2022-05-13

Die neuesten Energien des Jahres 2022 verkörpern - Denise Le Fay, 12. Mai 2022

Wie geht es Euch allen?  

Das Jahr 2022 war wochen- und monatelang energetisch so intensiv, und zwischen diesen Energiestürmen gibt es manchmal nur etwa 2 oder 3 Stunden, in denen wir eine kurze Pause einlegen können, bevor es wieder losgeht. Früher waren es Tage und Wochen, aber jetzt sind es nur noch ein paar Stunden. Dies ist Phase 2 des Aufstiegsprozesses in der NEUEN göttlichen, weiblichen Mutter-Energie-Schablone des Aufstiegs der NEUEN Erde für die NEUEN Menschen, mit einer kontinuierlich eintreffenden Kette von weiteren NEUEN Codes und Energien, die dazu passen, damit wir sie verkörpern können.

Neulich habe ich hellsichtig gesehen, dass diese neuesten NEUEN Energien höherer Frequenzen eine weitere Ebene in unseren physischen und Energiekörpern erreicht haben, was automatisch dazu geführt hat, dass sich einige wieder ziemlich dramatisch verändert haben. Seid euch bewusst, dass dieser Prozess immer wieder stattfinden wird, weil wir immer noch evolutionäre Energietreppen erklimmen, nur tun wir dies jetzt auf einer völlig NEUEN und weitaus höheren Ebene und Frequenzspanne innerhalb einer völlig NEUEN planetarischen Energievorlage.

Nachdem ich in diesem Jahr wochen- und monatelang nichts anderes getan habe, als eine nach der anderen dieser besonders intensiv eintreffenden NEUEN höheren Energien und Codes zu verkörpern, habe ich vor ein paar Tagen gesehen, dass meine physische Wirbelsäule - dass viele unserer physischen Wirbelsäulen - vor kurzem eine höhere Fähigkeit erreicht haben, eine völlig NEUE hochfrequente Triality (Dreiheit) Licht Energie zu beherbergen und physisch durch sie hindurch zu leiten. Und wenn unsere sich entwickelnden Wirbelsäulen das jetzt tun können, dann können das auch unser zentrales Nervensystem (ZNS), Muskeln, Knochen, Bewusstsein und vieles mehr.

Das ist ein wichtiger Grund, warum die Verkörperung von 2022 so viel mehr weh getan hat und so anstrengend und schwächend war, als das, was wir auf den alten, niedrigeren Ebenen gewohnt sind. 
Ich wiederhole, auf alten, niedrigeren Ebenen.

Ich weiß, dass viele geglaubt haben, dass dieser ganze Prozess einfacher und schneller werden würde, und das ist er tatsächlich, wenn man ihn von einem höheren Standpunkt aus betrachtet. Aber hier unten in den evolutionären physischen Gräben war es bisher das ganze Jahr über physisch brutal, energetisch auf ganz NEUE und unglaublich höherfrequente Weise. 

Und es wird noch viel mehr kommen, wenn wir Woche für Woche und Monat für Monat unseren Weg in diese NEUEN Energien auf höherer Ebene verkörpern. Erinnert ihr euch, wie ich sagte, dass ich im Januar 2022 anfing, die Zahlenkombination 12-21 ständig physisch zu sehen? Ich habe noch nie gesehen, dass mir die Wintersonnenwende im Dezember in irgendeinem Januar "zugerufen" wurde, also sagte mir das, dass wir etwas sehr NEUES, verbessertes und ernsthaft anderes energetisch in unseren physischen Körpern auf der physischen Ebene sein werden, wenn die Sonnenwende am 21. Dezember 2022 oder ungefähr da ist. Von heute bis dahin sind es noch 7 Monate, und in dieser Zeit haben wir noch mehr zu verkörpern. Erholt Euren Körper, euren Geist und eure Psyche. Verbringt so viel Zeit wie möglich in eurem Hohen Herzen, wenn euch alles zu viel wird. Wir werden schnell zu einer völlig NEUEN Spezies in jeder Hinsicht.

Was ich vor ein paar Tagen hellsichtig gesehen habe, war meine Wirbelsäule als Licht, nicht als alter fester physischer 3D-Frequenz-Knochen, oder halb alt und halb NEU, sondern als kristallines Licht. Unsere Wirbelsäule und unsere Knochen sind immer noch physisch, aber sie sind heute viel lichtvoller und kristalliner als sie es jemals während Phase 1 des Aufstiegsprozesses waren. Ich sehe meine Wirbelsäule als kristallines blaues Licht, das diese Energie nach außen durch meinen physischen Körper und darüber hinaus ausstrahlt. Mein Körper, dein Körper, unsere Körper, Wirbelsäulen, Knochen und vieles mehr sind Anfang 2022 so lichtvoll mit höheren NEUEN Schablonen, Codes und Energien geworden, dass wir das Licht, das wir sind, über die äußere physische Hautschicht hinaus ausstrahlen und Menschen, Tiere, Pflanzen, Felsen, Erde, Wasser, Luft und die Realität energetisch beeinflussen. Wir empfangen und senden diese höheren NEUEN Lichtenergien und Vorlagen, weil wir sie verkörpert haben und zu ihnen geworden sind. 

Immer mehr von uns haben erst vor wenigen Tagen oder Wochen eine höhere Ebene der Verkörperung erreicht, was automatisch dazu führt, dass sich die Menschen/Menschlichkeit und die Realität/Wirklichkeit jedes Mal weiter verändern, wenn wir dies tun.

In den Stunden, Tagen, Nächten, Wochen und Monaten, in denen ihr den Punkt erreicht, an dem ihr das Gefühl habt, dass ihr auf dieser Ebene des Aufstiegsprozesses absolut nicht mehr weiterkommt, wisst, dass ihr es könnt und dass ihr es seid, auch wenn ihr euch im Moment noch so geschwächt und energielos fühlt. Dies ist Phase 2 der individuellen inneren Wegbereitung. Achtet bitte deshalb besonders gut auf Euch selbst."


Quelle der Übersetzung: Marta Bondy, etwas ergänzt von max...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.