2021-09-19

Denise Le Fay: Those Helping Manifest NEW Earth



Lieber Max,

bitte stelle diesen Beitrag ein.. mir ist bewusst, diese Zeilen gelten nicht für ALLE... wird wohl auch wieder beschossen, weil Unwissende das nicht verstehen, sie laufen nicht in unseren Schuhen, jedoch für die wenigen *Freiwilligen Seelen*, die seit Beginn an, das Potenzial vorgeben, ist er wichtig und informativ.

DANKE für Deine Mühe... und alles Liebe Euch ❣️❣️habe ihn bereits übersetzt.

WICHTIG ☀️ HIER FÜR DIE WENIGEN *FREIWILLIGEN*.. WELCHE DIE NEUE ERDE VORLAGE VORGEBEN 🙏💎

Wenn Sie sich Fragen, warum sie sich seit 2020 schlechter denn je fühlen, und noch mehr im Jahr 2021, und ganz fertig mit dem niedrigeren Alles und jedem, dies sind die Hauptgründe. Du hast entweder den Verkörperungsprozess gelebt und all das durchgemacht, oder du verkörperst mehr NEUE und viel höherfrequente Lichtenergien und NEUE Codes in Vorbereitung auf den Eintritt der Menschheit in das Jahr 2022 und die NEUE Göttliche Mutter Weibliche menschliche Spezies und planetarische ( und darüber hinaus) Vorlage.

Hier ganze Übersetzung :

Diejenigen, die helfen, die NEUE Erde zu manifestieren

Bevor ich zum Kern dieses Artikels komme, möchte ich ein paar wichtige Zeilen aus einer kürzlich von John erhaltenen E-Mail mitteilen. Danke John, dass ich sie bei HighHeartLife zum Nutzen aller teilen darf.💖

„Ich fühle mich, als wäre ich von einem Lastwagen angefahren worden, und das seit Ende Juli. Kaum funktionsfähig und es ist, als wäre ich "ausgelöscht". Ich habe das Gefühl, dass wir eine Art Crescendo oder einen Wendepunkt erreichen. Ich habe mich nur gefragt, ob Sie das gleiche empfinden? ”

„Ich habe mich zunehmend von Arbeit/Freundschaften/Beziehungen/Hobbys getrennt. Buchstäblich wie jemand, der ein Whiteboard abräumt. Aber mir ist klar, dass wir diesmal, jedenfalls für mich, mehr von diesem leeren Raum leben werden. Ganz anders als bisher.“ — Johannes, 10. September 2021

Das Gefühl, „ausgelöscht“ zu sein, wie John es genau ausdrückte, ist das Gefühl, wenn man sich über das alte 3D-Ego-Selbst und das Ego-basierte Bewusstsein und alles, was damit zusammenhängt, entwickelt. Es fühlt sich in der Tat so an, als würde man ausgelöscht, stirbt sogar oder so macht sich das niedrige 3D-Ego-Selbst und -Bewusstsein Sorgen und wehrt sich so hartnäckig. Dieser stetige Löschprozess unseres alten 3D - Ego - Selbst und Ego-basiertes Bewusstsein statt aufgrund der anhaltenden evolutionären genommen embodiment von immer größerer und höheren Frequenz NEW Lichtenergien und NEW - Codes.

Dies ist eine absolut obligatorische energetische Grundfrequenz- und Bewusstseinsanforderung für jeden Menschen, der sich wünscht, auf der NEUEN Erde zu existieren. Es ist so einfach, dass jeder Mensch innerlich innerhalb eines bestimmten Lichtfrequenzbereichs sein muss, um äußerlich auf der NEUEN Erde zu existieren. Im Gegensatz zur alten patriarchalen 3D-Dualitätserde, wo alles und jeder sie bekommen konnte, erfordert der menschliche Zugang zur aufsteigenden, aufgestiegenen NEUEN Erde, dass jedes Individuum eine interne Frequenzübereinstimmung mit ihr hat, um auf ihr zu existieren.

