2022-05-21

Judith Kusel: Elysium


Die Freude an der Schöpfung

Als der Planet Erde zum ersten Mal erschaffen wurde, nannte man sie das "Kronjuwel der Schöpfung". Sie war lebendig, wunderschön, erfüllt von neuem Leben, und so bewunderten alle, die hier in ihren großen Mutterschiffen vorbeikamen, sie und wollten sie erleben.

So baten die Ersten, die sie erschaffen und Leben auf ihr in Form gebracht hatten, die Intergalaktische Föderation um die Erlaubnis, sie weiterleben zu dürfen, um so die Zivilisation hier ernsthaft zu beginnen. So wurde Elysium, die erste Zivilisation, geboren.

Damals, vor Milliarden von Erdjahren, gab es nur einen einzigen Kontinent, den Geologen heute als Superkontinent bezeichnen. Er umfasste ganz Afrika.

Elysium war in der Tat das erste Paradies, und das, woran wir uns alle unbewusst erinnern. Es war die 7. Dimension.

Ihr könnt alles über Elysium und das zweite Königreich, nach den Himmelskriegen, in meinem Buch "Warum ich in Afrika geboren wurde: - die bisher nicht aufgezeichnete Geschichte von Elysium und dem Löwenreich" lesen.

In der Zwischenzeit hat Elysium massive und dramatische Veränderungen durchgemacht, da diejenigen, die es kolonisierten, dazu neigten, eine Zivilisation nach der anderen in Krieg und Zerstörung zu beenden, und mit dem Untergang von Atlantis wurde sogar noch mehr Verwüstung angerichtet, und zwar deshalb, weil die Schwarzen Magier von Atlantis beinahe den ganzen Planeten mit ihren Atomlasern in die Luft gesprengt hätten, und so kam es durch göttliche Intervention zu den großen Überschwemmungen, und Atlantis versank für immer im Meer, und die Menschheit in der Tat in den Meeren des Vergessens.

Doch dies ist die Zeit, in der alle alten atlantischen Vermächtnisse zu Ende gehen. Die alte Erde hat in der Tat aufgehört zu sein, und zwar seit dem 5. Juli 2020, und mit dem 22. Februar 2022 wurde offiziell das Neue Goldene Zeitalter geboren.

Ich bin so aufgeregt und voller Freude, heute Morgen, während ich dies schreibe, denn mir wurde letzte Nacht gezeigt, wie das Neue Goldene Zeitalter aussehen und bringen wird.

Eine neue Menschheit, zurück in der 5. Dimension, und dann wieder aufsteigend in die 7. Dimension.

Eine neue Menschheit, die den neuen Lichtkörper, den neuen Adam-Kadmon-Körper, annimmt und so tatsächlich den erleuchteten Zustand vollständig annimmt, während wir unsere universelle und kosmische Staatsbürgerschaft wieder aufnehmen und in die Intergalaktische Föderation zurückkehren.

Wir befinden uns in einem wundervollen Zustand der Wiedergeburt und steigen somit in ein völlig neues Leben und neue Anfänge auf, und das bedeutet völlig neu.

Ich habe in den letzten Wochen so viel erlebt, was möglich war und was für die Menschheit wieder möglich wird - und bin begeistert!

Werdet euch bewusst, dass Ihr gerade in diesem Moment Euer zukünftiges Ich erschafft!

Doch wisst, dass das zukünftige Ihr nichts von dem Gepäck des alten 3D und der alten Erde mitnehmen kann!

Wenn ihr nicht bereit seid, euch zu verklären, zu transformieren und völlig neu geboren zu werden, dann wird sich nichts ändern.

Das bedeutet, dass ihr jetzt auf allen Ebenen loslassen müsst.

Ihr könnt nur durch das offene Herz, die Kraft der Liebe und das unendliche Wissen eurer eigenen Seele als EINS mit dem Göttlichen eintreten und so die Göttlichkeit in euch annehmen und euer wahres Sohn-Tochter-Schiff beanspruchen und es leben - als Meister! Gott und Göttin in euch!

Je mehr man sich über das Jenseits erhebt, desto mehr wird man zu der Einheit, dem Frieden, der Harmonie, der Christus-Seele, die man in Wahrheit ist. Ihr fühlt es, ihr lebt es, ihr erlebt es!

Du wirkst als die multidimensionale, unendliche SEELE, die du in Wahrheit bist, EINS mit ALLEM, WAS IST!

Es bedeutet, sich in ein völlig unbekanntes, unerforschtes und unerforschtes Territorium aufzulösen - doch genau darin liegt der größte Segen!

Was für eine Zeit, um lebendig und gesund auf dem Planeten Erde zu sein.

Ich liebe es!

Judith Kusel

http://www.judithkusel.com

https://goldenageofgaia.com/2022/05/21/judith-kusel-elysium/

Übersetzt mit Hilfe von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.