2021-09-09

Heike Kühnemund: Räume werden geöffnet



Ihr Lieben, heute ist nicht nur der Tag des 9-9-Portals, sondern ein Tag, der etwas Entscheidendes mit sich bringt. Natürlich kann nicht alles nur auf einen Tag festgelegt werden, doch mir scheint, dass es heute etwas gibt, was wichtig ist, was enorm intensiv schwingt, was eine – wenn nicht die – Veränderung bringt. Lasst mich das mal kurz beschreiben:

Gestern schon hörte ich: „Räume werden geöffnet“. Zeitgleich hatte ich ein Gespräch und eine Terminabprache für heute, doch in mir zeigte sich vehement Freitag. Erst nach einiger Zeit wurde mir bewusst, dass heute erst Donnerstag ist. Doch dieses Bild eines Freitags sollte noch eine Bedeutung haben.

Der gestrige Tag endete mit einer Nacht, in der wenig bis kein Schlaf zu finden war, gefühlte Unruhe, kein Hineinfinden in meinen Raum. Völlig gerädert wachte ich heute morgen auf. So ging ich also langsam in diesen Tag. Als ich Mittag in der Sonne saß, bekam ich innere Bilder eingespielt, das passende Fühlen gleich noch dazu. Ich sah: eine gleißend helle „Lichtkugel“, die auf dem Weg zu uns ist. Sie kommt mit immenser Geschwindigkeit und ist schon spürbar. Sie bringt die Veränderung … .

Dieses Bild deckt sich mit meinem Erleben. Es ist, als ob auf ganz sanfte Weise wahrlich neue Räume geöffnet werden und sich mir zeigt, dass alle Voraussetzungen schon gegeben sind, dass ich das, was in mir schwingt, auch leben darf … und das nicht erst irgendwann. Es ist, als ob sich die Felder der „alten Welt“ zurück ziehen und die Felder der „neuen Welt“ darüber legen, zeigen, einspielen. Vermutlich wird manch einer gar nicht merken, was für große Veränderungen hier gerade laufen und in der nächsten Zeit weiter geschehen werden. Auch das wird mich gezeigt. Zumindest wird es Menschen geben, die in ihrem Bewusstseinsgrad nur das wahrnehmen, was sich ihnen auf materiellen Ebenen zeigt, sie schauen also nicht so dahinter wie wir. Auch das ist in Ordnung. Mich fasziniert nur gerade, was ich zu all dem fühle und wie sich mir dieser Wandel gerade präsentiert.

Ich habe auch gesehen, dass es noch mehrere Botschaften heute gibt, die ähnliches ausdrücken, mit anderen Worten doch die Schwingung ist dieselbe. Es geschieht etwas, was alles verändert, verändern wird. Und ja, es läuft schon … ich erlebe es in meinem Alltag auf eine ganz besondere Weise, auf eine sanfte Art und so, dass es manchmal echt den Fokus darauf braucht, um es nicht zu verpassen. Noch ein Beispiel von heute: mir fiel auf, dass meine Konzentration hier im Materiellen sehr nachlässt, dafür mein Hellwissen klarer und stärker wird. Mehrere Momente zeigen mir, dass ich es in dem Moment, wo Begegnungen stattfinden und ich mich innerlich was frage, schon die Antwort bekomme. Oder ich meine, Jemanden nach etwas fragen zu müssen und weiß die Antwort in dem Moment, wo ich mich darauf ausrichte. Ihr seht, es ist und bleib spannend und diese Tage bringen einiges an Neuem

Der heutige Tag ist nach meinem Empfinden definitiv ein Tag, der dem Neuen einen riesen Schub gibt, der uns auf energetischen Ebenen flutet und all das in Bewegung bringt, was wir uns schon lange ersehnen. Gefühlt sind wir durch, sind wir da und schwingen uns weiter ein. Gefühlt beginnt das Außen jetzt sichtbarer nachzuziehen und sich alles, wirklich alles zu verändern … auf eine ganz eigene Weise … für Jene, die sich darauf ausrichten, dramafrei

Ihr Lieben, wie empfindet ihr diese Zeit? Spürt ihr auch diese gewaltige Kraft des Lichts, der Veränderung???

PS1: Noch kurz zu dem Bild des Freitags: ich nehme es so wahr, dass es etwas mit einem Ende zu tun hat, so wie Freitag ja oft als Ende der Arbeitswoche gesehen wird. Dies würde auch erklären, warum es so stark in mir schwingt … wobei sich Ende und Anfang auch leicht überlagern können …

PS2: Ich durfte heute Grundlagen für meine Vision des alternativen, bewussten Gemeinschaftslebens in meinem Sonnengarten legen. Dazu bald mehr … ich sage nur, es öffnen sich alle Türen! Es geht so was von leicht! „Man“ legt mir regelrecht die Dinge vor die Füße … es reicht, wenn ich achtsam und aufmerksam da bin und empfange

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.