2022-05-10

ARGORIANS UPDATE: NEUER 4D/5D-RAUM, 10.05.2022



Vom Zielpunkt aus treffen im gesamten Gaia-Multiversum von 12D bis 3D mächtige Quantenwellen auf der Erde ein, die einen neuen 4D/5D-Raum und die Verteilung der Seelen in den verschiedenen Dimensionen entsprechend den von ihnen ausgesandten Frequenzen bilden.

Die Argorianer beobachten diese Prozesse sowohl über die Mondbasen der Siriusianer in 23D als auch über den Neutrino-Zwilling des Mondes.

Das Geschwader bereitet sich auf einen neuen Wechsel der Schwingungen im Kanal zwischen den Dimensionen vor. Die Schiffe vollenden die Bewegung durch die neunte Stufe des Kaskadenfilters der dritten Spirale (von insgesamt sechs).

Die Reinigung der 3D-Erde wird fortgesetzt. Die notwendige Arbeit wird ausgeführt. Die Raumenergien nehmen zu. Der Repeater-Konverter auf dem Mond arbeitet mit voller Kapazität und leitet die Star Oryx Energien auf den Planeten. Sie verändern die Felder von Gaia und den gesamten erdnahen Raum, der von einem schützenden Kokon der roten Energie ERMA umgeben ist.



Die Erde ist bereits vollständig in die vierte Dimension eingetreten, obwohl viele Erdbewohner dies nicht bemerken. Eine neue SOLARIS hat sich vollständig entwickelt und verbindet die Dimensionen. Der Puffer 4D Raum hat sich vollständig von 3D getrennt und ist in die nächste Stufe von 4-6 Dichten eingetreten.

Jetzt hat die gesamte 4-dimensionale Transitwelt begonnen, sich in die Welten der 6-dimensionalen Quantenebene zu bewegen. Die Zeitprogramme sind vollständig ersetzt worden. Der Planet bebt, und selbst diejenigen, die nicht glauben, was geschieht, spüren es.

Das Geschwaderkommando kontrolliert sorgfältig die Route durch die Filterkaskaden zwischen den Dimensionen. Die Schiffe und das 3D-12D-Planetenmultiversum nähern sich dem Eingang zum Zykluswechselpunkt. Dies ist eine ernste Phase. Das gesamte Team der Argorianer befindet sich in diesem Moment in einem Zustand der Spannung und Aufmerksamkeit.



Der Wunsch, so viele Erdbewohner wie möglich für den Übergang zu 4D/5D zu retten, stößt immer noch auf ernste Schwierigkeiten. Viele Menschen interessieren sich nicht für die Probleme des Planeten. Sie sind völlig vertieft in ihre kleinen persönlichen Probleme des täglichen Lebens. Daraus resultieren Kriminalität, Aggression, Wut, Groll und Kriege.

Dies ist das Erbe des letzten, dritten Atlantis, das sich in voller Blüte wiederholt. Mit solchem Ballast hat man auf einem fünfdimensionalen Planeten nichts zu tun.

Um die Zerstörung der Überreste von Atlantis auf der feinstofflichen Ebene zu beschleunigen, wird der gesamte Komplex der 144 Tausend Pyramiden aktiv genutzt. Die Erde ist nicht in der Lage, das Erbe der Schwarzen Archonten und ihrer Dracos-Reptiloiden-Hierarchie allein zu bewältigen.



Um eine allmähliche und weniger harte Transformation der Erdbewohner zu ermöglichen, werden die Habitatzonen in einigen Punkten der Zivilisation vorübergehend geschlossen. Das Strahlungssystem des Planeten wird von Welle zu Welle neu aufgebaut, um es auf einen neuen Rhythmus und neue systemische Energien vorzubereiten.

Wie das abläuft, ist auf dem Schema zu sehen.

Vor dem allgemeinen Hintergrund der weißen Energie ASTEMO, die das 5D-Intelligenzplasma aus neuen Informationen bildet, kombinieren die Argorianer die Quantenspektren und korrigieren die Arbeit des gesamten Systems.


Der vierdimensionale Raum der Erde ist schematisch in Form eines Quadrats dargestellt.

Er wird durch Wellenstrukturen aus der gelben Energie SFAS gebildet, die die Anpassung an den Raum der neuen Wellenimpulse erleichtert.

Die Segmente sind durch die goldene Energie LOBE getrennt.

Es bildet temporäre Programme und das Signalsystem des Planeten, und einen sanften Abbau von unnötiger 3D-Energie.

Der vierdimensionale Raum ist in vier strahlende Teile geteilt (auf dem Schema – die Seiten des Quadrats).

Die Welle dunkelorange Energie LEKAS pumpt temporäre Programme für die Bildung von 5D Materie.

Die dunkelrosa Energie SLESURIS baut die Matrixstrukturen des fünfdimensionalen Plasmas auf und trägt zu seiner Erhaltung bei und wirkt auf die thermischen Prozesse des Planeten ein.



Die braune Wellenenergie GLASSO sammelt das Wissen aus den vorangegangenen Stadien der menschlichen Entwicklung; und FIRSCO, die Energie des blauen Spektrums, reinigt sie und stabilisiert einen neuen Vektor der mentalen Aufwertung der Erdbewohner.

Die wellenförmige grüne Energie von FEASK steuert das Intelligenzplasma, die Magnetfelder und das Klima. Die hellgrüne FEARO schafft neue Gedankenformen im irdischen Raum.

