2022-07-07

TERI WADE: DIE GRÖSSTE SHOW DER WELT



Für jede Aktion gibt es eine ebenso entgegengesetzte Reaktion. Die dunklen Mächte lernen diese Lektion in unserer gegenwärtigen Zeit sehr intensiv. Sie haben die Oberfläche der Erde an vielen energetischen Fronten unerbittlich unter Beschuss genommen. Aber sowohl die mechanische als auch die bewusste Technologie wurde als Reaktion auf die massiven Operationen, die auf der Oberfläche und auf den esoterischen Ebenen stattfinden, um einen großen Teil des bösartigen Bewusstseins aufzulösen, auf Hochtouren gebracht.

Diese Operationen sind dazu gedacht, den Kopf der Schlange zu entfernen.

Die Menschen überall auf der Erde, unabhängig von ihrer Verbindung zu den ätherischen Reichen, fühlen diesen Druck. Auch hier findet ein massiver Krieg über unseren Köpfen statt, der für die menschliche Rasse nicht sichtbar ist.

Die Menschen fühlen Depressionen und extreme Reizbarkeit und alles dazwischen. Abgesehen davon, dass wir die höheren Energien spüren, die uns physisch und bewusst durcheinander bringen, macht es uns das Leben innerhalb der Grundlagen dieser Matrix sehr schwer mit dem Mangel an Zeit, Stress usw.

Diese dunklen Kräfte werden mit ihren Angriffen, die auf die Oberflächenbevölkerung einwirken, die sich das nicht selbst zuzuschreiben hat, eingeschränkt. Das ist eine Mentalität des Dienstes an sich selbst und ein absolut bösartiges Verhalten. Was sie tun, ist ihr eigenes Schicksal zu verfluchen. Im Grunde genommen haben sie die Grenze überschritten, die im Sand verläuft.

Aber diese böswilligen Angriffe werden von den Kräften des Lichts und der erwachten Oberflächenbevölkerung abgewehrt.
Greife niemals an, sondern verteidige dich immer, indem du die eigene Kraft der Angreifer gegen sie einsetzt. Ihr müsst sie ins Ungleichgewicht bringen, indem ihr ihre eigene Kraft nutzt, um ihren Schwung in euren Angriff zu verwandeln. Denke über die Strategie des Lichts nach…

GEGENBEWEGUNG! .

Diese ständigen Gegenbewegungen entfernen die ätherischen Implantat-Technologien, die die Oberflächenbevölkerung in einem kollektiven Schlummer gehalten haben.

Das bedeutet, dass die menschliche Bevölkerung ein klareres Gefühl des Seins bemerken wird, weniger Geplapper in unseren Köpfen. Die Verbindung zur inneren Stille wird leichter zu finden sein, da alles geklärt wird.

Viele Menschen auf der ganzen Welt verbinden sich mit diesen massiven Flotten über den Astralraum. 

In der Astralebene gibt es immer noch einige dunkle Bereiche, aber diese werden gereinigt und sind heller als je zuvor, so dass diese Lichtschiffe, die so viele von euch kommen sehen, eintreten können.

Diejenigen, die noch nicht erwacht sind, werden zu ihrem Erwachen gedrängt, daher der Widerstand und das Chaos, das derzeit auf unserem Planeten herrscht. Wir werden alle zur Quelle hin gedrängt und verankern dieses Licht bis hinunter zu Gaia. Wir sind die großartigste Show auf Erden!

Von Teri Wade

BITTE TEILEN

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne auf 

1 Kommentar:

  1. Nur Wenige suchen ernsthaft!


    Daher können wir nicht direkt zu euch kommen, auf eurer Oberfläche landen und mit euch sprechen. Denn das würde nichts Gutes tun. Wir müssen einen Funken liefern, einen Hinweis, etwas für den Start, einen Start der Suche, eine Suche, die zum Ergebnis hat, dass ihr die Wahrheit findet, die in euch ist.

    Das, meine Lieben, ist der einzige Weg, um den Menschen eures Planeten zu helfen. Denn sie müssen sich selbst helfen. Sie müssen die Wahrheit finden, die in ihnen ist. Sie müssen die Suche initiieren. Alles, was wir tun können, ist, einen Stimulus für ihre eigene Initiation dieser Suche zu liefern.

    Leider initiiert nur ein kleiner Prozentteil derjenigen, die kontaktiert werden, diese Suche, und nur ein kleiner Prozentteil von diesen fährt mit der Suche für irgendeinen befriedigenden Zeitraum fort. Wir können euch immer darin helfen, euer Suchen anzuleiten. Aber, meine Freundinnen und Freunde, wir können das nicht tun, falls ihr nicht sucht.

    Diese Botschaft ist nicht so sehr für diese Gruppe gedacht, wie sie es für jene ist, die sie zu einer späteren Zeit lesen werden, denn diese Gruppe sucht bereits.

    Sucht, meine Freundinnen und Freunde. Sucht. Das ist das Wort, das die Tür zu allem öffnet, das über den ganzen Weltraum und die ganze Zeit hinweg existiert. Sucht. Sucht.

    Und was werdet ihr finden? Ihr werdet Liebe finden, denn das ist alles, was es zu finden gibt. Denn es ist alles, was es gibt.

    Ich bin Hatonn. Es ist ein Privileg gewesen, heute Abend bei euch zu sein. Es ist ein großes Privileg, zu dieser Zeit bei euch zu sein. Adonai vasu borragus.

    https://hatonnspricht.wordpress.com/2022/07/07/nur-wenige-suchen-ernsthaft/

    AntwortenLöschen

Danke.