2021-02-17

„Sternensamen … ihr werdet nach Hause gehen (können)“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 17.02.2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben so viel Respekt vor denjenigen und für diejenigen von euch, die bereit sind, in einer Welt, die oft nach Konformität strebt, sie selbst zu sein. Wir haben festgestellt, dass diejenigen von euch, die Sternensaaten sind, durchaus bereit sind, anderen die Wahrheit über sich / euch selbst zu sagen, trotz der Tatsache, dass viele Menschen euch verspotten würden und es auch tatsächlich tun, wenn und weil ihr an die Existenz von Außerirdischen glaubt. Wenn ihr euch als Sternensaaten outet / ausgebt, bringt euch das wirklich in eine verletzliche Lage, in der sich viele über euch lustig machen und euch sogar aus ihren Gemeinschaften oder euren Familien ausschließen können. Es war für viele von euch auf der Erde für eine sehr lange Zeit nicht einfach, und für einige von euch war es euer ganzes Leben lang nicht einfach, weil ihr euch immer so anders gefühlt habt.

Sobald ihr über das Konzept der Sternensaat „gestolpert“ seid, haben viele von euch geweint, weil es endlich einen Sinn ergab, wie ihr euch immer gefühlt habt, dort auf der Erde zu sein. Nun, aus unserer Sicht muss es nicht eure erste Lebenszeit als Sternensamen auf der Erde sein; ihr seid wach(er) und euch der Wahrheit bewusst, dass ihr durch andere Sternensysteme und höherdimensionale Ebenen reisen musstet, um zur Erde zu gelangen. Und jetzt, wo ihr erwacht seid, wisst ihr nicht nur, dass es Außerirdische gibt, sondern auch, dass ihr mit all den anderen E.T.s in der ganzen Galaxie gewissermaßen verwandt seid.

Eure Wurzeln reichen weit zurück und erstrecken sich über eine enorme Distanz, und das ist alles sehr hilfreich, um die Menschheit offiziell in die galaktische Gemeinschaft einzubringen. Viele von euch warten schon seit geraumer Zeit auf diese offizielle Einladung, und ihr werdet ungeduldig. So viele dort auf der Erde sind sehr erpicht darauf, nach Hause zu gehen, um wieder ein Teil ihrer / eurer galaktischen Familie zu sein, aber ihr wolltet auf der Erde sein, und wir laden euch ein, euer Bestes zu geben, um euch daran zu erinnern, warum ihr in dieser Zeit der großen Veränderungen, der sich verschiebenden Energien und letztendlich des Aufstiegs des Bewusstseins in unserem gesamten Universum auf der Erde sein wolltet.

Grafiktext: Vertraut uns, wenn wir sagen, dass es euch möglich sein wird, nach Hause zu gehen, aber bitte tut euer Bestes, um vorübergehend noch die Erde als euer aktuelles Zuhause zu betrachten, denn die Erde und eure „Mit-Erdlinge“ brauchen euch jetzt, genau dort vor Ort. Sie brauchen euch, um ihre Erfahrungen mit den E.T.s, die kommen werden, zu verarbeiten.

Du wirst ihnen helfen, sich für diese Begegnungen bereit zu fühlen, und du wirst ihnen helfen zu verstehen, wer sie wirklich sind. Und alle in der ganzen Galaxie werden wieder zusammenkommen und vereint sein können, noch bevor der Bewusstseinswandel abgeschlossen ist.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[Klangschalen-Erlebnis: https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10158007262987944

Channeling vom 17.02.2021: https://www.youtube.com/watch?fbclid=IwAR177EIJeJCi3_f1v_Z-aY1rrq72gkdrQu_qPSh0HnXfS6WMZyTLJbVmvVA&v=3412e6H6Frs&feature=youtu.be]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.