Die dunkelviolette Wellenenergie KAROS verdichtet Teilchen und macht den Raum für 5D-Formationen frei; der kastanienbraune BAROGS verdichtet das fertige fünfdimensionale Plasma für die neue Materie des Planeten.



Plasmakugeln bewegen sich ständig im irdischen Raum (auf dem Schema sind sie als schräge gepunktete Linien an den Ecken eines Quadrats dargestellt).

Kugeln aus fertigem Plasma der scharlachroten FERMO-Energie bauen Matrizen mit neuen Programmen für Infofelder und ein neues Bewusstsein der Erdenbewohner.

Die Sphäroide der dunkelblauen Energie GRIKADO bilden die Strukturen des Lebenserhaltungssystems für die 5D der Erde im roten Energiespektrum.



Sphäroide aus hellgrüner ERGINO-Energie werden zyklisch ausgestrahlt und wecken die Lebenskräfte der 5D-Materie. Sie beschleunigen die Fluktuationen der Magnetfelder, gleichen die Energie des Planeten aus und regulieren das Klima und die Arbeit des 5D-Hologramms.

Die violetten Sphäroide der GRASIMO-Energie synthetisieren das 5D-Plasma, neutralisieren und beseitigen Nebenwirkungen.

Im Mittelmeerraum, dem Kugelportal des Planeten, wird das fertige Plasma in ein einziges Strahlungssystem des vierdimensionalen Raums geleitet. Die rosarote Energie mit blauen Funken GREMO (Energie der Liebe) treibt es an. Auf der feinstofflichen Ebene ist es ein Wärmestrahler, der die Bildung der neuen Lebensprogramme der 5D-Erde beeinflusst.

Das System arbeitet mit der Wellenenergie der lilafarbenen GLESIS, die Intelligenz-L-Gamma-Partikel im Raum verdichtet und aus ihnen durch Portale 5D-Energiestrukturen aufbaut. Die grüne Energie FEASK stabilisiert alle Prozesse des Intelligenzplasmas.

Das braune, gelblich gefärbte ERMIGO transformiert die abgezogenen 3D-Energien und trennt Partikel mit großem Potenzial.



Das System arbeitet mit der Wellenenergie der lilafarbenen GLESIS, die Intelligenz-L-Gamma-Partikel im Raum verdichtet und aus ihnen durch Portale 5D-Energiestrukturen aufbaut. Die grüne Energie FEASK stabilisiert alle Prozesse des Intelligenzplasmas.

Das braune, gelblich gefärbte ERMIGO transformiert die abgezogenen 3D-Energien und trennt Partikel mit großem Potenzial.




In das 5D-Hologramm lädt die blau-silberne BLISKO die Software der intellektuellen Entwicklung und des Denkprozesses der Erdbewohner hoch.

Die Kraftfelder der Erde werden durch die gelb-zitronige Energie SFARGO gereinigt. Ein neues Informationsfeld des Raumes und seiner Strukturen wird durch die rosa SLAGO-Impulse gebildet.

Die Sphären der schwingenden ERMA-Energie (rote Punkte auf dem Schema) bauen eine neue Matrix, ihre Energiestrukturen und Materie auf.

Die Matrix (im Schema in Form von sich durchdringenden Dreiecken) ist in Krafträume mit unterschiedlichen Frequenzen unterteilt. 5D-Plasmageneratoren sättigen die Erde mit den Energien der fünften Dimension mit Kraftfeldern. Portale, der Planetenkern und die von ihm ausgehenden Kanäle werden dafür aktiv genutzt.

Durch sie fließt das kondensierte 5D-Plasma, das die verbrauchte 3D-Energie abführt und die stabile Funktion des fünfdimensionalen Kristallgitters wiederherstellt.



Wellen von blauer und goldener ERMO-Energie (die gewundene Linie in der Mitte des Schemas) strahlen vom Quasitron aus (gebildet durch das Bermuda-Dreieck, das Mittelmeer und das Teufelsmeer).

Es zerschneidet den vierdimensionalen Raum, um eine Umgebung mit einer bestimmten Art von Materie zu bilden und die anfänglichen Zeitprogramme seiner Entwicklung zu laden.

Die Felder des Quasitrons drehen sich nach links.



Der interdimensionale Einfluss auf das Klima wird durch die Verbindungskanäle der Erdkruste erzeugt.

Das Quasitron besteht aus multidimensionalen lebenserhaltenden Teilen mit einem Gravitationssystem (Bewusstsein), das Fraktale bildet.

Es umfasst auch einen Pyramidenkomplex der Erde, der mit einem Hologramm-Feld und einem System zur Bildung eines sechsdimensionalen Raums verbunden ist, in dem 5D geschaffen wird.



Hierfür werden mehrere Energien verwendet. Nämlich das dunkelblaue GRIKADO, mit dessen Hilfe die lebenserhaltenden Systeme der 5D-Erde aufgebaut werden; das dunkelrote BAROUR, das das Informationsfeld des fünfdimensionalen Raums und neue Arten von Plasmaformationen in der Atmosphäre bildet; das lilafarbene GLEGES, das den erdnahen Raum von 3D-Energie und Materie reinigt; das rotbraune URBAH, das die Prozesse der Materieentwicklung auf dem Planeten beeinflusst.

Zum Teil werden diese Informationen durch Kornkreise an die Erdbewohner weitergegeben.

Einige der jüngsten Beispiele sind in den britischen Grafschaften Dorset (der Planetenkern erzeugt ein 5D-Informationsfeld mit einem Kraftfeld) und Hampshire (die Bildung von Kugeln aus vierdimensionaler Energie, die aus dem Erdkern austreten).

**By Lev

**Source

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.