Die dynamische Reinigungskraft der Mondfinsternis schwingt direkt durch das Herzchakra und ist in direktem Kontakt mit dem Schmerzkörper.
Dies ist eine herrliche und höchst gesegnete Heilungsmöglichkeit für diejenigen, die in einem Zustand höheren Mitgefühls und demütiger Selbstannahme leben wollen.
So wie der Mond sich mit den Gewässern des Planeten verbindet, so verbindet er sich mit unseren Gefühlen. Durch das Herzchakra können wir die Heilung des Schmerzkörpers ermöglichen, der als tief gespeicherter emotionaler Schmerz empfunden und oft als unsichtbare Barriere zum Glück wahrgenommen wird, die nur dann vorhanden ist, wenn er von negativen Triggern empfangen wird.
Der Wunsch, auf einer höherdimensionalen Ebene des Mitgefühls zu arbeiten, initiiert eine Heilungsreise des persönlichen Wachstums, des inneren Bewusstseins und der Bewältigung von Herausforderungen. Eine solche Reise erfordert das Engagement für kontinuierliche Zyklen der Reinigung und des Loslassens, die sich in der Tätigkeit des Atmens widerspiegeln. Das Ein- und Ausströmen unseres Atems ist die Natur des Universums, die sich auch im Kreislauf des Wassers und der Veränderung seines Zustands sowie in der Bewegung der Ozeane zeigt.
Die aktuelle, vom Mond reflektierte Energie wird stark als Gezeiten wahrgenommen, die wie die Gezeiten an der Küste ein- und ausströmen. Dieses Magnetfeld kann als ein Gefühl des Wegziehens oder der Entleerung empfunden werden, das plötzliche Müdigkeit oder einen Abfall der körperlichen Energie verursacht. Diejenigen, die ein Gespür für das Mystische haben, sind sich vielleicht des weitreichenden Sogs in ferne kosmische Dimensionen bewusst und wissen, wie magische und lebendige Energie bei der Rückkehr der Flut in unsere physische Welt zurückgesaugt wird.
Dies ist eine Reinigung kosmischen Ausmaßes und geht weit über unser Wissen von Zeit und Raum hinaus. Geniesst das Verständnis, dass eine nie gekannte Frische in unsere Lebensatmosphäre einzieht.
Wir können mit Staunen das Neue, das hereinkommt, vorwegnehmen und davon träumen, einen neuen Seinszustand zu manifestieren, der schmerzhafte Zustände des Leidens, die in unseren Emotionalkörpern eingeschlossen waren, freigesetzt hat.
Stellt Euch vor, wie ihr selbst in einen völlig neuen Seinszustand in einer frisch leuchtenden Umgebung eintretet.
Das Leben könnte erneuert und aus einer völlig anderen Perspektive neu entdeckt werden.
Kirsty Elizabeth
Quelle: Kirsty Elizabeth
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.