Ich möchte klarstellen, was ich mit den Unterschieden zwischen Menschen meine, die die NEUEN Lichtenergien und NEUEN Codes verkörpern (immer durch meine Verwendung eines kleinen e dargestellt), und den Verkörperungsprozess oder die Verkörperung (immer repräsentiert durch meine Großschreibung des E).

Verkörperung ist die Verkörperung der gesamten Evolution, die NEUE Lichtenergien und -codes hervorruft , während Verkörperung (Kapital E) einige höhere Schritte über die Verkörperung hinausgeht . Der Verkörperungsprozess erfordert, dass die physische Inkarnation von euch einen intern spezifischen Lichtfrequenzbereich innerhalb eures physischen Körpers, Selbst, Herzens und Bewusstseins erreicht und aufrechterhält, damit ihr eine Schwingungsübereinstimmung mit eurer Seele und eurem Höheren Selbst/Selbst werdet. Sie schließlich Embody (Hauptstadt E) Ihre Seele , weil Sie die Frequenz und die Schwingungsrate des physischen Körpers und selbst genug fortgesetzt Erhöhung so diese hohe Frequenz Spiel Sie in physischen passieren könnte. Mit anderen Worten, Sie haben lange, hart gearbeitet, um endlich die Band wieder zusammen zu bringen, ABER aus eurem physischen Körper und inkarniertem Selbst.

Verstehe, dass nicht jeder den Verkörperungsprozess lebt , nur wenige sind es, obwohl jeder es jetzt tun kann, wenn er möchte. Nicht jeder will Embody aber an diesem Punkt, aber jeder, der jetzt weiterentwickelt muss verkörpern die neue Licht Energien und neue Codes eine interne Lichtfrequenz Vibrations Übereinstimmung mit aufsteigendem werden, stieg NEW Erde.

Lassen Sie uns als Nächstes behandeln, was John richtigerweise „die Leerstelle“ nennt .

Der vorherige universelle Große Zyklus drehte sich um uns ALLE, und ich meine ALLE, das Lernen innerhalb der Dualität, dualisierte Realitäten, dualisiertes Bewusstsein, Manifestation und alles, was universell damit einhergeht. Dieser Zyklus des Lernens und die Schaffung innerhalb Duality erreichte ihr natürliches Verfallsdatum im Dezember 2012. Dieser nächste Große Zyklus der universellen Entwicklung, Kreativität und kontinuierlichen Lernens besteht in einem vielhöhere Frequenz und hat nicht die zahlreichen alten Trennungen, Unterteilungen, Unterteilungen und getrennten Bewusstseinsbehälter usw. der Dualität, die der vorherige Dualitätszyklus hatte. Diese NEUE höhere Ebene unserer fortgesetzten Kreativität und unseres Ausdrucks erscheint denen, die in der Lage sind, sie an diesem Punkt wahrzunehmen, zu sehen und zu fühlen, enorm größer, viel offener und auch leer in großen, kolossalen Schwaden des aufgestiegenen Raums, den wir zu finden beginnen uns heute gegenüberstehen.

Seit dem 2. Phase im Januar 2020 begonnen haben , sagte ich immer wieder , dass mit unseren Eintritt in 2022 wird die Menschheit geben , was ich habe angerufen (1) die Umschalt- und (2) in die NEUE Göttliche Mutter Feminine Energie Frequenz - Vorlage für NEW aufsteigend Erde und aufsteigende NEUE Menschen. Ich habe in den Jahren 2020 und 2021 mehrere Artikel darüber geschrieben, dass diese NEUE Göttliche Mutter-Feminine-Energie NICHT warm und verschwommen, erdig und pflegend, wollüstig und anschmiegsam, sondern sehr männlich, sehr stark, kriegerisch und göttlich absolut ist. Diese NEUE Göttliche Mutter Feminine Energie und Spezies und planetarische und darüber hinaus Schablone wird die meisten Leute überraschen, wie stark und maskulin IT/SHE ist. Divine Mother Feminine ist vollständig mit ihren männlichen Aspekten integriert. Divine Father Masculine ist vollständig in SEINE weibliche Aspekte integriert. Wir befinden uns nicht mehr in einer 3D-Dualitätsrealität mit geringerer Dichte, dies ist sehr anders und viel stärker integriert und NEU auf neue Weise für ALLE, was bedeutet, dass uns alle / ALLE große Überraschungen erwarten.

