2022-05-18

divinefeminine7777: Es kann sein, dass du im Moment viele unangenehme grippeähnliche Symptome verspürst


Es kann sein, dass du im Moment viele unangenehme grippeähnliche Symptome verspürst. Das liegt an den energetischen Upgrades, die für uns stattgefunden haben, nachdem wir durch das Portal der Vollmondfinsternis auf die "andere Seite" gegangen und in einer neuen Zeitlinie gelandet sind. und von einer Zeitlinie/Dimension in eine andere Erfahrungswelt zu wechseln. Unsere physischen Körper müssen sich neu anpassen, aber es wird uns gut gehen. Ruht euch in den nächsten Tagen so viel wie möglich aus und trinkt mehr Wasser, damit die Energien leichter und schneller durch euch fließen können. Mit der Vollmondfinsternis und der Merkurrückläufigkeit ist die Energie für unsere physischen Körper im Moment wirklich sehr anstrengend. Wir träumen viel, haben Albträume, schlaflose Nächte, können nicht essen und haben gleichzeitig Heißhunger auf bestimmte Lebensmittel, haben keinen Durst und sind gleichzeitig dehydriert, usw. Wir befinden uns in einer weiteren Phase des "Todes" und der Wiedergeburt, die uns dabei helfen wird, viele Ängste, Wunden und Blockaden aus der Vergangenheit zu lösen, deren wir uns bewusst werden, wenn sie aus dem Unterbewusstsein und den Schatten ans Licht kommen, um gesehen, gefühlt, erkannt und aus dem System entlassen zu werden. Halte durch und nimm dir Zeit für dich. Du brauchst sie. ~divinefeminine7777

Quelle: Soheila SGh, bzw. Otfried Weise für die Übersetzung

1 Kommentar:

  1. Dankesehr, wie lieb von Dir, darauf hinzuweisen♡

    In Liebe und Wertschätzung für Dein Sein ',)♡

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.