mir, dass ich als selbst Betroffener jetzt die Zensur für meine Beiträge, die in meinen Augen harmlos sind, beenden kann, wie auch für alle anderen in FB gesperrten Menschen, wo es von deren Seelen her sein darf und sein soll. Ich muß mich nur laut genug darüber aufregen und viel schimpfen, denn das wäre in diesem Fall berechtigt.

Wenn ich mich genug aufgeregt hätte, was übrigens eine sehr wertvolle und durchschlagende Energie darstellt, sollte ich in eine Meditation gehen und mich mit meiner Seele und männlichen Anteil verbinden und um sofortige Aufhebung dieser Zensur bitten für meine Beiträge und bei allen, wo die geistige Welt es jetzt freischalten wird.

Da ich mir das Schimpfen und Aufregen abgewöhnt habe und kaum Schimpfwörter kenne, fällt es mir sehr schwer, dies umzusetzen, doch meine geistige Führung sagte mir, dass wenn ich später mit aufgeblasenen Menschen arbeite, muß ich auch dazu in der Lage sein, denn manche Menschen kapieren es leider nicht anders, weil sie es anders nie kennen gelernt haben.

Dann erfuhr ich noch, dass die Lichtkräfte mit der irdischen Allianz mittlerweile zu über 80% die Macht über die Erde inne haben und von den restlichen 20% sind ca 13% unter der Erde zu Gange und ca 7% über der Erde.

Und da ist die schwierige Situation mit der C- Politik, weshalb wir liebevollen Menschen öfters los schimpfen sollen, wenn da irrsinnige Gesetze und Vorschriften zu lasten der Bevölkerung von Politikern beschlossen werden. Wir sollen es auch ausdrücken, was Unrecht ist nach unserem Empfinden, damit es geändert werden kann. Denn wenn wir es nicht aussprechen läuft es so weiter, wie gehabt, was wir an der sich verschlimmernden C-politik täglich sehen können. Wir sollen mit unserem Aufregen nicht unnötig andere belasten als Zuhörer, doch ist es von der geistigen Ebene erwünscht, vor allem weil jeder von uns selbst betroffen ist !!!

Manchmal erleben wir etwas, wo wir nicht verstehen, warum es geschieht, dabei hat es nur den einen Sinn, wo wir zum Wohle aller entweder eine Bitte oder eine Verfügung aussprechen sollen, dass es in die göttliche Ordnung gestellt ist, damit die himmlischen Kräfte eingreifen können. Wir dürfen es auch für die anderen mit ausführen und aussprechen, wenn es von der Seele desjenigen/derjenigen so gewollt ist und sein darf. Das betrifft auch die Tiere und Pflanzen.

Das ist auch eine wichtige Form des Dienst zum Wohle aller, wo wir täglich in unserem gesamten Umfeld durchführen können, denn die himmlischen Kräfte-Engel warten auf unsere täglichen Bitten, was ich leider auch immer wieder vergesse!!! Je mehr wir daran arbeiten, um so schneller kann sich alles ändern, wenn es genügend von uns umsetzen, weshalb wir jetzt inkarniert sind.

Ich bedanke mich bei allen geistigen und kosmischen Helfern, die hier an meinem Text, bei den Videos und allen hier eingestellten Texten mitwirkten, besonders bei meinem kosmischen Führungsteam, in Liebe, Vorfreude und Dankbarkeit in diesen so aufregenden Zeiten der Änderungen von Herzen von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.