Für die meisten diese neue Erde, neue menschliche Göttliche Mutter Weibliche Energie Vorlage fühlt sich viel größer, große, offener und sogar leer an vielen Orten und Wegen. Dies ist einfach die göttliche Muttergottheit weiblich; die unverständlich weite, scheinbar leere Leerheit, in der neue Kreativität, Experimentieren und Lernen auf allen Ebenen innerhalb des spezifischen Lehrplans und des Lichtfrequenzbereichs dieses neuen Großen Zyklus stattfindet.

Dieses Gefühl von größerer Weite, größerem Raum mit wesentlich weniger Zeug, lächerlichen, egoischen Füllern, übermäßiger, getrennter Abschottung überall ist auch das, was es ist, wenn man sich über unsere alten vertrauten 3D-Egos und das Ego-basierte Dualitätsbewusstsein hinaus entwickelt. Die eine Sache ist notwendig für die Existenz innerhalb der höheren NEUEN Sache, also muss jeder von uns eine innere Lichtfrequenz-Schwingungsübereinstimmung mit oder innerhalb des Frequenzbereichs mit dem sein, was und wo wir unser physisches Selbst und unseren Körper entwickeln und in dem wir existieren werden , auf und mit.

An diesem Punkt innerhalb dieser zahlreichen CHANGEOVER-Prozesse fühlt es sich für uns typischerweise so an, als ob wir verschwinden, weniger werden, sogar sterben, viel weniger definierende Merkmale, persönliche Identitäten, Namen oder Titel und so weiter haben, aber all das ist nichts anderes als die Entwicklung jeder Person jenseits ihres altbekannten, klar strukturierten und sorgfältig definierten Gefühls des alten niederen patriarchalen Ego- und Dualisierten Ego-Bewusstseins und der persönlichen Identitäten. Viele hatten früher teure patriarchalische Ehrenzeichen, Macht, Wert usw. hinter ihren Namen und anderen bezahlten Titeln und so weiter. Jetzt jedoch ist deine wahre Identität deine Lichtenergie-Signatur und andere Individuen mit vielen verkörperten und sicherlich verkörpertenDie Lichtenergie selbst ist sofort in der Lage, die echten Lichtenergiesignaturen jedes Einzelnen wahrzunehmen, zu sehen, zu fühlen und zu kennen. Der alte, auf Ego basierende menschliche Schwachsinn und Lügen endet genau dort, wo das Licht beginnt.

Ich sage seit über fünfzehn Jahren, dass unser „Spielplatz“ noch viel größer wird. Wir entdecken, dass es sich zunächst zu groß anfühlt, zu groß zu sein, zu groß, mit zu viel kreativem Leerraumpotenzial überall. Wir sind und werden uns weiterhin anpassen und erweitern in unseren NEUEN aufsteigenden und aufgestiegenen „Spielplatz“, einschließlich unserer NEUEN passenden Frequenz höheres Bewusstsein, HighHeart und höhere Kreativität.

Das ermächtigte HighHeart of the Matter
Es gibt nur wenige, die den Verkörperungsprozess während dieses Aufstiegsprozesses ehrlich gelebt haben und dadurch allmähliche persönliche VERÄNDERUNGEN erfahren haben. Einige Verkörperer (Großbuchstabe E) haben genug Licht verkörpert (Kleinbuchstabe e), dass sie nun schwingungsfähig sind, ihre Seele in ihrem aufsteigenden physischen Körper, ihrem inkarnierten Selbst und dem Bewusstsein des Hochherzzentrums zu verkörpern. Unnötig zu sagen, dass dies die Dinge für jede Person, die es tut, erheblich ändert, aber es ändert auch alles andere, genau so, wie es Göttlich beabsichtigt ist.

