2021-02-02

Georgi Alexandrov Stankov: Der Weg der vor Dir liegt, ist Deiner!



Georgi Alexandrov Stankov, February 2, 2021

www.stankovuniversallaw.com

Nur um das festzuhalten: Wir schreiten jetzt mit Riesenschritten auf die Unsterblichkeit zu - auf das ewige Leben - in dieser letzten Inkarnation. Alles, was zwischen jetzt und dann passiert, ist im grösseren Bild absolut irrelevant. Vergesst das bitte nicht.

Daher macht Euch nicht abhängig von meinen Beiträgen, denn das ist die alte Denkweise in Bezug auf menschliche Abhängigkeiten. Meine Veröffentlichungen haben immer das Ziel gehabt, konstruktive, kreative Diskussionen mit und zwischen Euch anzuregen. Wenn aber solche Beiträge von Eurer Seite aus fehlen, dann wird es zu einem sterilen Monolog. Es wird zu einer Einbahnstrasse, die nicht zum Aufstieg führt. Denn Aufstieg kann nur von innen heraus geschehen.

Der Aufstieg ist zwar ein ganz individueller Prozess, aber er ist immer auch Teil des kollektiven Tanzes aller Seelen aufwärts in höhere Dimensionen. Wir sind alle gemeinsam in dieser Bewegung. Allerdings braucht es zwei, um einen Tango zu tanzen.

Bitte versteht daher, dass ich kein Solotänzer bin. Ich bin nicht einmal besonders daran interessiert, der Anführer des Reigens zu sein. Ich ziehe es vor, die Gesellschaft von Gleichgestellten zu geniessen. Das heisst, ich erwarte von meines Gleichen, dass sie die gleiche Kreativität an den Tag legen wie ich und die Ergebnisse ihrer Kreationen nach vorne bringen. Niemand wird aufsteigen, indem er huckepack auf den kreativen Schultern des Kapitäns des PAT getragen wird. Das kann ich Euch versichern.

Anstatt von mir zu erwarten, dass ich regelmäßig schreibe, was gerade passiert ist oder als Nächstes kommen wird, fangt bitte selber an, euch auf die auffällige Stille des laufenden Shifts einzustimmen, der jetzt jeden Tag mit massiven Anfällen von Quell-Energie-Downloads geschieht, wie es gestern der Fall war. Wenn Ihr diese Aufstiegswellen nicht persönlich spürt, dann seid ihr in Schwierigkeiten und kein Posting meinerseits kann euch helfen. Ich hoffe, dass dies gut verstanden wird.

Bedenkt nun bitte folgende Tatsache: Wir, d.h. diese aufsteigenden Zeitlinien, die Erde und die Menschheit, haben die alte 3D-Matrix bereits unwiderruflich hinter sich gelassen. Sie existiert nicht mehr als energetische Entität. Sie existiert nur noch als kollektive Illusion in der entgleisten Wahrnehmung derjenigen Menschen, die sich noch an sie klammern und dem aktuellen Aufstiegsprozess völlig verschlossen sind. Das sind die agnostischen Massen und die halb erwachten Alternativdenker, die immer noch von dieser zerbröselnden 3D-Realität hypnotisiert sind und ihr Gejammer verewigen (Die AlexJoneses von heute); das sind die ewigen Zaungäste, die leider zum jetzigen Zeitpunkt noch in grösserer Zahl vorhanden sind, als ich es mir wünschen würde. Kümmer dich nicht darum.

Während wir alle müde sind, diese schwere, trostlose Grausamkeit zu sehen, die uns in der Gestalt von maskierten, ängstlichen, hirnlosen Zombies und dysfunktionalen, bröckelnden Gesellschaftsstrukturen umgibt, sollten wir wissen, dass die unsichtbare energetische Realität um uns herum bereits bis zur Unkenntlichkeit transformiert wurde. Die neue obere 4D- und 5D-Matrix, in der wir nun als individuelle Blasen verweilen, ist flexibler und formbarer als je zuvor.

Anstelle von Jahrzehnten vollziehen sich die Verschiebungen jetzt in Tagen oder sogar Augenblicken, wie es gestern der Fall war. Seit dem 23. Januar befinden wir uns in einer ständigen Aufwärtsspirale von immer mehr verfeinerten höherfrequenten Aufstiegsenergien, und das ist es, was viele PAT-Mitglieder jetzt deutlich spüren.

Für diejenigen unter Euch, die diese Energien nicht spüren, werden alle meine Veröffentlichungen wenig Bedeutung haben, denn ihr seid dann auf das fixiert, was nicht geschieht. Aber das ist nicht die Welt, in der ich lebe, und ich kann Euch nur empfehlen, diese sterile, illusorische, zerbröckelnde Welt sofort zu verlassen.

In den kommenden Tagen werden diese Verschiebungen auf höhere Frequenzebenen unvermindert weitergehen, bis wir schliesslich die Schwelle eines globalen Phasenübergangs erreichen. Das ist es, was ich als den Shift mit einem großen Buchstaben "S" beschreibe. Wie dies geschehen wird und was dann passieren wird, ist nur eine Vermutung und ich bitte Euch dringend, Eure Vorstellungskraft zu aktivieren und die höchste Version dessen zu erschaffen, wie und was Ihr auf der neuen Erde sein wollt.

Dies ist der einzige Weg, wie der Aufstieg jetzt geschehen kann.


[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen. DANKE 🙏]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.