2022-07-09

Plejaden 1 Nachrichten 8. Juli 2022



P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung bei Aufrufen in PVSE / SdE !!

Intensive Aktualisierungen finden statt.

MiD-Gesprächspartner werden dauerhaft entfernt.

Geweihte wurden aufgewertet/erhöht.

Göttliche Blicke /Erkenntnisse nehmen zu.

Innere Festungen/Festigungen wurden erweitert.

DYNAMISCHE Flotten erhöhen die Frequenzen.

Landungen in besonderen Gebieten sind erlaubt.

*Hi-HumanS Support+++ Eleven QuanTUN +++ General ++++++++ >>>>>>>>> Außergewöhnlicher Fortschritt >>>> 18% (nicht regressiv).

21+++++++ Genehmigt und intensiviert in transzendentaler Kreuzung und - Neutron. >> UNTERSTÜTZUNG 42% (nicht regressiv).

*21+++++++ Genehmigt und intensiviert in TRANSCENDENTAL Crossing und - Neutron. >> UNTERSTÜTZUNG 41% (nicht regressiv).

Neva+R+++: 13. Akasha-Projektor zur Bewertung der Unterstützung. 94% (nicht regressiv). Nächste >>>14. Vorhersage von 19. +++ GENEHMIGT. JEBÊNÇÃO.

Schlichter treffen ein.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Pleiades 1 (INTEGRATING >>>> Hi-HumanS!)

* Artikel im Glossar


max💖

25 Kommentare:

  1. Hallo,
    also ich freue mich zwar immer über Neuigkeiten von Plejaden Nachrichten.

    Aber wieso sind denn jetzt auf einmal NUR in bestimmten Gebieten Landungen möglich bzw. erlaubt ? Ja ich weiss, die Sache mit CERN und EBS, 5. Tag in Folge TEST TEST TEST ..
    gefährdete Gebiete, weiss ich alles. Was ist mit Gerechtigkeit für alle ? Einige von uns warten schon seit JAHREN auf die Möglichkeit auf ein Raumschiff zu kommen um dort mit der Entwicklung weiter zu machen..............
    Ich habe keine Lust auf weitere Verzögerungen und immer warten, warten, warten. Die Entscheidung einzelner sollte auch endlich mal respektiert werden !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entwickeln kannst dich nur hier in auf der Erde, deswegen hast du ja auch hier inkarniert.
      Landungen? Die Menschheit ist nicht so weit.

      Löschen
  2. So ein Blödsinn ! Auf "so einen dämlichen Kommi" habe ich nur gewartet. Sind eigentlich nur Vollidioten hier ?!?!?!
    WIR ALLE haben einen FREIEN WILLEN.
    WIR ALLE haben uns IRGENDWANN für IRGENDWAS entschieden. Und nur weil "die" Menschheit - was auch wieder für "alle über einen Kamm scheren" spricht noch nicht "bereit" ist, heisst das nicht, dass ALLE nicht bereit sind.

    Die einen wollen ewig hier bleiben bis auch die letzte Entscheidung in 3-4 D mal getroffen wurde. Und andere haben nunmal andere Aufgaben, weil sie "hier - in 3-4 D" fertig sind und sich anders entschieden haben.
    Ich will nicht ständig über einen Kamm geschoren werden, nur weil andere noch nicht soweit sind !
    Sauer ist !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ANDREA, du sprich Ego hat keinen freien Willen, o.k. es hat einen freien Willen in einen winzig kleinen Radius und zwar betrifft diese kleine Freiheit nur dein Ego, die kleine Welt deines kleinen Egos über die Grenze geht die Freiheit nicht.

      Wir alle haben uns irgendwann für irgendwas entschieden.....du hast dich für nix entschieden, das Leben hier, die Inkarnation hier, hat dein höheres Selbst entschieden, denn vor deiner Inkarnation gab es dein Ego nicht und darum hat es gar nix entschieden.

      Die Menschheit ist ein Kollektiv und du ein Teil davon, ein Schwarm Thunfische ist ein Schwarm, glaubst einer davon wird von einem Ufo besucht, entweder alle oder keiner, o.k. Ausnahmen wird es sicher geben aber wer aus dem Scharm rausgenommen wird, wird gefressen und nicht in ein Ufo gesteckt.

      Löschen
    2. zu deinem letzten Absatz...... nochmal das sind Ansichten deines Egos oder vieler anderer Egos, wenn du hier fertig wärst, würdest du das Leben genießen, denn wenn es nicht gut ist es noch nicht das Ende, das gilt auch hier für die Entwicklung auf der Erde, für die spirituelle Entwicklung einfach für alles, wenn du hier fertig wärest, würdest du erkennen das du eine Bereicherung für die Menschheit bist, du würdest nicht gehen wollen, alles andere kommt aus dem Ego und hat keine Macht und keinen Wert außer das es dich unglücklich macht.

      Löschen
  3. Wir fiebern alle dem Ende entgegen, glaub ich. Es ist halt nicht immer leicht mit dem warten. Geht mir genauso. Aber wenn ich dann lese z.b. die Berichte von Galacom, was die noch alles bewerkstellig haben oder tun, kann ich vor Ehrfurcht nur noch staunen oder auch die Berichte von Herrn Fulfort und der GFL und und und. Dann denke ich: und ich will hier am liebsten drängeln mehr Geld eine perfekte Gesundheit, Reisen, schöne Wohnung ein schöneres Leben und bitte sofort. Ja das wird es geben für Alle. Daran zweifel ich nicht. Nur das wenn macht es einen oft schwer. Dann fällt mir wieder ein: Warum bin ich hier, um Mutter Erde und der Menscheit beim Aufstieg zu helfen. Was mir immer ein Glücksgefühl und auch Ehrfurcht zu mir selbst vermittelt. An so einer grossen Sache beteiligt zu sein. Und schon ist es aus dem Kopf ich will, ich will... und fühle mich als Teil als etwas viel grösserem grandiösen was es so noch nie gab.💜☘🦄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rose, wieso liest du diesen Schmarrn? diese Märchen? um dich wichtig zu fühlen in so einem wichtig Projekt beteiligt zu sein? als Leser?

