2022-07-07

Amanda Lorence: Lichtgesetz 07.07.2022



Wegweisende, Vorausgehende und Pioniere:

Bitte entnimm meinen Ausführungen nur das, womit du resonierst, und verwirf den Rest …

Ich antworte nur auf eine Frage, die ich schon in den vergangenen Jahren gestellt habe, die aber hoffentlich helfen wird, das zu erklären, was ich (in linearen Worten) als LICHTGESETZ beschreibe:

Wenn du dir die folgenden Grafiken ansiehst, die ich 2013 erstellt habe, siehst du Lichtknoten, die, wenn sie platziert werden, LICHTMUSTER in verschiedenen Formationen erzeugen. Jetzt stell dir VIELE Farbtöne vor (da ich sie nur in Lila gezeichnet habe) und multipliziere (x) viele Muster in vielen Farbtönen mit einer Million oder mehr verschiedener Muster. Dann fügst du zu all diesen verschiedenen LICHT-Mustern eine VIBRATIONELLE SCHICHT hinzu. Als grober Anhaltspunkt würde dir das die Vorstellung von EINER DIMENSION vermitteln. Nur EINE Dimension! Und es sind die LICHTGESETZE, die die Auswirkungen und Erfahrungen innerhalb einer Dimension ermöglichen. Es sind Knotenpunkte aus Licht und Schwingung, die geschaffen und positioniert werden.

Stell dir vor, dass ein Lichtmuster eine Wirkung hat. Du könntest also sagen, dass ein einziges Lichtgesetz einen Zweck hat. Es ist ein von Gott erschaffenes LICHTGESETZ oder LICHTMUSTER, das Auswirkungen hat und somit Erfahrungen in dieser Dimension verursacht. Und es gibt, wie du weißt, viele Dimensionen. Es gibt auch ein Feld des unendlichen Raums jenseits der Dimensionen.

Ein weiteres Beispiel für ein Lichtgesetz ist die Vorstellung einer Lichtfarbe (eines Farbtons), die von der Quelle/Gott geschaffen wurde. Die Lichtfarben könnten zum Beispiel rot und blau sein. Jeder Farbton hat eine andere Frequenz. Ihr Licht, ihre Schwingung und ihre Frequenz erzeugen eine Wirkung, die einen Effekt & auch AFFEKT erzeugt. Ein Farbton hat also auch einen Zweck, der von der Quelle/Gott geschaffen wurde, ABER dieser Farbton des farbigen LICHTS hat unterschiedliche Wirkungen, je nachdem, in welcher Dimension die Lichtfarbe platziert wird. Und die Anordnung der Farbtöne innerhalb einer Dimension, die Anordnung der LICHTMUSTER und die Schwingungsbandbreite innerhalb EINER Dimension. Lichtfarben (Farbtöne) wirken in jeder Dimension anders. Sie haben also je nach der Bandbreite der Dimension eine andere Wirkung. Und auch hier gilt, dass die Bandbreitenfrequenz einer Dimension alle LICHTGESETZE in dieser Dimension zulässt.

Stell dir ein Computerbetriebssystem als weitere Analogie für eine Dimension vor… Manche Computerbetriebssysteme können aufgrund begrenzter Leistung, begrenzter Daten und begrenzter Programmierung keine Aufgaben erfüllen. Wenn du das System aufrüstest, kann es mehr Aufgaben ausführen, die bei niedrigeren Betriebssystemen nicht möglich sind. Dimensionen könnten mit Computer-Betriebssystemen verglichen werden. Sie waren immer vorhanden und wurden von der Quelle/Gott erschaffen, ob sichtbar oder unsichtbar.

Nach Belieben, durch unsere täglichen Absichten und Entscheidungen und auch durch die eintreffende Energie, die das Kollektiv mit immer höheren FREQUENZEN und mehr und mehr LICHT-MUSTERN empfängt, können wir unser eigenes Betriebssystem aufrüsten. Wir können unser eigenes Betriebssystem an eine Dimension mit höherer Frequenz und allen LICHTGESETZEN dieser Dimension anpassen oder ausrichten. Es gibt Erfahrungen, die in der 5. Dimension nicht möglich sind, z.B. Polarität, Urteile und Spaltung. Diese sind in 3d und 4d verfügbar. Genauso gibt es in 5d, 7d, 9d usw. Erfahrungen mit höheren Frequenzen, die in 3d und 4d nicht möglich sind.

Während die Schöpfungen der LICHTGESETZE als komplex wahrgenommen werden können, hat Gott/ die Quelle sie einfach gemacht. Sehr einfach. Für jedes Wesen, das eine menschliche Lebensform erlebt. Wir erhöhen unsere eigene innere FREQUENZ durch LIEBE. Dadurch werden wir in eine höhere Frequenz der Wahrnehmung gehoben, in die sich das Bewusstsein ausdehnen möchte. Die Liebe ist das Tor eines jeden Menschen. Um die Liebe Gottes in dir und außerhalb von dir zu erfahren. Und deshalb sage ich: „Die LIEBE hat viele Oktaven“… um schließlich in jedem Moment die Liebe Gottes zu erfahren.

Amanda Lorence

07. Juli 2022

PS: Die 49-Sekunden-Animation, die ich gestern gepostet habe, ist ein großartiges Beispiel für mehrere Lichtknoten, mehrere Muster und ihre mögliche Schwingungsbewegung. Aber das ist nur eine Analogie…
Amanda Lorence

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

4 Kommentare:

  1. Puhh ich glaube du vergaloppierst dich da ganz schön liebe Amanda, dein Verstand schlägt ja richtige Kapriolen, ist das Absicht? Diese Dinge mit dem Verstand zu erklären kannst in die Tonne stopfen, das hat Null Effekt auf irgendjemanden, also auf niemanden.
    Am besten, du meditierst oder schaut dir die Wolken am Himmel, ein Windstoß und alles wird anders, alle sind Verschachtelt miteinander, der Reissack in China - weißt eh. :-)

    AntwortenLöschen
  2. ....Es gibt auch ein Feld des unendlichen Raums jenseits der Dimensionen....

    O.k. dieser Satz ist problematisch, da er die Einheit beschreiben will aber sie zweiteilt.
    Es gibt kein Feld hinter den Dimensionen, diese "Feld" sind die Dimensionen.

    Will man in Cern nicht das Gottesteilchen finden? Dieses Gottesteilchen ist überall. In der Materie wird es als viele Teilchen wahrgenommen, im Feld wird es als ein Ganzes wahrgenommen.
    Aber hinter den Dimensionen oder drunter oder drüber ist eine Irreführung.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön liebe Amanda, für die Darbietung Deiner Wahrnehmung♡
    8

    Sei liebevoll gesegnet und lichtvoll behütet und beschützt.

    Du bist wunderschön.
    Dankesehr dafür.
    Ich liebe Dich♡

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.