Es gab und gibt verschiedene Missionen innerhalb dieses evolutionären Aufstiegsprozesses und der Verkörperungsprozess der absichtlichen Seelenverkörperung in einige physisch inkarnierte Menschen ist ein weiterer wichtiger. Die NEUEN Vorlagen für NEUE Erde müssen zuerst von den Freiwilligen verkörpert werden, die dazu in der Lage sind, in und durch ihren physischen Körper. Die NEUEN Vorlagen für NEUE Menschen müssen auch zuerst von den Freiwilligen verkörpert werden, die dazu in der Lage sind, in und durch ihren physischen Körper und ihre DNA. Wir verkörpern und verkörpernvor anderen, weil wir – und ich meine das wörtlich – die NEUEN Göttlichen Vorlagen für die NEUE Erde und für die NEUE Menschheit in und durch unsere physischen Körper und Hohen Herzen installiert haben.

Diejenigen, die sich entschieden haben, den Verkörperungsprozess während dieses Aufstiegsprozesses nicht zu leben, müssen wissen, dass diejenigen, die absolut nichts Äußeres brauchen, wie physische und energetische Requisiten, Weissagungswerkzeuge, energieverstärkende Geräte, Absichtswerkzeuge, aufwendige Gebete, physische Realität Herstellung von Geräten, Kristallen, heiligen Stätten, Klangschalen oder anderen solchen Magier-Aufstiegs- Augenschmaus BS, um alles physisch und nicht-physisch geschehen zu lassen. Wenn man aus den Gründen, von denen ich spreche, intern die verkörperte Aufstiegsseele ist, braucht man keinerlei externe Geräte, Werkzeuge, Requisiten und dergleichen. Ermächtigung ist Ermächtigung ist Ermächtigung ist….

Es gibt einige Leute, die sich des Aufstiegsprozesses überhaupt nicht bewusst sind und dass er all die Jahre passiert. Einige dieser nicht bewusst Menschen haben jedoch verkörperten so viel von den NEW evolutionären Lichtenergien und NEW - Codes, die ihre HighHearts aktiviert, dass diese unbekannten Personen Seele erreicht haben Ausführungsform in ihrem physischen Körper.

Auf der anderen Seite gibt es viel mehr Menschen in den Aufstiegs-, spirituellen und Verschwörungsgemeinschaften, die sich seit langem des Aufstiegsprozesses bewusst sind, aber erst vor kurzem begonnen haben , einige der NEUEN evolutionären Lichtenergien und NEUEN Codes zu verkörpern (kleines e). Die Mehrheit dieser Menschen wird sich nicht dafür entscheiden, den Verkörperungsprozess zu leben, aber sie glauben derzeit, dass sie viel weiter entwickelt sind, als sie es tatsächlich sind. Daher die Notwendigkeit mehrerer aufsteigender Erdwelten mit unterschiedlichen Frequenzen für jeden, der heute, morgen, nächstes Jahr und so weiter eine oder mehrere davon braucht.

Die Trennung der Welten ist in Phase 2 obszön, grimassierend offensichtlich geworden. Im Jahr 2021 haben weitaus mehr lichtverkörperte Individuen keine Geduld, Toleranz oder Fähigkeit mehr, weiterhin Menschen zu ertragen, die sich nicht in einem höheren Frequenzbereich befinden, egal wer sie sind, noch sollten wir. Die Energien der Phase 2 haben eine größere Anzahl von Menschen dazu gebracht, sich dafür zu entscheiden, physisch allein zu sein, anstatt für eine weitere Minute an niederfrequenten menschlichen Egos, Lügnern, Parasiten und jeglicher Negativität zu leiden. Dadurch beschleunigt sich die Trennung der Welten. Ermöglichen oder verewigen Sie nichts oder niemanden, indem Sie sie und das, was sie tun, tolerieren. Eure Entscheidungen haben jetzt eine so viel höhere Lichtkraft und Autorität – nutzt sie, um die Trennung der Welten und die gleichzeitige Manifestation der NEUEN Erde und der NEUEN Menschen zu beschleunigen.

Im August 2021 regneten einige sehr große NEUE Lichtenergien und spezifische Hilfe von bestimmten höheren Anderen wie nie zuvor auf uns herab. Diese NEUEN Lichtenergien beeinflussten jeden von uns auf leicht unterschiedliche Weise aufgrund unserer individuellen Ebenen und unserer Fähigkeit, zu dieser Zeit ein wenig oder viel zu verkörpern . Für manche war der August ein Make-it- oder Break-it-Monat, für andere ein Trennungspunkt ohne Zurück.

