2021-02-10

Nicky Hamid: Etwas MONUMENTALES, RIESIGES und GROSSARTIGES geschieht JETZT.

Als ich 18 Jahre alt war, wurde ich in die Zukunft zurückversetzt und ich sah in allen Einzelheiten, wie die Menschheit aufgewacht ist und gemeinsam in Harmonie mit einer unberührten Erde gelebt haben.

Ich bin auf eine Reise durch diese Jahre mitgenommen worden, um die Zeichen zu sehen und zu leben, die mir gezeigt wurden. Genauso wie es jetzt ist. Jeder erwacht zu seiner gewählten Zeit.

Die Weisen und Seher, die Ältesten und die Stammesältesten haben diese Zeit des Massenerwachens vorausgesagt.

Und JETZT gibt die Erde, Gaia selbst, ihre Stimme zu dem AUFWACHENS-Ruf hinzu, an das HUman-Herz, der alle Rufe beendet.

Ihr habt es von INNEN her aufsteigen spüren, spirituell, physisch, mental und vor allem emotional.

Die Erde hat schon immer ihr Lied gesungen. Und technisch gesehen wird es die Schumann-Resonanz genannt. 

Bis in die späten 80er Jahre lag sie bei etwa 7,83 Hz und hat langsam begonnen, anzusteigen, um im Jahr 2012 etwa doppelt so hoch zu sein und ist weiter auf 75+ angestiegen. An manchen Tagen schiesst sie bis zu Spitzenwerten von über 100 hoch.

Gaia ruft und jedes Herz auf diesem Planeten wird geöffnet. Niemand wird nicht in der Lage sein, diese Veränderung in irgendeiner Weise zu spüren. Auch nicht, wenn man weiterhin die Wahrheit, wer man wirklich IST, in das Unterbewusstsein stopft.

Denkt an die Folgen dieser grossen Bewegung für so viele, die seit Ewigkeiten geschlafen haben und nun "plötzlich" erwachen.

Deine Leute brauchen dich.

Wirst du mit der Hand auf dem Herzen aufstehen? Wirst du deinen Atem des LEBENS (LICHT und LIEBE) einatmen?

Wirst du in Ruhe und mit Würde vorwärts gehen? Wirst du die Erde berühren und ihr GESCHENK fühlen?

Wirst du für andere präsent sein und ihnen die Einfachheit zeigen, damit sie jeden Tag einen Platz in dem Chaos finden, das sie fühlen werden?

Hast du den Mut und die Verpflichtung, ALLES ZU SEIN, was DU SEIN KANNST.

Es gibt keine Wahl mehr.

WIR gehen mit dem FLOW, egal was in uns aufsteigt, weil es alles uns auch wieder verlassen wird.

ERDE UND HIMMEL HABEN GESPROCHEN.

Strahle weiter.

Ich liebe dich so sehr

Quelle: Nicky Hamid

[grob übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen. DANKE 🙏]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.