      Solange du noch Interesse an so einen 3D Materialismus-Hollywood-Blockbuster hast, bremst du den Aufstieg, deinen Eigenen und den des Kollektivs.

      Löschen
    2. Es heißt doch am Ende des Tunnel ist Licht, genau am Ende des Tunnels und dort hin wollen sollen wir. Der Tunnel ist ein Regenbogentunnel und da kannst nicht einfach durchrennen, du musst alle Farben annehmen, werden sein, jede einzelne um weiter zu kommen und am Ende warten sie Alle auf Dich, eigentlich wartest Du selbst auf dich aber egal, die Motivation ist stärker wenn man annimmt des es der Geliebte oder die Familie oder das Paradies ist.

      Ergo für Warten hast gar keine Zeit.

      Löschen
  4. In mir wird es dann ruhig und zufriedenheit stellt sich dann ein.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tulacelinastonebrights 💜 das sehe ich nicht so. Wir sind alle Teil von etwas Grösseren nähmlich Gott seine Töchter und Söhne. Die Informationen von Galacom usw. sind doch kein quatsch ich verstehe nicht wie Du das so benennen kannst. Und wenn es mich daran erinnert Teil von dem Aufstieg von Mutter Erde zu sein, wer ich bin, was ich bin, warum ich hier bin ist das ja auch in Ordnung für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosi jeder darf glauben was er glauben mag, ja und es glaubt ja auch wirklich fast jeder etwas anderes, Logik hin oder her, Fakten hin oder her, Gefühl Wissen Erfahrungen hin oder her.

      Ja und darum sind wird auch nicht auf eine Sache fokussiert "den Aufstieg" wird sind auf abertausende Nebenschauplätze fokussiert.

      Löschen
  6. Regenbogentunnel hab ich noch nie gehört, gefällt mir diese Beschreibung und das wir alle Farben annehmen sollen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke dass jeder seine Sicht der Dinge hat.. Und so erträgt ein jeder sein persönliches "Hiersein".. Es darf durchaus auch mal eine softe, weichgespuelte Ansicht sein..
    Ich für meinen Teil bin diesen und jenen Chanellings sehr kritisch eingestellt.. Aus vielen Gründen... Und doch ist ein Wissen in einem jeden von uns.. Ob es konform geht mit dem Gegenüber ist völlig egal.

    AntwortenLöschen
  8. du hast meine Antwort einfach nicht verstanden Ashir, du hast noch eine zu begrenzte Wahrnehmung.

    AntwortenLöschen
  9. Ja, lieber Ashir das sehe ich genau so. Nur das Fakten, Tatsachen schaffen und dann muss man halt annehmen was ist.

    AntwortenLöschen
  10. Immer das letzte Wort zu haben und immer alles Besserwissen und Rechthaben wollen, da ist aber auch ganz schön viel Ego bei, sonst könnte man die Sichtweise eines anderen auch mal stehen lassen, ohne zuzustimmen oder immer Kontra zu geben. 😁

    AntwortenLöschen
  11. Das menschliche Bewusstsein ist wohl mit Schwarmintelligenz gemeint in Beziehung zu Menschen. Schwarmintelligenz bei Ameisen drückt Ameisenbewusstsein aus. Das Prinzip des 100 Affen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ashir, das du ein Individuum bist ist eine Illusion, das weißt du aber schon. :)

      Löschen
    2. 40Darauf wird der König ihnen antworten: Amen, ich sage euch: Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan.

      Ashir, die heiligen Schriften sind voll von dieser Wahrheit....es gibt kein Individuum wir sind alle Eins, diese Erkenntnis wird jeder erlangen, der eine früher der eine später, der Rückweg zur Einheit ist die Desillusionierung des Individuums.
      Die dritte Dimension ist das Spiel der Illusion des Individuums und die Desillusion des Individuums.

      Der Thunfischschwarm ist ein gute Beispiel, wer oder was bist du wirklich, wer oder was denkt Dich (Illusion) wirklich?
      Allein schon der Begriff mein höheres Selbst ist Nonsens, da es eh nur das höhere Selbst gibt das sich hier auf Erden materialisiert hat, als Tula zum Beispiel oder als Ashir oder oder.

      Das Spiel ist die Täuschung und dann die Enttäuschung, in der sogenannten fünften Dimension spiel das eigentlich keine Rolle mehr da in der dritten Dimension die Enttäuschung bereits stattgefunden hat muss.
      Die fünfte Dimension beschäftigt sich nicht mehr mit dieser Täuschung, weil die Enttäuschung hier statt gefunden haben muss und diese Enttäuschung geht nur durch Innere Schau und das Fallen der geistigen Grenze.

      Löschen
  12. Es hilft aber alles nichts, die Menschheit wird sich irgendwann zu EINER Menschheit, EINEN Wesen weiterentwickeln, ganz sicher nicht so schnell aber du wirst das auch nicht aufhalten können.

    AntwortenLöschen
  13. ICH BIN - ist ja auch nicht gerade ein egoloser Name oder warum ist dein Nick - ICH BIN noch dazu groß geschrieben.

    Na? wer im Glashaus sitzt und so ..........

    AntwortenLöschen
  14. Antworten
    1. Na dann ließ dein Kommentar noch einmal, was liest du da raus?
      Du verbindest das Ego mit deiner Kritik.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.