2021-03-03

Alles Schall und Rauch: Texas hebt alle Covid-Restriktionen auf



Endlich macht ein mutiger Politiker den Anfang, denn für 30 Millionen Texaner ist der Lockdown-Albtraum vorbei. Der republikanische Gouverneur hat verkündet, sämtliche Covid-Restriktionen werden aufgehoben, alle Geschäfte und Firmen dürfen öffnen und es gibt keine Maskenpflicht mehr und keine Strafen.

Gouverneur Greg Abbott kündigte am Dienstag an, dass der zweitgrösste US-Bundesstaat das Maskenmandat und alle anderen Anti-Pandemie-Beschränkungen inmitten sinkender Krankenhauseinweisungen und Infektionsraten ab 10. März aufheben wird.

Kurz nach der Entscheidung von Gouverneur Abbott, Vernunft walten zu lassen und den Menschen seines Staates zu erlauben, wieder einmal "frei" zu sein, um ihre eigenen Risiken zu beurteilen, hatte kein anderer als der kalifornische Gouverneur Newsom - einer der grössten Verfechter strikter Lockdowns und Zerstörer der Wirtschaft - eine Zwei-Wort-Antwort: "Absolut rücksichtslos".


Jetzt verstehen wir noch besser, warum Elon Musk beschlossen hat, Kalifornien privat wie auch mit seinen Firmen zu verlassen und nach Texas umzuziehen, von der links-faschistischen Covid-Diktatur in die Freiheit, vom Sozialismus und Planwirtschaft in die Marktwirtschaft.

Überhaupt sollte das Schule machen und Firmen den Politikern drohen, entweder sie beenden die Zerstörung der Wirtschaft oder es wird das Land verlassen. Es gibt zahlreiche Länder auf der Welt, die den Covid-Betrug nicht mitmachen. Nur die Idioten im Westen tun das gehorsam, machen sich selber kaput.

Ab dem 10. März dürfen alle Unternehmen mit 100 % ihrer Kapazität öffnen, sagte Abbott während einer Pressekonferenz in Lubbock am Dienstag.

"Zu viele Texaner wurden von Beschäftigungsmöglichkeiten ausgeschlossen; zu viele Kleinunternehmer haben damit gekämpft, ihre Rechnungen zu bezahlen", sagte der republikanische Gouverneur. "Es ist jetzt an der Zeit, Texas zu 100 Prozent zu öffnen."

Ich gratuliere den Texanern, die ihre Freiheiten und Grundrechte bald wieder ausüben können.



UPDATE: Ein zweiter Bundesstaat öffnet sich. Der Gouverneur von Mississippi Tate Reeves sagte, dass die Maskenpflicht seines Staates am Mittwoch enden würde, also heute. 

"Unsere Krankenhauseinweisungen und Fallzahlen sind stark gesunken, und der Impfstoff wird schnell verteilt", twitterte Reeves. "Es ist Zeit!"

1 Kommentar:

  1. ASR,eine Seite die ich mit gutem Gewissen empfehlen kann.
    Wer sich Abseits der verlogenen,gesteuerten MSM informieren will ist bei "Alles Schall und Rauch", gut beraten.
    Ich selbst bin durch eine Freundin auf diese Seite aufmerksam gemacht worden.
    Das war vor Jahren.
    Bereut,diese Seite von Freeman zu verfolgen,Kommentare zu schreiben,bereut habe ich bis heute,bis jetzt,nicht.
    Was auf "Dieser Seite" veröffentlicht wird,davon darf,davon muss man ausgehen,das es zutrifft.
    -
    Danke Freeman für Ihre Arbeit,Ihren Enthusiasmus.
    -
    Andere,ganz besonders die Relotius-Reporter,auch die vom "Spiegel","Stern","Focus",und "Andere" die sich selbst am meisten mit Selbstbeweihberäucherung auch noch ganz schick finden.
    Wie wollt Ihr wenn die Wahrheit herauskommen wird Euch erklären?
    Wieder mit satanistischen Lügen wie Jetzt.
    Wie?
    Ihr solltet euch schämen,das eigene Volk ständig nur zu belügen.
    Mit Steuergeldern sich den Arsch retten lassen,und Relotius weiter walten lassen.
    Ihr seit ne Schande für das Deutsche Volk.
    Und dann nennt Ihr MSM euch auch noch Qualitätsmedien.
    Ihr seit ein Witz,ein ganz schlechter,übler Witz.
    Ach ja.
    Und Lügner,das seit Ihr auch.



    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.