2022-05-19

Isabel Garcia Garcia: UNENDLICHE GEDULD

Gegenwärtig durchläuft die Erde sehr starke Strömungen, deren Einfluss sich auf die gesamte Menschheit auswirkt. Alle Nationen und Völker erleben außergewöhnliche Umwälzungen. Die Menschheit steht an der Schwelle einer neuen Epoche.

Wir sind ein Teil dieses neuen Zeitalters, das sich vor uns auftut.

Vor Jahrhunderten haben die großen Eingeweihten an verschiedenen Orten der Erde Samen gepflanzt, aber diese Samen haben noch keine guten Wachstumsbedingungen vorgefunden, und sie sind immer noch da und warten darauf, dass wir den letzten Schritt der VERÄNDERUNG tun, durch unsere Herzen, die sich der UNBEDINGTEN LIEBE öffnen.

Die Einflüsse, die KOMMEN, werden die Pflanzen wachsen, die Früchte reifen und die Blumen blühen lassen, sowohl im physischen als auch im psychischen Bereich.

Wenn VIELE WESEN die Lehre der Liebe und des Lichts annehmen, werden uns die Eingeweihten Methoden zeigen, wie wir uns sicher entfalten können, um durch den Raum zu reisen und mit den großen Wesen, mit den Herrschern der Planeten zu sprechen.

SIE WARTEN MIT UNENDLICHER GEDULD AUF UNS.

Quelle: Isabel Garcia GarciaClaudia Carral

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.