2021-09-02

September-Lied – Von Dr. Schavi M. Ali



Da der September nun offiziell beginnt, fliegen zwei koronale Massenauswürfe (CMEs) zur Erde/Gaia mit voraussichtlicher Ankunft heute, Mittwoch, 1. September, oder morgen, Donnerstag, 2. September.
Sonneneruptionen befinden sich derzeit im mittleren bis oberen „B-Klasse“-Niveau, aber in den kommenden Tagen könnten noch stärkere „M-Klasse“-Niveaus auftreten.

[max: Der Sturm wurde abgesagt....]

Wie in früheren Artikeln diskutiert wurde, geht die kosmische Musik weiter.

Seine rhythmischen Lichtstöße tragen zur Erhöhung des kollektiven Bewusstseins bei, zusammen mit der aktuellen „Power“-Lesung von „49“ in den Schumann-Resonanz-Charts aus Tomsk, Russland.

Hertz-Werte von „40“ bis „100“ sind Gamma-Energie gemäß wissenschaftlicher Forschung, die sich mit Gehirnwellen beschäftigt.

Gamma-Werte weisen auf schnelle Gedankenwellen von größerem Bewusstsein, Kreativität und höherdimensionalen Verbindungen hin.

Höhere Messwerte als die erwähnten (die in der jüngeren Vergangenheit in den „700er“, „800er“ und sogar in Tausenden wie „1200“ waren, weisen auf zutiefst erhöhte Frequenzen der Schwingungskraft hin, die auf alle Aspekte des Spirituellen einwirkt , physische, mentale und emotionale Teile der Menschheit.

Das Phonem "HU" ist das alte Medu Neter ("Heilige Rede") von Kemet (Ägypten), was übersetzt "kreative Äußerung" bedeutet, und das Phonem "MAN" stammt aus dem Sanskrit-Begriff "MANAS" und bedeutet "Geist" und auch als „Bewusstsein“.

„Mensch“ zu sein bedeutet also, die Macht der „kreativen Äußerung und des Bewusstseins“ zu haben.
Daher tragen unsere Worte und Gedanken atomare Energie – elektromagnetische TON- und LICHT-Übertragung und -Empfang – in den ätherischen Bereich zur Manifestation von Erfahrungen.

Als SOURCE vor vielen Monaten die Aufzeichnung der oben erwähnten extrem höheren Messwerte, die weit über „100“ lagen, auf technologischen Geräten „erlaubte“, sollte es uns auf die enorm höheren Frequenzen vorbereiten, auf die Erde/Gaia gebracht werden würde kommende Raum-Zeit-Kontinuen – beginnend in genau dem Zeitrahmen, der in diesem „Jetzt“ auftritt.

Wenn es zu „Blackouts“ in den Geräten kommt, ohne dass eine offensichtliche Störung vorliegt, kann es vorkommen, dass energetische Ströme aus dem Kosmos so hoch sind, dass die Technik sie nicht erfassen kann.

Das menschliche Nervensystem wird zur „Ausrüstung“, die das Geschehen „aufzeichnet“, und die „Aufzeichnungen“ haben die Form der „Lichtaktivierungssymptome“ (LAS), die im Kollektiv sehr weit verbreitet sind – jetzt nicht mehr so ​​sehr wie Reinigungen und Lichtungen – aber als Pulsationen von LICHT, die in die DNA innerhalb jeder Zelle einströmen.

Reinigungen von veralteter Programmierung finden in der Tat immer noch in zellularen Aufzeichnungen statt, aber es gibt Zeiten, in denen LICHT durch die menschliche Form hineinzoomt, unabhängig davon, ob Reinigungen und Reinigungen noch durchgeführt werden müssen oder nicht!

Betrachten wir einige Beispiele aus allgemeinen planetarischen Erfahrungen.

Denken Sie an den Besuch eines Musikkonzerts, das um 20:00 Uhr in einem großen großen Auditorium beginnen soll.

Vielleicht kommen mehrere Leute zu spät, weil es auf einer Straße oder Schnellstraße einen Stau gab.
Die Theaterdirektoren werden dem Maestro nicht sagen: "Wir werden warten, bis alle Gäste angekommen und alle Plätze besetzt sind, bevor das Konzert beginnt."

Die Nachzügler werden entweder bei ihrer endgültigen Ankunft in den Hörsaal eingelassen oder müssen bis zur Pause warten, um Platz zu nehmen.

Sie werden offensichtlich einen Teil des Konzerts verpasst haben, aber nicht alles.

In ähnlicher Weise haben manche Leute noch viele Reinigungen und Clearings in ihren Zellularaufzeichnungen zu tun und manche nur noch ein bisschen mehr.

Einige sind so wunderbar erhaben, dass sie konstante LICHT-Übertragungen empfangen, aber vielleicht geht immer noch eine geringfügige Beseitigung von Zelltrümmern weiter, da sie sich immer noch mit der „3D“-Ebene in Bezug auf ihre Beziehung zu anderen auseinandersetzen müssen.

Somit befindet sich die gesamte Schöpfung in verschiedenen Stadien der Reinigung, Reinigung und des LICHT-Empfangs, genau wie Schüler in einer Schule.

Manche müssen härter lernen als andere, und manche brauchen zusätzliche Hilfe von Tutoren. „Professor Solar Flare“, „Professor Solar Wind“, „Professor Coronal Mass Ejection“ und ihre „kosmischen Kollegen“ in der „Kosmischen Universität“ fordern, dass „Bücher“ geöffnet, „Vorlesungen“ besucht und „ Notizen“ im Kurs „Erde/Gaia“ des „Lehrplans“ mit dem Titel „Galaktische Höhe“ gemacht werden.