Für die wenigen , die haben die lebt Ausführungsprozess, August 2021 war ein extrem intensiv und sehr große WECHSEL Energieschub, der uns zum Schritt fuhr stärker in unsere Seele Embodied Fähigkeiten, Empowerment und mehr jetzt höher Bewusstsein.

Je mehr und mehr höhere Lichtenergien Sie verkörpern, desto höher und schneller lässt Sie innerlich in Ihrem physischen Körper schwingen. Deine Frequenzen erhöhen sich immer wieder mit jedem weiteren evolutionären Energiestoß, den der Kosmos aus genau diesem Grund auf uns schleudert. Es ist und war immer eine Göttliche Quelle/Gott/Alles was ist induzierte RE-Aktivierung und umfassende Kurskorrektur, um alles rückgängig zu machen, was Team Dark der Menschheit, der menschlichen DNA, der Erde und überall sonst angetan und verzerrt hat . Denken Sie daran, dass es im vergangenen Großen Zyklus darum ging, dass jeder innerhalb der Dualität lernte und genau wie weit vom Göttlichen alles und jeder gehen konnte, wollte und tatsächlich gehen konnte. Wir sind jedoch nicht mehr da, weshalb sich die Dinge jetzt in einem so chaotischen Zustand der Trennung und des WANDELS befinden.

Sobald Sie eine bestimmte innere Ebene der individuellen Lichtverkörperung erreicht haben (Kleinbuchstabe e), ist der nächste Schritt, WENN Sie weiter gehen möchten, dass Sie den Verkörperungsprozess (Kapital E) starten, was bedeutet, dass Sie über die obligatorische Lichtfrequenzebene hinausgehen, die für eine erforderlich ist auf der aufsteigenden NEUEN Erde physisch zu existieren. Einige Freiwillige haben sich entschieden, den Verkörperungsprozess zu leben , um energetisch und physisch den Weg für die Menschheit zu ebnen. Diese Menschen verkörpern immer mehr und mehr höhere Lichtenergien, die ihre persönliche innere Lichtfrequenz und Schwingungsrate weiter erhöhen, um endlich den Energiebereich zu erreichen, in dem ihre Seele existiert. Jetzt wird es für uns alle interessant.

Warum ist es für einige Freiwillige so wichtig, diese zusätzliche Aufstiegsmeile zu gehen? Was ist der Punkt? Was passiert, wenn sie mehr verkörpern, um den viel höheren Frequenzbereich, in dem ihre Seelen existieren, zu erreichen, anzupassen und aufrechtzuerhalten? Was macht das mit ihnen und warum haben sie all die vielen Aufstiegsjahre darauf hingearbeitet?

Vor vielen Jahren fragte ich: Wie viele Freiwillige braucht man, um die NEUE Erde zu manifestieren? 🙂

Wenn ein Freiwilliger oder irgendjemand anderes sich entscheidet, den Verkörperungsprozess zu leben, und sie schließlich in den Bereich der Lichtfrequenz-Vibrationsrate und Reichweite ihrer Seele kommen, beginnt diese neue Verbindung automatisch, ihre DNA von den absichtlichen negativen anorganischen Verzerrungen und Einschränkungen zu korrigieren, die Team Dark gemacht hat zur alten menschlichen DNA vor langer Zeit zurück zu den göttlichen ursprünglichen DNA-Vorlagen.

Eine kleine Gruppe von jemandes hatte zunächst auch mit diesem zu gehen, wie eine kleine Gruppe von jemandes hatte zunächst mit Phase 1 des Aufstiegsprozesses zu gehen und was in dieser Phase erforderlich war. Dasselbe passiert seit Beginn der Phase 2 des Aufstiegsprozesses im Januar 2020, aber aus diesen besonderen Gründen auf diese höhere Art und Weise. Ich hoffe, dass die Göttliche Unterlassungsverfügung im Januar 2020 , die damals erlassen wurde , jetzt Ende 2021 für mehr Menschen endlich einen besseren Sinn ergibt.

