Dank der modernen Technologie tauchen immer neue Nachweise dafür auf, dass es auf der Erde bereits vor mehr als zehntausend Jahren und noch früher menschliche Zivilisationen gab. Dieser uralte Teil der Geschichte der Erde wird nur langsam erkannt und noch langsamer akzeptiert, aber die Beweise lassen sich nicht mehr leugnen.
Vor langer Zeit wurden fortschrittliche Heilmethoden entwickelt und angewandt. Die Heilige Geometrie in der Form von Pyramiden, Lay-Linien und dem natürlichen elektromagnetischen Gitternetz der Erde, die von den modernen Kulturen vergessen wurde, wurde bei der Heilung und Verjüngung mit einbezogen. Kristalle wurden kodiert und dafür eingesetzt, diese natürlichen Energiemethoden noch zu intensivieren, was zu einer Verstärkung der Heil-Orte führte.
Die Erdenbewohner jener Zeit wussten, wo sich die organischen, tellurischen Energien befanden und wie man sie zur Erhaltung und Wiederherstellung des Wohlbefindens nutzen konnte. Auch heute noch ist die der Erde innewohnende Kraft in der Heilung bekannt. Die Menschen begeben sich ans Wasser, um sich zu erholen und zu entspannen. Warum? Weil Wasser reinigt und läutert. An der Meeresküste gibt es mehr Sauerstoff, wenn sich die Wellen brechen und das Salzwasser dem Körper Giftstoffe entzieht. Zudem suchen viele Menschen Kraftorte auf, um dort ein erhöhtes Maß an Lebenskraft-Energie zu erfahren.
Moderne Archäologen, die alte Stätten erforschen, vermuten bereits, dass viele alte Zivilisationen verschwanden, als die Eiskappen schmolzen und die Städte überflutet wurden. Die Polkappen, die jetzt wieder schmelzen, bestehen aus uraltem Wasser, das seit Tausenden und vielleicht Millionen von Jahren gefroren ist.
Welche Geheimnisse hat dieses Wasser über Äonen bewahrt, die nun in die Ozeane entlassen werden, in den Fisch gelangen, der gegessen wird, und in die Luft verdampfen, die eingeatmet wird? Wird die Weisheit der Alten durch das Bewusstsein des Wassers jetzt wieder zugänglich? Uralte Geheimnisse und uralte Intelligenz wurden und werden erneut freigesetzt, als Segen für diejenigen, die sich danach sehnen und ihr Leben der Manifestation dieser Weisheit gewidmet haben.
Im Eis wurde eine Bewusstseins-Bibliothek eingelagert, bis die Zeit reif sein würde. Das Wasser, das aus dem Eis wieder-geboren wird, ist heute das reinste auf der Erde. Es enthält die Liebe der Erde, den wesentlichsten Bestandteil des Lebens. Durch seine Schwingung findet eine Heilung statt. Die Codes, aus denen das unberührte Wasser besteht, wohnen in den Molekülen und in der Antimaterie, die jedes Teilchen umgibt. Sie kehren im richtigen Moment zurück, sodass die heute Lebenden davon profitieren können.
Gleichzeitig entdecken moderne, innovative Archäologen die Ruinen von bislang vergessenen uralten Zivilisationen. Die Technologie, die für den Bau dieser Strukturen eingesetzt wurde, war bei Weitem zu fortschrittlich, als dass man sie heute nachbauen könnte. Es kommt dabei die Frage auf, ob diese Wesen außerirdischen Ursprungs waren, aber diese Frage sollte revidiert und dahingehend umgeformt werden, ob alle Lebewesen auf diesem Planeten außerirdischen Ursprungs sind. Und, noch wichtiger: Was ist das für eine Energie, die diese Ruinen repräsentieren und enthalten. In den Steinen sind die höchste Weisheit und die höchsten Codes der Kultur erhalten, die diese großartigen Bauwerke errichtete.
Es ist offensichtlich, dass die Erbauer der antiken Ruinen mathematisch hochentwickelt waren, was sich schon an der hohen Genauigkeit ihrer Messungen erkennen lässt. Auf der Grundlage dieses Wissens kann davon ausgegangen werden, dass die eingeborene Programmierung, die in die Strukturen kodiert wurde, die Fähigkeit hatte, tellurische und elektromagnetische Kräfte zu verstärken, Portale zu erschaffen und als Heil- und Kraftorte und -punkte zu dienen. Es war gewollt, dass ihre Energie erhalten bleibt.
Selbst wenn die Bauten zerstört oder von Land oder Wasser begraben würden oder wurden, bleibt die Schwingung in ihrer Essenz erhalten.
In einige der verbliebenen Ruinen sind Codes, Muster, Glyphen und Schriften eingeätzt und eingemeißelt, die heilige geometrische und geomantische Schwingungen und uralte Schwingungsfrequenzen in sich bewahren. Wenn ihr euch erlaubt, die Frequenzen der Alten zu erfahren, könnt ihr beginnen, euch zu erinnern. Und wieder einmal schmiedet und schließt ihr eine Verbindung.
Quelle: ©Wendy Ann Zellea
♡
AntwortenLöschen