Die „Große Zentralsonne“ und der „Photonengürtel“ sind die „Gänge“, durch die wir uns auf unserem Weg zu unseren Klassen bewegen, und unser Führer zu unseren „Klassenzimmern“ ist die „Sonne“ unserer Galaxie.

Der September ist gefüllt mit vielen kosmischen Liedern – Flares, Winde, CMEs, mehrere rückläufige Planeten (in Kürze auch Merkur), Sternsprengungen, aufsteigende Kometen – alles LICHT-Übertragungen – was dazu führt, dass der Empfang durch die Erde / Gaia die Form von Höhen und Tiefen annimmt Frequenz- und Amplitudenrhythmen zu verstärken und mit mehr „Kontraktionen“ der „Wiedergeburt“ anzuschwellen, die sich als Beben manifestieren (viele im Bereich „5.0“ und über „6.0“), vulkanische Aktivität, Hurrikane (Hurrikan Ida soll viel stärker sein als Hurrikan Katrina vor Jahren), Tornados, Überschwemmungen und andere Arten von „Arbeit der dritten Stufe“.

Einige dieser Lieder sind laut und hart. Der planetarische innere Kern und das äußere Feld rühren sich vor Angst. Für einen Großteil der Menschheit ist Schlaf nicht verfügbar.

Klimaanlagen oder Deckenventilatoren werden bei Hitzewellen geschätzt.

Aus Erschöpfung wird völlige Erschöpfung, und sich durch den Tag zu bewegen ist, als würde man sich durch einen schlammigen Sumpf kämpfen. Der Appetit ist gering und das Essen wird nur wegen des Nährwerts gegessen. Nebenhöhlen sind verstopft. Der Darm spült Giftstoffe aus. Muskeln schmerzen. Es gibt Schwindel und Stolpern gegen Wände und Möbel. Mägen blähen sich auf.

Viele fragen, wann die „Arbeit“ enden wird. Sie wünschen sich sofort die „Wiedergeburt“.

Sie wollen wissen, warum sie warten müssen, bis andere ihr bereits erhöhtes Verständnis „nachholen“.

Die Fragen enthalten die Antworten.

Für zu viele Äonen ist die Menschheit durch ihr abgesenktes kollektives Bewusstsein voneinander getrennt und nicht richtig mit den Göttlichen Prinzipien der QUELLE verbunden. Dies wird korrigiert.
Fortgeschrittene Wesen in anderen galaktischen Dimensionen betrachten Wesenheiten nicht aus rassischer, wirtschaftlicher, philosophischer oder politischer Perspektive.

Entitäten werden als von bestimmten Planeten und Galaxien stammend betrachtet – Punkt!

Ob Ihre Haut einen dunklen oder helleren Farbton hat, spielt keine Rolle. Was zählt, ist dein moralischer Charakter und deine Bereitschaft, ein friedliches Mitglied des Kosmos zu sein.

Daher müssen die zerstörerischen, schrecklichen „Töne“ des Krieges vernichtet werden. Die gezielte Schaffung von Biowaffenkrankheiten muss ein Ende haben. Die Einnahme gefährlicher Chemikalien muss aufhören. Das Schlachten von Tieren für wissenschaftliche Experimente, Nahrung und Mode muss aufhören. Die Manipulation der Natur muss aufhören.

Jede unfreundliche, selbstsüchtige und gierige Handlung muss zum Abschluss kommen. All diese Disharmonien werden vom „KONZERT DES LICHTS“ übertönt und zerstört.

Täglich erwachen immer mehr Prozent der Menschheit zur WAHRHEIT. Nach menschlichen Berechnungen wird dies noch mehr „Zeit“ brauchen, aber in „Sacred Time“ wird nur ein weiterer Moment benötigt.

Jeder sollte also weiterhin seinem Weg gemäß spirituelle Rituale durchführen und aus einer natürlichen Orientierung leben.

Das alte Sprichwort „Geduld ist eine Tugend“ ist richtig.

Ohne sie würde die Morgendämmerung nach vielen Stunden des Verschanzens in der Dunkelheit der Nacht nicht aufgehen, noch würde sich eine kostbare Perle in der Schale der Auster bilden, noch würde eine Pflanze oder Blume aus einem Samen hervorgehen, noch würde ein Kunstwerk entstehen auszufüllen. Ebenso wird unsere kristalline „Komposition“ aus Kohlenstoffbasis stetig „erschaffen“ und wird schön.

Die „Wiedergeburt“ dieses Planeten ist ein Kunstwerk, und alles von authentischer Schönheit braucht eine Weile. Eine Zeile in einem berühmten Gedicht von Lord Byron, das ich mir erlaube, auf die Erde/Gaia anzuwenden: „She walks in beauty“.

Das tun wir auch, denn wir sind von „Ihr“, und was noch wichtiger ist, wir sind von QUELLE. Der September ist eine starke „Schnur“ in unserem „musikalischen Arbeitsbuch“.

Quelle der Übersetzung: Gerlinde Mantey

4 Kommentare:

  1. Finde ja ganz toll wie Leute mit sonnenstürmen und so, geistige Welt hat gesagt bla bla bla tun als als ob...und dann kommt nix. Abgesagt 😂

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen lieber Matthias,

    und falls wir uns heute nicht mehr sehen sollten,
    guten Tag und gute Nacht.

    ich verneige mich mit einem Lächeln.

    Ich♡

    AntwortenLöschen
  3. Schmunzeln muss ich bei deinen Jammerartikeln auch immer wieder😉

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.