2021-09-19

Energy Update 19.09.21 von Kate Hill


Energy Update 19.09.21

by Kate Hill

Eine hochtransformative Woche liegt hinter uns. An den verschiedensten Stellen wurde an uns gearbeitet u. Licht drang selbst in die dunkelsten Ecken, was ein Gefühl der Beklemmung/Schwere u. Hitze im Brustbereich, unsagbare Traurigkeit u. Emotionalität hervorgerufen haben könnte. Das Kollektivfeld ist so dicht wie nie zuvor. Bei vielen wurde die Fähigkeit der Sensitivität verstärkt, was dazu führte dass wir noch mehr als ohnehin schon wahrnehmen können. Sobald dies eintritt kann es überwältigend u. in hohem Masse überfordernd sein. Zu viele Stimmen u. zu wenig Stille. Hier ist es wichtig sich immer wieder zu sammeln u. bewusst zu fokussieren.

Ein Wechsel zwischen absoluter Leere u. Gefühlslosigkeit sowie unbändigem Schmerz u. Trauer konnte/kann sich zeigen u. zeitweise den Blick vernebeln. Die extremen Sonnenstürme der letzten Tage haben gefühlt einen Riss i.d. Matrix verursacht, wodurch geballte Ladungen an Plasma auf die Erde einwirken u. eine Menge "Staub" aufwirbeln, da Licht auf Unbewusstheit trifft u. auf energetischer Ebene viele kleine Explosionen verursacht. So heftig sich das manchmal auch anfühlen mag, so nötig ist es dennoch für den Aufstieg der unaufhaltsam u. alles durchdringend ist um uns wachzurütteln. Energetisch war u. ist soviel los, dass wir uns zum nichts tun verdonnert gefühlt haben könnten sowie zulassen bzw. letzte Widerstände aufgeben. Es ist seltsam aber diese Woche wirkte wie eine ewige Zeitschleife u. doch vergingen die Tage wie im Flug. Wo einst der Tag 24 Std. hatte, hat er inzwischen gefühlt nur noch 10. Wie ein Künstler ohne Muse, abgeschottet und allein und doch den Weltschmerz spürend der wie ein Damoklesschwert über den Erdbewohnern hängt, genau wie das Gefühl den Verstand zu verlieren war sehr präsent. Und immer die bohrende Frage, wann hört es endlich auf? Wenn wir verstehen bzw. uns wieder erinnern, dass all das, bedingt durch die massiven Umwandlungen u. Veränderungen in uns, nur in unserem Kopf stattfindet, beginnen wir wieder zu atmen u. zu beobachten was hier gespielt wird. Ohne Frage ein "Spiel" das manchmal nicht bedrückender sein könnte u. doch ist es unsere Wahl ob wir darin mitspielen oder uns selbst rausnehmen.

Unsere wichtigste Aufgabe zu dieser Zeit ist es uns gut um uns selbst zu kümmern u. innere Ruhe zu bewahren. Denn nur in einem ruhigen zentrierten Zustand ist es uns möglich zu beobachten u. ohne Anhaftung wahrzunehmen. Das erfordert eine grosse Portion Eigenverantwortung, Disziplin u. Willenskraft. Der Druck u. die Hitze von innen haben zugenommen, da unsere Körper gerade gefordert sind sehr viel Licht zu halten u. dieses auf die Erde zu bringen. Das bedeutet auch, dass nichts mehr versteckt od. verdrängt werden kann. Somit heisst es immer wieder Hingabe an den Prozess u. Möglichkeiten zur Entladung zu finden. Viele gehen grad wirklich auf dem Zahnfleisch u. alles was ich grad tun kann ist euch Mut zuzusprechen, dass auch das vorübergeht. Wir stecken hier alle gemeinsam drin. Wenn ihr also all das auch wahrnehmt so wisst, ihr seid damit nicht allein und wir werden gestärkt daraus hervorgehen auch wenn wir noch nicht wissen wie, aber es wird geschehen. Allen voran stehen die Lichtarbeiter weltweit an vorderster Front u. durchleben gerade ihre Meisterprüfung, um sobald dies vollzogen ist, anderen bei eben solcher beizustehen die einen jeden früher od. später treffen wird. Der Weg ins Licht führt durch die Dunkelheit, aber wisst am Ende wartet das Licht auf uns. Wie eine Mutter während der Geburt unsagbare Schmerzen erlebt u. all das vergisst sobald sie ihr Neugeborenes im Arm hält, so werden auch wir all diese Zustände u. körperlichen Symptome vergessen, sobald wir am anderen Ende wieder aufgetaucht sind. Also haltet den Kopf oben u. vertraut dass wir es schaffen, egal wie düster es zwischendurch erscheinen mag, aber wir sind das Licht und wir werden strahlen u. keine Stimme weder in unserem Kopf noch von Aussen kann das aufhalten.
Namasté


Quelle: Linda Zwiener

2 Kommentare:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.