2021-02-11

Ich wähle, ein kristalliner klarer Kanal des kosmischen Christus-Prinzips zu sein ~ Göttlicher Erlass ~ Sandra Walter ~ 9. Februar 2021


Ich wähle, ein kristalliner klarer Kanal des kosmischen Christus-Prinzips zu sein ~ Göttlicher Erlass ~ Sandra Walter ~ 9. Februar 2021

Ich wähle, eine göttliche Repräsentation des Friedens, der Freude, des Glücks, der Kreativität und des göttlichen Quelllichts in Aktion in diesen Bereichen zu sein

Ich setze auch die Absicht, dass ich nur mit meinen eigenen göttlichen Energien und Lichtenergien arbeite, die göttlich mit meiner Signatur ausgerichtet sind.

Diese Dekrete sind hochgradig lichtkodiert für die Aktivierung von Meisterschaftsvorlagen und göttlichen Blaupausen für den Aufstieg.

Verwendet diesen Erlass jeden Morgen oder immer dann, wenn Du einen Schub für deine  Ausrichtung brauchst. Verwende Deine Energie und Deine Absicht für die höchsten aller Ergebnisse so oft ein, wie es Dir möglich ist. 

Sprech es laut aus.

Wie bei jeder spirituellen Praxis ist es wie das Training eines Muskels. Übung baut spirituelle Kraft auf.

Wir treffen bewusste Entscheidung, um unsere Selbstverwirklichung zu erfahren.

Quelle: Sandra Walter


[übersetzt von max - Spenden sind💖will-kommen. DANKE 🙏]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.