2022-05-13

Daniel Scranton: Als erwachte Seelen ist dies jetzt eure Arbeit. 13.05.2022



„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir sind immer wieder beeindruckt von der Art und Weise, wie die Menschheit mit all den Herausforderungen umgegangen ist, die ihr euch in dieser besonderen Lebenszeit des Aufstiegs gestellt habt. Es war kein leichter Weg für die meisten Menschen, ob wach oder schlafend. Man sollte meinen, dass es viel einfacher wäre, in dieser Zeit wach zu sein, aber als erwachte Seelen ist es weniger wahrscheinlich, dass ihr etwas unter den Teppich kehrt oder euch mit Drogen, Alkohol oder anderen Mitteln betäubt, um die Emotionen zu unterdrücken. Dies ist die Zeit, in der alles an die Oberfläche kommt, und deshalb sieht es so aus, als ob die Dinge auf der Erde nicht so gut laufen und die Menschheit nicht die Fortschritte macht, von denen wir immer berichten, dass ihr sie macht.

Grafiktext: Wenn die Dinge an die Oberfläche kommen, kann es auf der Erde ein wenig hektisch und chaotisch werden, aber all das muss gesehen und gefühlt, anerkannt und vergeben werden, damit ihr weitermachen könnt. Was auch immer ihr jetzt da draußen in der Welt seht, das euch aufregt, denkt daran, dass es nicht eure Aufgabe ist, zu kopieren, einzufügen und zu posten, damit andere euch zustimmen können, wie schrecklich diese Person, diese Gruppe, dieses Land oder diese Situation ist. Eure Aufgabe in diesem Moment ist es, Vergebung anzubieten, das Urteil loszulassen und Mitgefühl für diejenigen zu haben, die die schrecklichen Dinge tun oder sagen, die sie tun oder sagen, denn sie tun dies von dem Ort aus, an dem sie nicht mit der Quelle im Einklang sind. Und es gibt keinen schlimmeren Ort, an dem man sich befinden kann, und ihr alle wisst das, weil ihr alle auch dort gewesen seid.

Was eure Mitmenschen also brauchen, ist nicht noch mehr Verurteilung, noch mehr Schuldzuweisungen, sondern sie müssen als Quell-Energie-Wesen gesehen werden, die vom Weg abgekommen sind und die sich wie ein Kleinkind verhalten, das einen Wutanfall hat. Das ist die Art und Weise, wie ihr die Bewusstseinsebene auf der Erde auf eine höhere Ebene bringt, und das ist der einzige Weg. Es gibt keine Umgehungen. Es gibt keine Wege, um das zu umgehen, was eure Arbeit zu dieser Zeit ist, denn wenn ihr nicht in der Lage seid, anderen zu vergeben und Mitgefühl für sie zu haben, werdet ihr auch nicht in der Lage sein, es für euch selbst zu tun. Und es gibt viele Aspekte von euch selbst. Derjenige (Aspekt), der ihr jetzt seid, ist nicht der einzige, und ihr tragt den Rest von ihnen mit euch herum, manchmal in eurem Energiefeld, und sie brauchen Liebe, Mitgefühl und Vergebung. Und viele Menschen, die wach sind, gehen zu einem Heiler oder zu jemandem, der wie ein Heiler ist, und bitten darum, dass diese Entität oder diese Anhaftung entfernt wird, obwohl sie in Wirklichkeit integriert werden muss.

In dieser Zeit, in der ihr euch befindet, geht es um Integration, nicht um Trennung, nicht um den Sieg des Lichts über die Dunkelheit. Es gibt keinen spirituellen Krieg, und Kriegsführung ist nicht der Weg, weder auf physischer noch auf metaphysischer Ebene. Diejenigen von euch, die wach sind, wissen das natürlich alles, aber manchmal kann euch etwas so unter die Haut gehen, so dass ihr es lieber vergesst. Und so sind wir hier, um euch daran zu erinnern, denn wir lieben es absolut, wenn wir sehen, dass ihr auf dem richtigen Weg seid, und ganz gleich, welchen anderen Herausforderungen ihr in eurem Leben gerade gegenübersteht, die Herausforderung, die Menschheit zu vereinen, ist die größte, die ihr habt. Erinnert euch daran, und denkt daran, dass ihr da seid, um zu helfen und zu heilen, und alles wird gut werden. Natürlich ist alles in Ordnung, aber es gibt immer die Möglichkeit, dass es noch besser wird.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=kNFGeTx3iZM]

[https://danielscranton.com/as-awakened-souls-this-is-your-work-right-now-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.