Eine kleine Gruppe von Freiwilligen wurde benötigt, um sich zu verkörpern , um mit der gleichen höheren Lichtfrequenz und Reichweite wie ihre Seele(n) schwingungsmäßig zu existieren, so dass die natürliche göttliche Nebenwirkung automatisch ausgelöst würde; die RE-Verbindung mit und RE-Aktivierung der ursprünglichen Göttlichen Energie und DNA-Vorlagen für NEUE Menschen. Ich wiederhole, für NEUE Menschen.

Während diejenigen, die den Verkörperungsprozess gelebt haben, dies taten, verursachten und bringen sie gegenwärtig die physische Manifestation der NEUEN Erde durch ihre Körper, HighHearts und NEUE DNA. Wir waren dabei, die NEUE Erde aus unseren physischen Körpern heraus zu bauen und sie in die physische Manifestation zu bringen, während wir gleichzeitig die Lichtebene unserer Seelen verkörpern, damit unsere DNA und alles andere auf natürliche Weise von allen alten negativen Verzerrungen befreit und gereinigt werden und sei NUR göttlich und originell – mit ein paar sehr wichtigen Ergänzungen aufgrund dessen, was alles aus der Zeit in der Dualität gelernt wurde.

Wenn Sie sich also fragen, warum Sie sich seit 2020 schlechter denn je fühlen, und noch mehr im Jahr 2021, und ganz fertig mit dem niedrigeren Alles und jedem, dies sind die Hauptgründe. Du hast entweder den Verkörperungsprozess gelebt und all das durchgemacht, oder du verkörperst mehr NEUE und viel höherfrequente Lichtenergien und NEUE Codes in Vorbereitung auf den Eintritt der Menschheit in das Jahr 2022 und die NEUE Göttliche Mutter Weibliche menschliche Spezies und planetarische ( und darüber hinaus) Vorlage.

Einige von euch haben und werden weiterhin die NEUE Erde durch ihren Körper, ihr Hohes Herz, ihre Seele und ihr inkarniertes Selbst manifestieren, während eure eigene DNA weiterhin zu einem höheren göttlichen Original zurückgeführt wird, so dass eine Vorlage im Physischen existiert, in die sich NEUE Menschen entwickeln können. NEUE Erde für NEUE Menschen von innen und durch euch, weil ihr vom ersten Moment an, in dem der Ruf um Hilfe bei dem, was wir den universellen Aufstiegsprozess nennen, hinausging, entschlossen und absichtlich bewirkt hat, dass dies geschieht.

Denise Le Fay

18. September 2021


[max: Danke liebe Linda für die Übersetzung 💖]

6 Kommentare:

  1. ....WICHTIG ☀️ HIER FÜR DIE WENIGEN *FREIWILLIGEN*.. WELCHE DIE NEUE ERDE VORLAGE VORGEBEN 🙏💎.....

    es ist nur noch traurig, dieses 3 D Elitedenken (alter Wein) in
    Herzchen, Sternchen und Diamanten (neue Schläuche) zu präsentieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte nicht dich, ich denke das war nicht zu übersehen und zum Rest man kann sich alles schön reden .
      Auch die Kirche hat ihre Inquisitor mit einen gottgewollten Freibrief ausgestattet , wie viele andere auch die auf den dunklen weg wandeln. Elitedenken eben.

      Tulacelinastonebridge

      Löschen
    2. Ich habe den Text reinkopiert, den ich beantwortet habe.

      Eindeutiger gehts ja wohl nicht.

      Mich wundert nicht das bei sei viel Unaufmerksamkeit und Wichtigtuerei alles völlig falsch interpretiert wird.

      Und zum Rest, ja belohnt euch selbst, verleiht euch selbst Orden und beklatscht euch selbst, alles natürlich freiwillig. :-D

      Löschen
    3. Na dann bist ja perfekt in einer 3d Welt aufgehoben.

      Tulacelinastonebridge

      Löschen
    4. Ja aber wie du schon bestimmt bemerkt hast, spreche ich gerade mit deinem 3 D Ausdruck, der sich hier sehr wohl gefühlt und wie es scheint auch bleiben will.

      Tulacelinastonebridge

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.