2021-03-10

Amanda Lorence: Alles, was uns in unseren Realitäten präsentiert wird, hat eine höhere FREQUENZ-Bedeutung

Alles, was uns in unseren Realitäten präsentiert wird, hat eine höhere FREQUENZ-Bedeutung als die solide Wahrnehmungsform und die vom menschlichen Verstand abgeleiteten Bedeutungen. Es gibt eine andere übersetzbare nicht-physische Realität, die über der typischen physischen festen Realität liegt.

Ich kann nicht glauben, dass ich heute ein Goldhähnchen geschenkt bekommen habe, gesehen von meinem Badezimmerfenster aus. Ich habe noch NIE eines gesehen. Es ist der kleinste Vogel Großbritanniens und stammt aus der Familie der Kinglet-Vögel und hat eine sehr alte Bedeutung. 

Hier ist das Video: schwer einzufangen wegen des Regens an meinem Fenster und der ständigen Bewegung des Goldhähnchens. Oben ist also auch ein Archivbild, damit Sie es sehen können.


Dieses Geschenk ... passt wirklich zu diesen göttlichen Zeitlinien, in denen wir uns befinden, die sich uns gerade entfalten und uns energetisch von innen heraus erweitern. 

Ich bin begeistert von diesem Geschenk und der subtilen, liebevollen und doch starken Botschaft, die es mit sich bringt ... also teilt es und gebt es weiter, mit Liebe zu euch allen.

Nur um auch zu erklären, dass ich in letzter Zeit keine Beiträge geschrieben habe, da es mehr als genug ist, mit den ENERGIEN und unserer eigenen Verkörperungsstufe gerade jetzt zu sein ... damit zu SEIN, sich auf die 'Arbeit mit der ENERGIE' im Inneren zu konzentrieren, mehr Daten zu verstehen, die in schnellem Tempo empfangen werden. 

Das ist der Grund, warum wir gekommen sind. 

Und ehrlich gesagt wüsste ich nicht, wo ich anfangen sollte, irgendetwas davon zu erklären. Selbst wenn ich es versuchen würde, würde es mich in den GEIST führen und mich überwältigen, wie ich so viel inneres Wissen erklären soll. Daher ist mein einziger Ratschlag, mit DEINEM EIGENEN Verkörperungsstadium zu SEIN und deine Entfaltung zuzulassen, die perfekt auf das Grosse Göttliche Design abgestimmt ist, das sich jetzt aufbaut und weiter öffnet. Vertraut dem grösseren Bild, das weit jenseits der Wahrnehmungen des menschlichen Verstandes liegt, es ist so unglaublich perfekt und vollkommen makellos im lichtvollen Design des Einen Schöpfers.

Eine Liebe

Amanda

10. März 2021

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.