Ihr Lieben,
Vielleicht zaudert ihr noch etwas, bei der Erwähnung der neuen Welt, die wir, die Universen, seit Jahren skizziert haben. Eure Welt scheint trotz unserer fortlaufenden Prophezeiungen nicht so anders zu sein – Angst und Schmerz sind im Überfluss – und allgegenwärtig.
Bis jetzt war eure Realität mehr mit der 3D-Außenwelt verwoben als mit unserer Beschreibung der neuen Erde des Friedens und der Liebe.
Obwohl viele von euch eine Veränderung / Verschiebung spüren, weigert ihr euch zu glauben, dass eure inneren Sinne anders sind. Es ist, als ob ihr geduldig darauf wartet, euer Weihnachtsgeschenk auszupacken, und dann ein Stück Holzkohle in der schönen Verpackung entdecken würdet.
Wahrscheinlich habt ihr euren Glauben und euer Vertrauen an ein neues Leben abgelegt.
Obwohl ihr in euch selbst neue Welten erschaffen habt, bemerkt ihr noch keinen großen Unterschied in eurem Leben oder dem der anderen.
So seid ihr also immer wieder verführt, in eure 3D-Welt der Angst zurückzukehren. Nicht weil ihr das wollt, sondern weil ihr das Gefühl habt, dass die Angst eure ständige Realität ist. Die ganze Zeit hofft ihr auf diesen Funkenregen der Liebe, die wir seit Jahren verkündet haben.
Ihr seid erschöpft von dem Versuch, dieses oder jenes zu lieben, obwohl eure inneren Gefühle das Gegenteil behaupten.
Du bist einfach nur noch müde.
Das ist so, weil das Ende dieser Zeit greifbar ist. Ähnlich wie die Gefühle, die du gegen Ende eines Schulfaches hattest, das dir keinen Spaß gemacht hat. Die Abschlussprüfung rückt näher und du hast das Gefühl, dass du einfach nichts mehr zu geben / beizutragen hast. Du willst weder für die Prüfung lernen, noch willst du dieses Lehrbuch jemals wieder aufschlagen. Trotzdem ist die Abschlussprüfung nur noch wenige Stunden entfernt, und du weißt, dass du diesen letzten Vorstoß brauchst, um diesen Kurs abzuschließen.
Du bist es einfach leid, dein 3D-Wissen mit deiner neuen inneren Welt zu vereinen.
An manchen Tagen kannst du andere lieben und akzeptieren. An anderen Tagen kannst du dir gar nicht vorstellen, dass dies möglich ist. Du hast in dir emotionale Berge erklommen und bist auf den verschiedenen Wellen geritten. Die ganze Zeit über hast du innerlich und äußerlich gekämpft. Du fühlst dich jetzt, als hättest du einfach nichts mehr zu geben. Du willst, dass alles vorübergeht, damit du in Frieden in deiner neuen kleinen Welt IN DIR leben kannst.
Diese Zeit der Sonnenfinsternis ist sowohl für dich als auch für die Erde die letzte Prüfung. Nicht, dass jeder jeden und alles sofort lieben wird, sondern dass ihr dann alle die Veränderung spüren werdet.
Vielleicht erinnerst du dich daran, wie du eine Aufgabe, eine Herausforderung gemeistert hast, die viel Zeit und Mühe erforderte. Das erste Gefühl nach dem Abschluss dieser Aufgabe war Erleichterung. Das zweite war die Frage, wie du deine Zeit füllen kannst, wenn diese komplizierte und zeitaufwendige Aufgabe erledigt ist.
So wird es für dich nach dieser Frühlingsfinsternis sein. Du lernst jetzt (geistig und emotional) für deine Abschlussprüfung. Ein gefühlsmäßig zeitraubender Prozess, der deine ganze Energie und dein allgemeines Interesse erschöpft.
Unmittelbar nach dieser enormen Anstrengung fühlst du dich vielleicht lustlos, gelangweilt oder erschöpft. Bald darauf wirst du eine neue Art von emotionalem Hochgefühl erleben. Denn du wirst auf unbeschreibliche (und unerwartete) Weise über 3D hinausgewachsen sein – und einen inneren Frieden der Rechtschaffen- und der Vollkommenheit erfahren, wie du es auf der Erde noch niemals erlebt hast.
Die nächsten Wochen werden schwierig erSCHEINEN, nicht weil ihr am falschen Ort seid – auch wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr es seid – sondern weil sich eure Welt von innen nach außen wendet. Dieser Wandel ist das, worauf ihr euch monatelang, jahrelang, jahrzehntelang und lebenslang vorbereitet und durchgekämpft habt.
Aktuell ist es euer Übergang vom aktiv teilnehmenden Beobachter zum Zuschauer. Die Teile, die sich jetzt falsch oder unvollständig anfühlen, wie Freundschaften oder andere emotionale Barrieren, werden sich in eine Offenheit verwandeln, in eine innere Richtigkeit, die durch die Millionen zusätzlicher Wesenheiten der neuen Erde multipliziert werden.
Diese Phase ist die letzte große Hürde für das neue Ich / Du und die neue Welt.
Ihr habt all eure früheren Übergangsphasen abgeschlossen, obwohl die meisten irdischen Wesenheiten in 3D/in ihrer Außen-Gerichtetheit verankert blieben. Doch nichts ist, wie es scheint, und die Anzeichen dafür werden nach Abschluss dieser Frühlingsfinsternis-Saison noch deutlicher zutage treten.
Du wirst dich fühlen, als ob ein Lichtschalter in dir aufleuchtet, der dich ermutigt, so zu sein, wie du bist. Ein Ziel, auf das du seit Monaten, oder wie viele andere auch bereits seit Jahren hingearbeitet hast.
Nach dieser Zeit der Sonnenfinsternis musst du nicht mehr vorsichtig zwischen 3D und deinem neuen SEIN hin und herpendeln. Du wirst auch nicht mehr – wie in der Vergangenheit – über jeden Schritt nachdenken müssen. Du wirst EINFACH SEIN.
Wir von den Universen empfehlen, dass ihr euch endlich erlaubt, in den nächsten Wochen so viel wie möglich zu schweben [AzÜ: hoch schwingend zu gleiten], während sich die Erde und die Menschen auf der Erde in der neuen Umgebung stabilisieren, die ihr erschaffen habt – und die ihr alle erleben möchtet. Eure Zeit ist gekommen.
So sei es und so ist es.
[AzÜ: Partielle Sonnenfinsternis war am 30.04.2022: https://www.timeanddate.de/finsternis/sonne/2022-april-30
Doch zwei Wochen vor oder nach einer Mondfinsternis gibt es immer eine Sonnenfinsternis. Manchmal finden auch drei Finsternisse nacheinander statt, das heißt,
die nächste Mondfinsternis wird am 16.05.2022 sein: https://www.timeanddate.de/finsternis/mond/2022-mai-16]
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/
Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com
Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.
Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda
https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman
LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.
Copyright 2009-2022, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.
[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2022/05/02/turning-inside-out/]
Ältere Übersetzungen von Brenda Hoffman, übersetzt von Yvonne Mohr:
https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/brenda-hoffman
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.