2021-03-11

🙏BABAJI'S INITIATIONEN🙏 Höhere Welten / KÖRPER Wahrnehmung intensivieren



🌍Eine unglaublich hohe Energie, die momentan hier auf diesem Planeten ist.

Was diese für Auswirkungen hat, erzähle ich Euch offen und schonungslos.😊

🙏Danach geschieht etwas wunderbares... BABAJI meldet sich wieder in meinem Feld.

💎Er ist seit einigen Monaten einer meiner geistigen Mentoren und ich werde in den höheren Dimensionen unterrichtet.

🌞Im heutigen Channeling, eröffnet der grosse Mahavatar BABAJI, das Wissen, dass einige von Euch nun ebenfalls seine Schüler werden.

💚Ihr könnt in diesem Video seine Initiation für das dritte Auge mitmachen für die Sicht in die höheren Dimensionen.

Was wundervoll ist, dass er über unser baldiges, zukünftiges Körperbewusstsein redet, wie es sich verändern wird...

➡️Auf meinen Telegram Kanal folgen heute noch ein paar weiter Infos über Babaji und wie er wirkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.