2022-07-09

ERDET DIESE ENERGIEN - Ashian, gechannelt durch Jennifer Crokaert



Jennifer: Ich grüße euch!* Nun, dies sind turbulente Zeiten, die Energien scheinen jetzt nur so umherzuwirbeln - für mich jedenfalls. Ich habe mich gefragt, was du uns in diesen surrealen Zeiten an Weisheit anbieten kannst, wo sich jetzt alles verändert und sich andererseits nichts schnell genug verändert.

Ashian: Wir grüßen, empfangen euch, fürwahr!* Wir grüßen und empfangen voller Liebe und vor allem in Frieden alle, die diese Schwingungen spüren. Ja, es ist ein großer Wandel im Gange, die Dünung der Welle baut sich auf und der Wandel wird und muss unweigerlich kommen. Ihr befindet euch wahrlich an der Schwelle dazu. Und ihr mögt bemerken, dass wir nicht "bald" gesagt haben.

Der Grund dafür ist, dass ihr euch in Wahrheit im Firmament befindet. Ihr befindet euch im Aufstieg. Die meisten von euch, die diese Worte lesen, spüren die Veränderung der Energien. Einige von euch gehen mit den wirbelnden Schwingungen des Wandels mehr in Resonanz, andere werden eher ein verstärktes Gefühl der Vorfreude und Aufregung bemerken, wieder andere werden sich verloren, ungeerdet und neblig fühlen, und einige von euch werden sich wie betäubt fühlen. So wie es im Regenbogen viele Farben gibt, die allesamt Licht sind, so machen viele Energieschwingungen den Aufstieg aus.

Das Ausräumen des Alten ist der entscheidende Schritt. Man kann keinen Topf wieder auffüllen, wenn er bereits voll ist. Aber besser noch: Leert den Topf und führt ihn dem Recycling zu; dann erschafft einen neuen Topf, einen, der von euren eigenen Händen geformt wurde, der erschaffen wurde durch eure Vision, Sorgfalt und Liebe. Ihr braucht keinen Topf mehr, den jemand anderes geschaffen hat und euch gesagt hat, dass ihr ihn benutzen müsst.

Lasst eurer Kreativität freien Lauf. Lasst euren Topf euch widerspiegeln. Lasst euer Leben, eure Liebe, euer Zuhause, eure Arbeit ... lasst jeden Aspekt eures Lebens die Freude darüber widerspiegeln, wer ihr seid. Es spielt keine Rolle, ob ihr bisher keine Zeit oder auch nur Lust hattet, zu entdecken, wer ihr seid und was euch unter der Dusche singen lässt: Fangt jetzt damit an. Nehmt JETZT euer eigenes Leben in die Hand. Tut etwas, irgendetwas, um EUCH heute in eurem Leben auszudrücken, zum Ausdruck zu bringen.

Ihr seid ein Funke des Göttlichen in einer Form. Bringt eure göttliche Schöpferkraft zum Ausdruck. Das kann etwas so kleines sein wie euch mit einer Tasse Tee fünf Minuten Zeit zu nehmen oder wie das Aufräumen einer einzigen Schublade oder es kann etwas so großes sein wie das Erkunden einer alternativen Karriere.

J: Ich will nicht penibel sein, aber was hat all das mit Dem Wandel zu tun!?

A: Ihr seid die Veränderung, also Seid Die Veränderung. Jede kleine schöpferische, kreative, fürsorgliche oder liebevolle Handlung erdet [grounds] die neue Zeitlinie und stabilisiert die Energien. Jede kleine positive Handlung gibt den Energien des Wandels einen kreativen Fokus, anstatt sie einfach durch euch hindurchfließen zu lassen, ohne dass die Energien überhaupt wissen, wie sie sich dann ausdrücken sollen, und dadurch Chaos verursachen. Kritzelt [doodle], singt, malt, starrt eine Wand an, lächelt, reicht jemandem eine Hand, leiht jemandem eine Schulter, umarmt jemanden, pflanzt einen Samen, reinigt einen Fluss...

Der Kniff oder Dreh besteht darin, diese abstrakten Energien in kleinen, praktischen, liebevollen Handlungen zu erden [ground]. Das ist Alchemie; die potenziellen Energien zu nehmen und aus ihnen heraus zu manifestieren. Das ist Aufstieg, das ist ein bewusstes Erschaffen eures Lebens, einen Schritt nach dem anderen, das Hineinbewegen in die tieferen, heiligen Räume eures unendlichen Herzens, auf eure eigene Weise, in eurer eigenen Zeit.

Nehmt diese Energien für euch in Anspruch. Macht euch die Kraft zu eigen, die sie euch bieten. Macht euch eure Transformation auf eurer Gaia zu eigen. Macht euch diesen Aufstieg zu eigen.

Ihr unterstützt den Aufstieg, indem ihr die Energien einfach in kleinen (oder großen!) Handlungen erdet, im Grund und Boden verankert, die euch erheben. Eure Freude hebt dann die kollektive Energie gar noch weiter an: Es ist ein positiver Kreislauf.

Um es also zusammenzufassen...! Energien sind unendlich und kreativ. Die Energie überflutet jetzt euren Planeten wie nie zuvor. Macht euch diese Energie zu eigen, indem ihr sie für euch persönlich nutzt und etwas Kleines tut, um euch selbst zu erheben. Schritt für Schritt werdet ihr alles erschaffen, was ihr braucht, werdet ihr alles heilen, was geheilt werden muss, und werdet ihr alles erleben, was eure Seele, euer Höheres Selbst, zu erleben wünschte, bevor ihr inkarniert seid.

J: Um das globale Durcheinander auszugleichen, gehen wir also im kleinen Rahmen, auf eine praktische und für jeden ganz persönliche Weise vor?

A: Wir hätten es nicht besser ausdrücken können! Vielleicht channeln wir beim nächsten Mal dich!

*"Greetings!" - greet = grüßen, empfangen

Quelle: ©Jennifer Crokaert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.